Man sieht auf jeden Fall, dass das kleine Fernlenk-Auto extrem Schei*e zu steuern ist und das es momentan nach sehr verbuggt ist.
Das Material vom GunGame fetzt!
Das Gameplay ähnelt MW2 zu nahezu 100%. Eine ganze Reihe von Symbolen und Animationen sehen exakt so aus wie bei MW2.
Leider ist ein diesen Gameplay-Videos nichts zu den technischen Details zu sehen - auch kein steam-popup.
Ey... Hallo?! Man hat kaum was von den Maps gesehen und ihr beschwert euch über nachmachen, wo lebt ihr?!
Und das Gameplay ähnelt MW2 alles andere als zu 100% und es ist IMMERNOCH EIN "CALL OF DUTY" der sogar die MW2 Engine verwendet, also nichts neues!
"Hans Serpei tippt nicht, Hans Serpei entscheidet, deswegen 4:1 Bayern"
Nach anfänglicher großer Skepzis habe ich die Vid`s jetzt mehrmals angesehen. Bei mir ist die Skepzis der Neugier gewichen. Die Entwickler haben sich einige neue Sachen einfallen lassen die ich ausprobieren will. Ich glaube auf der PS3 wird das Spiel super. Ein lustiges Detail ist mir aufgefallen: In dem Create Class Vid bei 0,19 min steht noch eingeschwärzt "Face Paint". Wäre lustig mit Kriegsbemalung oder doch Herzchen rumzulaufen. Hoffe das man das selbst gestalten kann.
Was noch lange nicht heisst das es OP ist. Die werden die Teile schon balancen, keine Angst. Ausserdem rennen eh alle mit dem Ballistic Knife rum, wer braucht da noch Dual Wielded Scorpions.