Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RC-8015, rZ Alex, HAM7A, Prollgurke, GeR.I.P.t, Niko Kingpin, TigerX7, UseLess
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

PSN-ID: Andrelos300
Mal ein Aufruf an alle Kommentatoren von mir:
Sind wir mal realistisch: In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
Da muss ich leider sagen das es wirklich langsam sehr langweilig und eintönig wird. Solche Commantaries beinhalten zwar viel Arbeit, aber 0% Skill. Da muss ich traurigerweise zugeben: Das kann ich auch, wenn nicht noch besser!!
Wie ignorant kann man denn sein einer Waffe wie z.B M60, Mac11, Hs-10 und vielen anderen noch nicht einmal eine Chance zu geben in einem Commantary. Dabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!
Ich als Zuschauer/ Zuhörer bin eigentlich ja sowas wie ein Kunde und damit ja eigentlich der König! Also befehle ich euch: Bring mir mal ein Video zur PM-63 ansonsten sterben die Commantrys für mich bald aus!
Zitat
Die einzigen Mp´s in den Commentarys sind entweder die Aku oder Mp5k.
Sg sind Famas,Aug,Commando,AK47,Galil

Eure Black Ops Montagen, Commentary, Videos?
@Angeal Ingame Sound würde ich besser finden, als Musik..

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Angeal« (9. Januar 2011, 21:30) aus folgendem Grund: erledigt
Das was du OT Scheiße nennst, war Kritik.
@Angeal Ingame Sound würde ich besser finden, als Musik..
Danke, ich habe auch andere Videos mit ingame Sound, wollte nur mal zur Abwechslung was mit Musik machen.
btw. endlich einer der den Thread verstanden hat....
Edit: Ich wünschte ich könnte besonders besch***ene Antworten in meinen Threads einfach löschen,
ehrlich wenn ich schon lese "Mainstream" und wie "n00big" die meisten Waffen doch sind...
DAS IST NUN MAL SO! Schreibt bitte euren Müll in nem Flamer und Whiner Thread anstatt hier die Luft zu verpesten!
Cola war der einzige der hier keine OT-Scheiße geschrieben hat!![]()
ja los, zähl alle Waffen auf!In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
xD Trottelaber 0% Skill
Da haste Recht. Ist aber trotzdem keine Pflicht sie zu nutzenDabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!
liegt daran, dass Schotties schlecht sind. Und MGs langsamer laufen lassen.MG wurden eig. nie bentutzt.
Schottis auch eher selten.

haha, wir denken gleich. Treyarch halt. Können mit dem mp nichts anfangen
Zitat
Call of Duty: Spray Ops![]()
. Benutzerinformationen überspringen

Zitat
Zum Schluss nochwas Positives: Du campst nicht und erfüllt auch das Zieldes Spielmodies. Nämlich die Bombe zu Schützen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
und das ohne Optiken. Ok, wurde dann als Cheater bezeichnet, aber zielen muss man schon können. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steam-ID: ChuiiNewYen
Spieleplattform: PC
Mal ehrlich, was sind Commentator? Commentator sind nichts anderes, als stinknormale Spieler, die sich die Arbeit machen dasGameplay ins Internet zu stellen. Stell du dir vor du betreibst so einen Youtubechannel: Du spielst mit den Waffen, die dir gefallen und mit denen du am besten umgehen kannst, damit du 1. Spaß hast und 2. gute Gameplays liefern kannst, um diese ins NEtz zu stellen. Jetzt kommt irgendeiner dahergelaufen und befehlt dir, ne andere Waffe zu nehmen und damit zu spielen. Wie würdest du dich fühlen?Mal ein Aufruf an alle Kommentatoren von mir:
Sind wir mal realistisch: In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
Da muss ich leider sagen das es wirklich langsam sehr langweilig und eintönig wird. Solche Commantaries beinhalten zwar viel Arbeit, aber 0% Skill. Da muss ich traurigerweise zugeben: Das kann ich auch, wenn nicht noch besser!!
Wie ignorant kann man denn sein einer Waffe wie z.B M60, Mac11, Hs-10 und vielen anderen noch nicht einmal eine Chance zu geben in einem Commantary. Dabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!
Ich als Zuschauer/ Zuhörer bin eigentlich ja sowas wie ein Kunde und damit ja eigentlich der König! Also befehle ich euch: Bring mir mal ein Video zur PM-63 ansonsten sterben die Commantrys für mich bald aus!
Ich als Mitarbeiter würde dich ignorieren Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zitat
Spectre und Kiparis sind wirklich gut AKu auch, lediglich die MP5k will nicht so recht zünden