Du bist nicht angemeldet.

iFennek

Lance Corporal

• »iFennek« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 115

Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 00:52

Is die Deutsche Zombie Version wirklich so schlimm ???

Moin Moin ich wollt mal fragen da ich Bo richtig geil finde hab es auf der Ps3 die Österreichische version und ich will mir das Game auch für die Xbox holen nun mein Problem ich find den Zombie modus richtig geil.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll den ich will mir alle Mappacks holen und ich weiß das man mit der AT und UK version sich keine mappacks laden kann in deutschland außer man mietet sich sone IP adreße etc.

Nun wollt ich mal die Hardcore Deutschen Zombie Fans fragen ob es wirklich so ein risen unterschied is ob die zombies crawlen können oder nicht und ob es vill. ein secret gibt wie man doch noch mit der UK , AT etc. versionen sich die mappacks laden kann ?

Und mal als vorfrage ich weiß dazu müsst ich eig. die Glaskugel fragen aber ich hab irgendwo gelesen , gehöhrt ich weiß es wirklich nicht das alle 2 Jahre der " Co- Op" modus mit dem zombie modus getauscht wird also rein theoretisch klappt die rechnung ja Cod 4 Co Op , Cod 5 also WaW Zombie , Mw2 Co Op , Bo Zombie , Mw3 Co Op , ... Zombie ?

Und wenn das stimmt das jetzt wirklich das nächste cod wieder mit zombies wird haben wir dann wieder dieses scheiß theather mit alles wird gecuttet mit den zombies ?

Danke ud ich weiß beim unteren teil hilft eig. nur noch der blick in die Glaskugel aber vill. hat ja einer insider tipps :xD: :xD:

Warlock

Sergeant

Aktivitätspunkte: 210

Spieleplattform: PlayStation 3

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 01:01

also als ich früher noch cut hatte und dann auf uncut umgestiegen bin, war der unterschied schon heftig o.O (fand ich)

für mich sind die krabler nämlich sehr wichtig!

im deutschen cut ist das ja so das denen nixxxxx abfliegt.

das heißt keine arme keine beine und kein kopf und ich finde einfach das das zu einem richtigen zombie mode dazu gehört :thumbsup:

wen du jetzt im deutschen zombie mod unterwegs bist und du am ende der runde noch zur kiste willst, dir aber die ganze zeit so ein bimbo hinterher rennt, oder sowas, nervt mich das schon!

hoffe ich hab bei der entscheidung geholfen :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iFennek

iFennek

Lance Corporal

PlayStation 3

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 01:23

also als ich früher noch cut hatte und dann auf uncut umgestiegen bin, war der unterschied schon heftig o.O (fand ich)

für mich sind die krabler nämlich sehr wichtig!

im deutschen cut ist das ja so das denen nixxxxx abfliegt.

das heißt keine arme keine beine und kein kopf und ich finde einfach das das zu einem richtigen zombie mode dazu gehört :thumbsup:

wen du jetzt im deutschen zombie mod unterwegs bist und du am ende der runde noch zur kiste willst, dir aber die ganze zeit so ein bimbo hinterher rennt, oder sowas, nervt mich das schon!

hoffe ich hab bei der entscheidung geholfen :thumbsup:
aber wie bekommt man die Mappacks also runtergeladen das is ja mein einzig schweres Problem weil naja auf die Mappacks zu verzichten is auch hart.
Das is so mein Hauptproblem zudem nochmal ne frage weiß jemand ob man die Cod5 Maps kaufen kann oder kriegt man die nur in dieser Box mit dem RCXD drinn ?

Aktivitätspunkte: 38 160

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 03:04

Die Maps sind im letzten Mappack. Moon ist da auch drin d.h 5 Zombimaps

Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar :loveyou:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iFennek

iFennek

Lance Corporal

PlayStation 3

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 09:43

Die Maps sind im letzten Mappack. Moon ist da auch drin d.h 5 Zombimaps

Ah ok danke :D

Noch jemand ne idee wie man für die UK version die Karten kriegt ?

Rocks115

Captain

Aktivitätspunkte: 1 680

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PC
PlayStation 3
PlayStation 2

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 00:18

Und mal als vorfrage ich weiß dazu müsst ich eig. die Glaskugel fragen aber ich hab irgendwo gelesen , gehöhrt ich weiß es wirklich nicht das alle 2 Jahre der " Co- Op" modus mit dem zombie modus getauscht wird also rein theoretisch klappt die rechnung ja Cod 4 Co Op , Cod 5 also WaW Zombie , Mw2 Co Op , Bo Zombie , Mw3 Co Op , ... Zombie ?

Das liegt daran das die Modern Warfare Reihe von Infinity Ward und World at War und Black Ops von Treyarch entwickelt wurden. Aber ob es im nächsten Teil von Treyarch einen Zombiemodus gibt wure noch nicht bestätigt, aber ich gehe davon einmal sehr stark aus.

kalle1987

Private First Class

Aktivitätspunkte: 40

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:45

hallo,

also ich habe die uk version für den pc und ich konnte alle map packs laden.

ich weiß ja nicht ob das bei der xbox anders ist

INNOZENZZ

Veteran

Aktivitätspunkte: 18 220

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:01

Mit jedem Kauf einer zensierten Fassung unterstützt du dieses System und die Politiker dahinter noch! Deshalb immer die Uncut kaufen!

