Du bist nicht angemeldet.

Angeal

Major General

• »Angeal« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 5 560

Spielsprache: AT PEGI

Spieleplattform: Xbox 360

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:39

Sprengkommando Gameplay 29-7

So, nachdem wohl nicht so guten Gungame (von der Vidquali her) hab ich mich an ein neues Gameplay gesetzt

Diesmal mit Fraps aufgenommen und mit Movie Maker verarbeitet, werde in Zukunft auch von anderen Spielen Gameplays machen,

Und auch Vegas Pro ausprobieren, Commentarys werde ich vorerst keine machen, bin mir nicht sowieso nicht so sicher

ob ich das kann.

Eure Meinung zum Video, Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen! :)
Die Politik ist der Lüge ihr zweiter Name

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

Aktivitätspunkte: 41 175

PSN-ID: geist19

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PlayStation 3

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:06

Mal ein Aufruf an alle Kommentatoren von mir:
Sind wir mal realistisch: In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
Da muss ich leider sagen das es wirklich langsam sehr langweilig und eintönig wird. Solche Commantaries beinhalten zwar viel Arbeit, aber 0% Skill. Da muss ich traurigerweise zugeben: Das kann ich auch, wenn nicht noch besser!!
Wie ignorant kann man denn sein einer Waffe wie z.B M60, Mac11, Hs-10 und vielen anderen noch nicht einmal eine Chance zu geben in einem Commantary. Dabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!

Ich als Zuschauer/ Zuhörer bin eigentlich ja sowas wie ein Kunde und damit ja eigentlich der König! Also befehle ich euch: Bring mir mal ein Video zur PM-63 ansonsten sterben die Commantrys für mich bald aus!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Andrelos300

Andrelos300 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 535

PSN-ID: Andrelos300

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:14

Sind wir mal realistisch: In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
Da muss ich leider sagen das es wirklich langsam sehr langweilig und eintönig wird. Solche Commantaries beinhalten zwar viel Arbeit, aber 0% Skill. Da muss ich traurigerweise zugeben: Das kann ich auch, wenn nicht noch besser!!
Wie ignorant kann man denn sein einer Waffe wie z.B M60, Mac11, Hs-10 und vielen anderen noch nicht einmal eine Chance zu geben in einem Commantary. Dabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!

Ich als Zuschauer/ Zuhörer bin eigentlich ja sowas wie ein Kunde und damit ja eigentlich der König! Also befehle ich euch: Bring mir mal ein Video zur PM-63 ansonsten sterben die Commantrys für mich bald aus!

Ohjaaa , Sign#
Die einzigen Mp´s in den Commentarys sind entweder die Aku oder Mp5k.
Sg sind Famas,Aug,Commando,AK47,Galil
MG wurden eig. nie bentutzt.
Schottis auch eher selten.

Sollten sie uns eig. nicht auch andere Waffen näher bringen , nicht von denen wir schon wissen wie "Geil" sie sind?
Das Forum ist kein Ponyhof....meine Freunde.

ghost19

GorbyX4

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 120

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:33

ginge ein 67-27 Commentary mit only Knife, vielen multikills und random tomahawks...wäre dass mal was neues?

Aktivitätspunkte: 2 090

XBox-Gamertag: Fuchslein

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:45

Zitat

Die einzigen Mp´s in den Commentarys sind entweder die Aku oder Mp5k.
Sg sind Famas,Aug,Commando,AK47,Galil

Das ist die Große Frage, aber ehrlich warum sollte ein ehrgeiziger BOs Spieler eine Waffe nehmen wie die MAC-11, welche zwar die selbe Feuerrate wie eine FAMAS oder AUG aber weniger Schaden verursacht und das nur auf die hälfte der Reichweite der SG und Standardmäßig nur 20 Schuß im MAgazin aufweisen kann, da haben die SG schon 30 Schuß zur Verfügung und der geringere Recoil der MAC-11 gleicht den schwächeren Schaden nicht immer aus. Also entweder man will mehr Schaden anrichten, also muß man Schnellfeuer nehmen, muß dann aber auf größere Magazine verzichten. Mit der AKu ist sogar noch stärker bis 25m Entfernung und bei der kann man gewissenlos Schnellfeuer nehmen, da die 30 Schußmagazine gut genug sind. Das soll nicht heißen das die anderen MPs unbrauchbar wären, aber die AKu ist etwas im Vorteil. genau wie MP5K, die zwar etwas ungenauer ist auf weite Strecken aber dafür eine sehr starke Anfangswaffe ist (gibt einen Grund warum die MP5K meine Leiblingswaffe ist, laut CoD Karte). Dazu kommt das niemand gerne zeigt wie er von den aus guten Grund "overused" Waffen niedergeschoßen wird. Und ich als Xbox Spieler da technisch nix besteuern kann bei Youtube ohne größere Geldausgaben.

