Du bist nicht angemeldet.

Hirndl

Private

• »Hirndl« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

Spieleplattform: PC
PlayStation 3

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2012, 22:09

Zombie Modus-Mod

Heyho,

Ich habe Black Ops schon auf der Playstation und es mir nun extra noch einmal für Pc gekauft. Das hatte auch einen Grund ! Im Zombie Modus sind wir (Ich und ein paar Freunde) bis Runde 35 gekommen und ich habe gehört, dass man sich einen "god mode" verschaffen kann indem man etwas in einer Config Datei die sich im Players Ordner befindet ändert. Ich bin generell kein Freund von Cheaten gerade im Multiplayer aber ich denke es ist ok das einmal im Solo Zombiemodus zu pribieren um mal zur Maximalrunde zu kommen! Problem ist, dass sich dieser Players Ordner nicht im Black ops ordner befindet und ich den mod damit nicht anwenden Kann. Normalerweise stehen in dieser Datei auch Steuerungsprofile etc. welche bei mir auch gespeichert werden aber scheinbar woanders! Kann mir da jemand helfen ? Das geld wäre ja sonst wohl rausgeschmissen =)

gruß, Hirndl :D

Aktivitätspunkte: 2 250

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo Wii

2

Mittwoch, 18. Januar 2012, 01:22

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players

Da hast du den Playersordner. Und bitte wirklich nur im Singleplayer anwenden ^^
Staatlich geprüfter und anerkannter Trickshot-Hasser..

Hirndl

Private

• »Hirndl« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 15

PlayStation 3

3

Freitag, 20. Januar 2012, 14:52

Jau klar nur im Sp aber er ist dort wirklich nicht ! Ich habe es schon neu installiert und die versteckten Ordner angezeigt doch nichts !

Aktivitätspunkte: 2 250

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo Wii

4

Montag, 30. Januar 2012, 13:54

In dem Ordner sind die Config.cfg und die Config_mp.cfg

Die Multiplayer Config ist erst da wenn du den Multiplayer auch mal gestartet hast :P
Staatlich geprüfter und anerkannter Trickshot-Hasser..