Tach zusammen,
in MW2 hab ich oft Micheal Myers gespielt. Ein Spiel mit einem Fänger (Micheal Myers) und mehrere die sich verstecken und versuchen vor Myers wegzulaufen. Ziel des Spiels ist es das Myers alle fängt (messert).
Worauf ich hinaus will, ich will dieses Spiel zu Black Ops bringen. Einige kennen dieses Spiel denke ich mal, wenn ich mich an den Abend mit dem Clan iQ erinnere.
Wir müssten einen Termin vereinbaren, am besten abends, wo sich möglichst viele treffen können.
Addet mich am besten unter der SteamID "rusartur" und trettet der Steamgruppe
COD-Series Micheal Myers Gruppe bei.
*Update1*
Erster Terminvorschlag: Donnerstag abend.
*Update2*
-=KingTerror=- * ist so nett und bietet uns für den Abend einen TS3 Server an: 193.93.44.99 Port:10038
Hier nochmal ein Dankeschön.

Edit zu Update 2: Wir nehmen doch wahrscheinlich das ForumsTS. Trotzdem vielen Dank ein -=KingTerror=- *.
"Update3"
Regeln und Klassen:
Die Regeln sind simple und nicht besonders schwer einzuhalten.
Regel Nr.1
Micheal darf nicht von den Opfern getötet werden. Wird aber auch ziemlich schwer da ich seine Max. Gesundheit auf sehr hoch eingestellt habe.
Regel Nr.2
Micheal darf nicht schießen. Sowohl mit seinem Ballistic Knife als auch der Wurf mit der Tomahawk die in seiner Klasse enthalten ist.
Regel Nr.3
Cheater, Hacker, Buguser und Glitcher werden gekickt. Wenn ihr jetzt denkt:" Wer hackt den schon an so einem Abend?", glaubt mir, sowass gabs auch schon.
Regel Nr.4
Das verraten seiner Teammitglieder, über ihren Standort ist ebenfalls verboten.
Regel Nr.5
Der letzte der gefangen wurde ist in der nächsten Runde Micheal Myers.
Kommen wir zu den einzelnen Klasse:
Klasse Nummer 1: Die Klasse von Micheal Myers
Klasse Nummer 2: Opfer Klasse Nr.1
Klasse Nummer 2: Opfer Klasse Nr.2
Klasse Nummer 3: Wer diese Klasse nimmt ist selber schuld. Ich hab diese Klasse extra gemacht, weil ich weiss das im Laufe des Abends sie jemand nimmt. Diese Klasse ist ausserdem extra langsam.
Micheal hat einen kleinen Vorteil da er Leichtgewicht Pro hat und deshalb keinen Sturzschaden hat.
*Update4*
Wie es aussieht können die Leute, die hier die AT Pegi Version haben nicht mitspielen, weil sie nicht auf den Privaten Server joinen können. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten

. Nochmal nur die, welche eine USK Version von Black Ops besitzen dürfen mitmachen. Wir suchen aber jemanden der einen solchen Server leiten könnte, also bitte melden.
*Update5*
Wenn niemand was einzuwenden hat schlag ich mal vor, dass wie heute um 21 Uhr eine Runde spielen.
*Update6*
Anscheinden kann man doch mit allen Versionen spielen. Also Pegi kann mit USK spielen. Anscheinden hab ich nur Probleme mit King Terror.