Möchte noch was zufügen, wer mal andere Waffen bei Youtube sehen möchte kann ich das empfehlen,

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

ghost19, Majus

kokiman

Colonel

• »kokiman« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 890

Spieleplattform: PC

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:49

Im SG Bereich gibt es imo genügend Abwechslung. Lediglich die FAL/M14/Enfield und M16 sieht man nicht so oft. FAL/M14 und M16 würde man wohl in HC Commentarys etwas häufiger finden ansonsten eher nicht, da das Tabfire irgendwie komisch ist und limitiert.

'eX'NoObFiGhTeR

Major General

• »'eX'NoObFiGhTeR« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 340

Steam-ID: soldier10785

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:03

Call of Duty: Spray Ops :patsch:

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:06

Danke für das Video Fuchslein. Das ist mal ein Typ mit Eiern und wirklichem Skill der weiß wie man solchen Waffen umgeht und nicht nur das Mainstream Zeug nimmt!

Die Mac11 ist übrigens auf Distanz viel besser als andere MPs, hat eine etwas kürzere Nachladezeit und da der" Damage Drop Of" nicht so extrem ist wie z.B bei der MP5K ist sie auch Geschalldämpft viel besser. Das sind ihre Vorteile zusammen mit einem wirklich guten Hip-Fire-Spreed. Aber anscheinend wissen die Meisten nicht wie man die Waffe richtig benutzt. Die ist nämlich gar nicht schlechtt sondern wirklich sehr gut!

[LoL]Cola *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 355

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:09

@Angeal Ingame Sound würde ich besser finden, als Musik..

iVokuhila

Angeal

Major General

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:03

Eure Black Ops Montagen, Commentary, Videos?

Danke für den Link, EINER hätte genügt, es macht dich nicht lustiger wenn du sowas machst verstanden?

Danke, ich habe auch andere Videos mit ingame Sound, wollte nur mal zur Abwechslung was mit Musik machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Angeal« (9. Januar 2011, 21:30) aus folgendem Grund: erledigt

kokiman

Colonel

• »kokiman« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 3 890

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:25

Danke, ich habe auch andere Videos mit ingame Sound, wollte nur mal zur Abwechslung was mit Musik machen.

btw. endlich einer der den Thread verstanden hat....

Edit: Ich wünschte ich könnte besonders besch***ene Antworten in meinen Threads einfach löschen,

ehrlich wenn ich schon lese "Mainstream" und wie "n00big" die meisten Waffen doch sind...

DAS IST NUN MAL SO! Schreibt bitte euren Müll in nem Flamer und Whiner Thread anstatt hier die Luft zu verpesten!

Cola war der einzige der hier keine OT-Scheiße geschrieben hat! :depp:
Das was du OT Scheiße nennst, war Kritik.

[Bolt]N!sses *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 505

Steam-ID: nisses58

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:38

In über 90% aller Commantaries oder Montagen sehe ich nur Famas, AK74u, AK47, AUG, Galil, MP5K, Commando, Stoner63 und wenns hoch kommt vielleicht noch die L96A1, M16 und die G11!
ja los, zähl alle Waffen auf!
aber 0% Skill
xD Trottel

Dabei befinden sich ein paar echte Perlen unter den anderen Waffen wie z.B MPL, Spectre oder Kiparis!
Da haste Recht. Ist aber trotzdem keine Pflicht sie zu nutzen

MG wurden eig. nie bentutzt.
Schottis auch eher selten.
liegt daran, dass Schotties schlecht sind. Und MGs langsamer laufen lassen.

In den Commentarys gehts ums Gameplay und nicht um die Waffen, meine Lieben!
Diese Waffen haben sich halt durchgesetz. Da kann man nichts machen. Und bevor ihr hier irgendwas dran aussetz: Cam an und selbst ein Commentary machen!

iVokuhila

insuRgenT

Lieutenant General

• »insuRgenT« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 7 240

Steam-ID: insuRgenT

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:40

Zitat

Call of Duty: Spray Ops :patsch:
haha, wir denken gleich. Treyarch halt. Können mit dem mp nichts anfangen :ugly: .

