Du bist nicht angemeldet.

[PP]TigerX7 *

Commander

Aktivitätspunkte: 33 140

Steam-ID: meph70

XBox-Gamertag: Quad Core X7

Spieleplattform: PC
Xbox 360

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 16. November 2010, 21:40

Softcore

HC nur zwischendurch,selten :D

Regt mich aber auf das viele Server HC sind :rolleyes:
Ich kann auf Glück verzichten, weil es Unglück in sich trägt

:love: Rammstein :love:

cadyn

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 425

Spieleplattform: Xbox 360

62

Dienstag, 16. November 2010, 21:41

Könnt ja mal die IP's von euren Liebling's HC-Servern posten :)
In der Ruhe liegt die Kraft :police:

rucksacksepp.

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 310

63

Dienstag, 16. November 2010, 21:54

Ich hab in MW2 nur Softcore gespielt, weil mir HC überhauptnicht gefallen hat.
Aber in BO hab ich das Gefühl, dass man mehr Schüsse als in MW2 braucht und das nervt ziemlich wenn man das gefühlte halbe Magazin in einen Gegner ballern muss. Darum spiele ich fast nur HC.
+1

vanillaz55

Sergeant

• »vanillaz55« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 240

XBox-Gamertag: SACRED G0D

Xbox 360
Nintendo Wii

64

Dienstag, 16. November 2010, 22:08

Softcore...schon in CoD 4,5,6 und jetzt auch in 7 :D

HC is oneshot kill mit jeder Waffe...und kein Radar...naja is nich so mein Ding vor allem bei den vielen MP usern und so...spray spray spray irgend ne Kugel wird mich schon killen lol dann lieber SC ;)

Casteels

Private First Class

Aktivitätspunkte: 50

65

Dienstag, 16. November 2010, 23:05

Also in MW und MW2 waren HC und S&D an der Tagesordnung.

Weil im Softcoremodus man einfach zuviele Kugeln für eine Person verbraucht hat - das war unnatürlich.

Aber im Black Ops wird der Softcore genauso anstrengend, wie der Hardcore. Also da liegen nicht gerade Welten dazwischen, außer das man im HC vielleich nur noch zwei gut platziere Schüsse abgeben brauch.

Von mir aus können ruhig mehrere Server SC bieten und dazu TDM - da man in diesem Mod einfach mehr Punkte holen kann.

Wer es aber anders auffasst, kann mich gerne belehren. :arghs:

Cast.

Ich weis wer ich bin! Ich bin der Typ, der einen Typ spielt, der sich als anderen Typ verkleidet.

s1Lv3r

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 280

66

Dienstag, 16. November 2010, 23:12

Cod 4 Promod ist ja ungefähr softcore, MW2 dann HC, weil man bei Sc einfach zu viele treffer gebraucht hat und bei Bo nur Sc, weil die da schon schnell genug ausn latschen fallen^^
BOBBY KOTICK <3

3ene *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 990

Steam-ID: Don_Gonzalez

Spielsprache: DE USK

67

Dienstag, 16. November 2010, 23:16

Ich zocke lieber Softcore.
Aber Hardcore macht auch ab und zu mal Spaß. Vorallem wenn 5 Gegner um die Ecke stehen und man sie alle mit einem Magazin umbratzen kann. Bei Softcore geht sowas leider nicht weil 3 von den 5 sich in der Zeit schon umgedreht haben und man platt ist.

[BF3]FbyF x Viruz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 275

68

Dienstag, 16. November 2010, 23:16

Softcore...bin halt ein Warmduscher ;)

Aktivitätspunkte: 165

Steam-ID: 19Tassadar94

Xbox 360
PlayStation 3

69

Dienstag, 16. November 2010, 23:45

Ich mag beides war früher absoluter Hardcore Hasser aber jetzt hab ich immer so KD im HC von z.B. 43 : 10 . Zudem lässt es sich im Hardcore HQ Modus gut leveln und man hat einfach bessere Chancen Killstreaks auszuspielen^^. Softcore ist auch ganz cool aber sehr unrealistisch geworden für mich. Ich hab auchn festes Team mit dem ich immer zock daher bevorzuge ich momentan Hardcore, weil ich dort immer Care Package,Mortar Strikes und Chopper Gunner öfters kriege. Es gibt schon "Cheater" Waffen in HQ hab mit der M16 im HC schonmal 73 : 6 gehabt.

