Moin Moin ich wollt mal fragen da ich Bo richtig geil finde hab es auf der Ps3 die Österreichische version und ich will mir das Game auch für die Xbox holen nun mein Problem ich find den Zombie modus richtig geil.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll den ich will mir alle Mappacks holen und ich weiß das man mit der AT und UK version sich keine mappacks laden kann in deutschland außer man mietet sich sone IP adreße etc.
Nun wollt ich mal die Hardcore Deutschen Zombie Fans fragen ob es wirklich so ein risen unterschied is ob die zombies crawlen können oder nicht und ob es vill. ein secret gibt wie man doch noch mit der UK , AT etc. versionen sich die mappacks laden kann ?
Und mal als vorfrage ich weiß dazu müsst ich eig. die Glaskugel fragen aber ich hab irgendwo gelesen , gehöhrt ich weiß es wirklich nicht das alle 2 Jahre der " Co- Op" modus mit dem zombie modus getauscht wird also rein theoretisch klappt die rechnung ja Cod 4 Co Op , Cod 5 also WaW Zombie , Mw2 Co Op , Bo Zombie , Mw3 Co Op , ... Zombie ?
Und wenn das stimmt das jetzt wirklich das nächste cod wieder mit zombies wird haben wir dann wieder dieses scheiß theather mit alles wird gecuttet mit den zombies ?
Danke ud ich weiß beim unteren teil hilft eig. nur noch der blick in die Glaskugel aber vill. hat ja einer insider tipps