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:42

Sry das ich jetzt ausgerechnet "deinen" Thread genommen hab um meine Meinung zu der Flut an Commantaries in letzter Zeit kund zu tun! Dafür bekommst du natürlich von mir noch Feedback. Also zur Waffenwahl habe ich wohl genug gesagt. Würde es ebenfalls besser finden wenn du die langweiligen Passagen in denen du nur rumläufst etwas beschleunigst und das Video insgesammt kürzer wird( Es zieht sich doch arg). Ob ingame Laute oder Musik? Das ist mir egal, hauptsache die Kills sind gut. Leider sprayst du sehr viel rum. Vll wär das Material auch eher was für eine Montage?
Zum Schluss nochwas Positives: Du campst nicht und erfüllt auch das Zieldes Spielmodies. Nämlich die Bombe zu Schützen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

iVokuhila

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:58

Zitat

Zum Schluss nochwas Positives: Du campst nicht und erfüllt auch das Zieldes Spielmodies. Nämlich die Bombe zu Schützen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Stimmt, das verdient :thumbsup:, weiter so ! Ist leider auch selten bei Sprengkommando um so erfreulicher und sprayen gehört leider auch zum Spiel. Das ist immerhin besser als nur Campen und Spawn-raping.

Inzwischen habe über 1000 Kills mit Kiparis und 750 mit der MAC-11. Stimmt aber schon auf Distanz geht die MAC-11 ab, auch ohne "Griff" kaum ein spürbares Recoil ähnlich böse wie Skorpion.

Wer mal Lust hat kann ja folgende Klasse ausprobieren.

Plünderer (Pro)
Flinkheit Pro
Marathon oder Ninja (wenn möglich auch Pro)

MAC-11 mit erweiterten Magazinen
M1911 mit erweiterten Magazinen oder Akimbo

Rest egal weil ich die heute kaum benutzt habe
evt. Tomahawk um lautlos zu killen wenn nötig

So schnell wie mit der MAC Klasse habe ich noch nie meine Killstreaks voll gehabt. Probier es ruhig mal aus. Vorallem auf der Karte "Jungle". Da half dem Camper auch der Platz auf dem Felsen nicht :byebye: und das ohne Optiken. Ok, wurde dann als Cheater bezeichnet, aber zielen muss man schon können.

iVokuhila

UseLess^2* *

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 360

Steam-ID: ChuiiNewYen

17

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:12

Mal ehrlich, was sind Commentator? Commentator sind nichts anderes, als stinknormale Spieler, die sich die Arbeit machen dasGameplay ins Internet zu stellen. Stell du dir vor du betreibst so einen Youtubechannel: Du spielst mit den Waffen, die dir gefallen und mit denen du am besten umgehen kannst, damit du 1. Spaß hast und 2. gute Gameplays liefern kannst, um diese ins NEtz zu stellen. Jetzt kommt irgendeiner dahergelaufen und befehlt dir, ne andere Waffe zu nehmen und damit zu spielen. Wie würdest du dich fühlen?
Tio hat auch mal gesagt, dass die Leute ihm zuschauen so wie er ist und nicht so wie er nach der Community nach sein soll. Wenn dir das nicht gefällt, was die Kommentatoren machen, dann wende dich ab und schau dir andere Kommentatoren an. Es gibt bestimmt auch welche, die eine Kiparis, eine Spectre oder eine MpL mögen (die ich persönlich auch hammer finde)

Wenn du in einen Laden gehst, befehlst du die Mitarbeiter, dass die was tun sollen? :wtf: Ich als Mitarbeiter würde dich ignorieren

iVokuhila

Angeal

Major General

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:22

Schon ok, nächstes mal auf Threadnamen achten, bin nur falsch aufgestanden heut, sonst hätt ich freundlicher geschrieben :blush:

@koki Ich weiß ja nicht was du unter deinen Beiträgen als Kritik an siehst, aber vergessen wirs einfach..

Edit: Spectre und Kiparis sind wirklich gut AKu auch, lediglich die MP5k will nicht so recht zünden :pfeil:

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 22:02

Zitat

Spectre und Kiparis sind wirklich gut AKu auch, lediglich die MP5k will nicht so recht zünden

so hat jeder seine Favoriten , komm mit der MP5K super zurecht aber die FAMAS will bei mir nicht zünden. Sowas passiert schonmal, wäre auch langweilig wenn alle Waffen gleich wären.