[SAW]der Papa *

manchmal bin ich einfach nur noch müde...

Aktivitätspunkte: 34 095

Steam-ID: sawpapa

70

Dienstag, 16. November 2010, 23:47

Es gibt schon "Cheater" Waffen in HQ hab mit der M16 im HC schonmal 73 : 6 gehabt.

da hast das HQ aber definitiv nur von weiten gesehen... Leider wird duch Quartiergecampe der an sich geile Spielmodi kaputt gemacht. Zu viele liegen einfach draussen rum, warten bis das HQ eingesammelt wird und naden dann rein... So was kicke ich vom Server! Wer so spielt soll FFA oder TDM spielen .

r4pWnZeL*

Master Gunnery Sergeant

• »r4pWnZeL*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 730

71

Mittwoch, 17. November 2010, 01:26

Ich hab grade nochmal Softcore reingehauen....Es ist einfach genial...trotzdem regt er mich tierisch auf. Das ist einfach viel zu unrealistisch das ich nen Magazin in nen Typen reinquetschen muss....Das mindert bei mir den totalen Spaßfaktor... Kann man das nicht irgendwie einstellen? :(

Exar Kun *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 790

Steam-ID: ^2OptiC^5FloP^6KicK^2*

72

Mittwoch, 17. November 2010, 01:30

Softcore!!!!!
Weil ich erstens zu blöd bin für HC und zweitens ich mir keinen Kopf machen will, was ich und wie ich vorgehe ;)

r4pWnZeL*

Master Gunnery Sergeant

• »r4pWnZeL*« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 730

73

Donnerstag, 18. November 2010, 01:44

Wäre ja auch zuviel verlangt :P

Also ich hab gesehen, dass man die Health einstellen kann auf z.B. halb im Privaten Match (müsste dann ja auch im unranked gehen)

Gibt es ne Möglichkeit sich als Admin bzw. Rcon einzuloggen und jede Runde das per Befehl umzustellen, ähnlich wie diesen Maxrate 25000 Befehl vor paar Tagen?

chSamy

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 920

XBox-Gamertag: chSamy

Spieleplattform: Xbox 360

74

Donnerstag, 18. November 2010, 02:38

Ich Spiele zur Zeit nur Softcore.....

WEIL !!!! Bei Hardcore TDM sind alle nur am rumguffeln... Campen etc... Suchen ist langweilig und Frei für Alle naja ich will wie bei MW2 Mosh Pit wieder haben mit Herrschaft HQ Pro Hardcore verdammt....
XBOX GT.: chSamy [XBOX360]

YT Channel chSamy

GoTchA1337

Private First Class

Aktivitätspunkte: 75

75

Samstag, 1. Januar 2011, 11:51

Hmmm...

mir persönlich macht Softcore mehr Spaß als Hardcore. Bei Cod 4 war Hardcore noch recht lustig aber in Black Ops find ich den einfach nur zum kotzen. Denn für mich persönlich ist Hardcore-Modus in Black Ops = Noob Modus. Ich bin immer noch einer von der Oldschool-Echten-Skill-Haber-Fraktion und werde mich dieser Welle von Vollbobs die einfach nur rumsprayen im HC und mit nem halben Magazin 5 Leute über den Haufen mähen nicht anschliessen. Klar HC ist realistischer, aber ganz ehrlich, geht es denn in CoD, einem Spiel um Realistik oder um Fun ?? Mir persönlich macht HC gar keinen Spaß, da a.) alle Werte des Waffenschadens etc. flöten gehen b.) noch deutlich mehr gecampt wird als im SC, da die Leute keine Lust haben die Wiedereinstiegszeit abzuwarten (ok kommt auf den Spielsmodus an) c.) niemand sich wirklich Mühe gibt oder sich auch nur geben müsste beim Zielen und / oder Töten. Außerdem fehlt mir das HUD im HC von Black Ops viel mehr als bei Cod4 beispielsweise. Ballistisches Messer oder Tomahawk kann man sich komplett sonstwo hinstecken und Snipen ist noch schwerer, obwohl es schon im SC sehr schwer ist. Leider gibt es eine ganze Menge von Leuten denen Begriffe wie Aiming, Skill etc. vollkommen fremd sind und denken sie hätten die dicksten Klöten nur weil se einen am Fuss treffen und nen Kill kassieren. Hc Modus auf meinem Server? NIEMALS !
Mein Black Ops Server:

