Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
pixL, Sk.i.ller, LivinLoud, Ishigaki-kun, TheOnlyPanda, Fluu, KaMiKaZe, WaRcHiLd, K3rnKraft, [=PE=] Veithy, Paul Kalkbrenner, T-BuLL__GER, -Shooter-, Chuckie, ClayMore, .Robin, Pr0man_, FloxX, Teeking, RYZE Fred, FL4V0UR_S, Killer Keks, Blubberblubs, S!CK, TigerX7, DaNo, + 1, Solvalou, Ch0k!, Gogstradamus, Bl4ck Sn1p, ELINAS, zitres, neXT|Capablanca
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: pixL_Arts
XBox-Gamertag: Skratchyy
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Spiel des Jahres 2010? 
Zitat
bitte link schaue auf handy
PSN-ID: pixL_Arts
XBox-Gamertag: Skratchyy
Spielsprache: EN UK
Xbox 360
Dass will keiner...Ich will nicht bis November warten -.-
Spielsprache: AT PEGI
Doch ich, denn dann haben TreyArch noch genug Zeit das Spiel zu perfektionieren und feinzuschleifenDass will keiner...Ich will nicht bis November warten -.-

Doch ich, denn dann haben TreyArch noch genug Zeit das Spiel zu perfektionieren und feinzuschleifenDass will keiner...Ich will nicht bis November warten -.-![]()
... was für ne Petze ... erhofft sich bestimmt ein Game umsonst zur Belohnung ...In den Kommentaren hat einer geschrieben, er hätte Activision schon benachrichtigt.
PSN-ID: Vortex3301
PlayStation 3
PlayStation 2
... was für ne Petze ... erhofft sich bestimmt ein Game umsonst zur Belohnung ...In den Kommentaren hat einer geschrieben, er hätte Activision schon benachrichtigt.
Zum Video:
Aber echt ... HAMMERGEIL ... haben will ... (hoffe die Systemvoraussetzung überanstrengen meinen PC nicht ...)
PSN-ID: auf Anfrage
Spieleplattform: PlayStation 3
Da sieht sehr vielversprechend aus. ich freu moich auch schon wie Bolle auf den 1sten September !![]()
Ich finde die Engine von BC2 viel schlimmer. Hab mir das Game gestern mal gekauft und kann es nur auf [Mittel] flüssig spielen,... was für ne Petze ... erhofft sich bestimmt ein Game umsonst zur Belohnung ...In den Kommentaren hat einer geschrieben, er hätte Activision schon benachrichtigt.
Zum Video:
Aber echt ... HAMMERGEIL ... haben will ... (hoffe die Systemvoraussetzung überanstrengen meinen PC nicht ...)

Wohnort: ̶̵̴̳̲̱̰̯̭̮̬̫҈҉͏̷̸̴̧̡̛̛̰̝̖͔̦̣̠̞̟̜̜̝̙̘̗̖᷊᷂̳̱̬̪̫̭̰̮̫̹͋̈́̊ͩͧͥͫͬͭͮͯ҃҄҆҅͌͋̔̆̋̊̈̊̊̉̎̑̐̏̒̓︡︠᷾᷾᷈᷉᷇᷆᷅᷄᷃̚̕͟͟͡͠͏̢̜̯̰͕͔͓̼ͣ᷁ͣ᷀̏̍̇̉̊͒͑͐̽̾̿͘͢͟͡͠ˌ͕᷂᷊᷿̈́ͨͦͥͤͪͪ᷃᷅᷄᷆᷈᷈᷉᷾Aerlin
PSN-ID: brennholzz
XBox-Gamertag: brennholZz
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)