Etwaige Blockaden die es für den PC nicht gibt (!) können ganz einfach via VPN innerhalb von wenigen Minuten umgangen werden und das sogar ganz legal :thumbup:
"Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann." Mark Twain über Zensur.

"I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly."
Sir Winston Churchill

Ordelos

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 540

9

Mittwoch, 15. Februar 2012, 14:34

ich habe das game auf dem pc also die cut version und ich kenne es von kumpel mit uncut ist mega unterschied und ich will auch uncut haben -.-
gibt es eine möglichkeit cut zu uncut auf dem pc zu machen?

EXECRUTR *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 755

PSN-ID: EXECRUTR

XBox-Gamertag: G3QRG

Spielsprache: EN US

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)

10

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:39

Bei 360 mal wieder keine Ahnung :) Aber bei PS3 kannst halt im Store die richtige BLES Nummer auswählen (d.h. entweder USK/UK/AT/US).
Wieso überhaupt auf die 360 Umsteigen >.<

IW sucks. / Never ever gonna buy a 3arc game. - Same shit, different day!
Enjoy Call of Duty, dont flame your game.

Artagnan2010

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 470

PSN-ID: EchterArtagnan

XBox-Gamertag: Artagnanx3

Spielsprache: AT PEGI

11

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:46

Cut ist der letzte Scheiß, dafür dürfte man meiner Meinung nach gar nicht denselben Preis verlangen! Kauf dir Uncut, ist generell am besten :thumbsup:

Lunat!c *

Veteran

Aktivitätspunkte: 16 340

12

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:48

Zitat

Cut ist der letzte Scheiß, dafür dürfte man meiner Meinung nach gar nicht denselben Preis verlangen! Kauf dir Uncut, ist generell am besten :thumbsup:

Grund? Ändert das was an der Spielhandlung?

Dickes Danke an Juli für Ava und Sig!

n1tr0t0m

Corporal

Aktivitätspunkte: 190

13

Freitag, 24. Februar 2012, 11:07

da kann man crawler machen in der uncut und bei den zombies fliegen körperteile ab und so...

Aktivitätspunkte: 4 055

Spielsprache: EN UK

14

Freitag, 24. Februar 2012, 11:19

Zitat

Alter. Ich spiel doch kein Shooter ohne Blut. Ich erinner da gern an den World at War Multiplayer. Da flogen die Fetzen!
Wirds wohl nie wieder geben...
Und Handlung und Zombiesurvival passen mMn gar nicht zusammen.
"... What's this you're sending me?
Equipment list.
That's a lot of hardware, MähMöjken. What'd you plan on doin'?
What you taught me to do... Kill em all. "

[SBJ]Seefor *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 495

Spielsprache: DE USK

15

Freitag, 24. Februar 2012, 12:12

Zitat

Alter. Ich spiel doch kein Shooter ohne Blut. Ich erinner da gern an den World at War Multiplayer. Da flogen die Fetzen!

W@W hat schon gerumst, das war echt ein großer Unterschied. Und ganz ohne Zombie-Mode in der Deutschen war schon hart.

@topic:
Du müsstest aus dem Store eigentlich ganz normal die DLCs kaufen können. Kann mir nicht vorstellen, dass da Versionsunterschiede bestehen.

Thx an Juli für den Avatar, an Sandra für die Sig und an Bumbelbier, für die 400. Danksagung; 15.02 um 22:50 :hihi:

"We’re all ok, until the day we’re not; The surface shines, while the inside rots ."

Lunat!c *

Veteran

Aktivitätspunkte: 16 340

16

Freitag, 24. Februar 2012, 12:30

Zitat

Zitat

Und was bitte hat ein Multiplayerlebnis mit abgetrennten Beinen zu tun? Hast du Zeit in einer Runde darauf zu achten? Oder geilt das auf? Ich bin genau so gegen die Zensur eines FSK18-Spiels, sofern man 18 Jahre alt ist und mit solchen Dingen umgehen kann, aber darauf zu bestehen und ein Spiel danach zu beurteilen grenzt mMn schon an krankhaft.

Dickes Danke an Juli für Ava und Sig!

[BF3]DeltaCrusade *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 930

XBox-Gamertag: DeltaCrusade

17

Freitag, 24. Februar 2012, 20:19

Der Grund, warum die Cut-Version einfach seinen Kauf nicht wert ist, ist die Tatsache, dass ein entscheidendes Element aus dem Zombiemodus entnommen wurde - Der Gore-Effekt. Man kann den Zombies keine Körperteile mehr abtrennen, was bedeutet, dass diese nicht zu Crawlern werden können. In der Regel lässt man nämlich immer mindestens einen Crawler übrig, damit man in Ruhe die Barrikaden reparieren, seine Munition aufstocken und die Waffen verbessern kann. Das ein Zombie mit einem Arm schwächer ist als einer mit 2 Armen, ist natürlich auch klar, fällt aber in der USK-Fassung auch weg. Der fehlende Gore-Effekt und damit die fehlende Abtrennung von Gliedmaßen bringt letztendlich dann das größte Problem: Man kann das Spiel nicht mit der Uncut-Fassung spielen, weil es bei denen eben die Abtrennung gibt, welche bei den deutschen komplett entfernt wurde. Die Deutsche Version würde, sobald ein Österreicher oder ein Amerikaner einem Zombie die Beine abtrennt, sofort abstürzen, da es diese Funktion in der DE-Version nicht gibt. Andersrum würde es die Uncut-Fassungen einschränken, da der Deutsche ja keine Körperteile abtrennen kann.