Verrückter Mongo Club

IP: 195.122.134.101:3144

Schaut doch mal vorbei ;) Admins sind jeden Tag da ! No Noobube/Last Stand

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

insuRgenT

Slish *

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 225

Steam-ID: Crime1144

XBox-Gamertag: CriMe1144

Xbox 360

76

Samstag, 1. Januar 2011, 13:40

In MW2 war ich total gegen Hardcore. Konnte mich mit dem Modus gar nicht anfreuden. Das lag aber auch daran, das ich nie Probleme mit rucklern usw. hatte. In Black Ops habe ich mich auch erst am Softcore versucht, aber das große Problem sind die often ruckler. Deswegen hat mich mal ein Steam Freund angeschrieben, das ich den Hardcore Modus versuchen soll. Er meinte, er spiele auch nur noch Hardcore und seitdem erreicht er auch endlich große Killstreaks usw. und das ohne zu campen. Und nachdem ich es dann auch ausprobiert hatte und endlich mal richtig spielen konnte, weil die Ruckler nicht mehr spielentscheidend waren, weil du meistens nur 2 Schüsse brauchst, war ich von diesem Modus überzeugt. Seitdem spiel ich nur noch Hardcore.

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

Aktivitätspunkte: 41 170

PSN-ID: geist19

Spieleplattform: PlayStation 3

77

Samstag, 1. Januar 2011, 13:53

Diejenigen die HQ spielen wollen sollen HQ spielen und die anderen SQ. Ganz einfach. Deshalb gibt es doch diese verschiedenen Modi!

Das einzige was ich nicht so wirklich verstehen will ist das ihr HQ realistischer findet als SQ(Kein Witz). 50Cent hat auch 9 Kugeln in seinen Körper abbekommen und hat überlebt(man beachte das "IN").

zro

Corporal

Aktivitätspunkte: 150

78

Samstag, 1. Januar 2011, 14:09

HQ = Hauptquatier (Spielmodus)
SQ = Existiert nicht?
HC = Hardcore
SC = Softcore
TK = Teamkill

So als Klarstellung ;)
Ich war immer ein Hardcore spieler und werde auch immer Hardcore spielen. Hardcore hat man nicht mehr Waffenschaden sondern die Gesundheit ist auf 30% gesetzt. Im hardcore muss man mehr das Gehör einsetzen, da der Schalldämpfer dort nichts bringt (bzgl. Minimap). Soweit ich weiß gibt es derzeit keine Playlist ohne Teamkill) im HC. Nur weil das HUD ausgeblendet ist, bedeutet das nicht das Balistic Knife & Tomahawk kaum noch was nützen, nein es ist dann ein Schöner kill einfach mal so auf middle range jemanden zu Treffen. Es ist halt "mehr Glück".. Was jedoch stören tut ist die warte zeit in z.B. TDM. Ca. 12 Sekunden (Oder waren es 16? Egal aufjedenfall im 10er Sekunden bereich) ist einfach zuviel, ich möchte sofort ins Gefecht egal ob Hardcore oder Softcore. Was bringt es mir TDM zu spielen wenn ich dann nicht mit meinem Team Spawne sondern mit einzelnen Personen. Wie auch immer, Hardcore in jedem Spiel.

Ach und warum diese Vergleiche in reale Leben? Es ist und bleibt ein Spiel, und dieses spiel ist nicht auf Realismus ausgelegt..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ghost19

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

Aktivitätspunkte: 41 170

PSN-ID: geist19

79

Samstag, 1. Januar 2011, 14:18

@zro Mist das passiert mir jedes mal wenn ich Abkürzungen benutze.

SuicideApple

Private First Class

Aktivitätspunkte: 95

PSN-ID: SuicideApple

80

Samstag, 1. Januar 2011, 17:43

Spiele immer wieder gerne Hardcore allerdings nur S&D, einfach weil die rusher dann weniger werden :D .
TDM, Herrschaft etc. spiel ich nur Softcore, da mir diese Dauerkonzentration die man bei Hardcore braucht sonst zu anstrengend wird ;)
Die vier wichtigsten Sachen im Leben sind diese drei: Essen und Trinken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SuicideApple« (1. Januar 2011, 17:48)