Du bist nicht angemeldet.

Illiminator31

Gunnery Sergeant

• »Illiminator31« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 355

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. August 2010, 16:28

Ein paar Fragen

Hy Community,
ich hab da mal ein paar Fragen zu COD: Black Ops. Ich hab da was von einer Open Beta bzw. einem Beta Zugang für Vorbesteller gehört.
Ist das richtig?
Ich hab bisher leider keine Offizielle Seite für diese Beta gefunden und auch via Twitter habe ich nichts gesehen. Hat da einer von euch nähere Infos?
Sollte das schon irgendwo stehen, dann bitte den Link den Link, weil ich hab via Sufu nichts gefunden.

Meine 2 frage ist, wie sieht es mit den System Voraussetzungen aus?, kann mir da einer was näheres sagen?, bzw. reicht mein 2 GHZ Dualcore und meine Gforce 8400? oder nicht [Es müssen ja auch nicht die Hammerdetails sein, minimal auf 800*600 langt].

Mfg
Illiminator31

Spider *

Saarländer!

Aktivitätspunkte: 70 100

Spielsprache: AT PEGI

2

Mittwoch, 4. August 2010, 16:33

Hy Community,
ich hab da mal ein paar Fragen zu COD: Black Ops. Ich hab da was von einer Open Beta bzw. einem Beta Zugang für Vorbesteller gehört.
Ist das richtig?
Ich hab bisher leider keine Offizielle Seite für diese Beta gefunden und auch via Twitter habe ich nichts gesehen. Hat da einer von euch nähere Infos?
Sollte das schon irgendwo stehen, dann bitte den Link den Link, weil ich hab via Sufu nichts gefunden.

Über eine Beta ist noch nichts bekannt. Wenn etwas von einer Beta auf einer Seite steht ist es ein Fake und du bekommst zur Belohnung höchstens ein paar Viren.
online @
Win 7 Ultimate 64 Bit

Aktivitätspunkte: 17 195

3

Mittwoch, 4. August 2010, 16:36

Ebenso was die Systemanforderungen angeht. Wovon man wohl ausgehen kann, dass es keine DirectX 10 bzw. 11 Unterstützung geben soll. So gesehen werden die Anforderungen wohl nur moderat gesteigert werden im Gegensatz zu MW2. Aber genaues steht noch nicht fest.
:Stahli: A nade, how great! :Stahli:

[iQ]RedRock5999 *

Major General

• »RedRock5999« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 5 405

PlayStation 3

4

Mittwoch, 4. August 2010, 16:37

Black Ops in Kürze als Beta-Demo spielbar? Gut möglich! Um Feedback von den Spielern zu bekommen, ist eine Beta-Phase sicherlich eine gute Möglichkeit. Bereits in der Vergangenheit veranstalte Black-Ops-Entwickler Treyarch für seine Spiele, wie zum Beispiel Call of Duty: World at War, Beta-Phasen - und das noch vor dem Release. Wie es scheint, könnte schon bald eine Mehrspieler-Beta zu Call of Duty: Black Ops stattfinden. Dies verrät zumindest Josh Olin, seines Zeichen Community Manager von Treyarch, auf seinem Twitter-Account.

Illiminator31

Gunnery Sergeant

5

Mittwoch, 4. August 2010, 16:42

Hy,
danke für die schnellen Antworten.
Das DX10/11 nicht unterstützt werden soll ist schade, aber es wird sicherlich geil ^^.
Wird das hier verkündet, wenn es einen Beta Termin gibt?

Eine frage ist mit aber noch eingefallen, es heißt ja es würde als Games for Windows Live kommen, braucht man dann zum Zocken Windows live?, ich hab das schon von Fallout 3 und finde das Programm nicht ganz so gut

Mfg
Illiminator31

Aktivitätspunkte: 2 320

Nintendo DS(i)

6

Mittwoch, 4. August 2010, 16:46

Black Ops in Kürze als Beta-Demo spielbar? Gut möglich! Um Feedback von den Spielern zu bekommen, ist eine Beta-Phase sicherlich eine gute Möglichkeit. Bereits in der Vergangenheit veranstalte Black-Ops-Entwickler Treyarch für seine Spiele, wie zum Beispiel Call of Duty: World at War, Beta-Phasen - und das noch vor dem Release. Wie es scheint, könnte schon bald eine Mehrspieler-Beta zu Call of Duty: Black Ops stattfinden. Dies verrät zumindest Josh Olin, seines Zeichen Community Manager von Treyarch, auf seinem Twitter-Account.

Wo haste das denn rauskopiert, so schreibst du in hundert Jahren nicht hopsi

Am Besten du gibst Black Ops Beta in Google ein und lädst dir die ersten 20 "Programme" runter, wenn dein Rechner dann noch läuft, haste bestimmt die Beta erwischt :ugly:

Ne im Ernst, wenn es eine Black Ops Beta geben wird, erfährst du es als erstes über Twitter und die Homepage von Treyarch.

CokeSau

Love it, or Hate it!

Aktivitätspunkte: 107 915

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

7

Mittwoch, 4. August 2010, 16:52

Wird das hier verkündet, wenn es einen Beta Termin gibt?

Natürlich. Wenn es eine Beta geben wird, wirst du alles dazu bei uns erfahren.

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

8

Mittwoch, 4. August 2010, 16:56

Hier wirst du auf jeden Fall die Info bekommen ob und wann eine Beta kommt.

Was Windows Live angeht, wenn du schon einen Account für Fallout hast, kannst du diesen auch für BO verwenden.

Illiminator31

Gunnery Sergeant

9

Mittwoch, 4. August 2010, 21:10

Hy,
@all: Danke für die Antworten.
Ich freu mich schon, wird hoffentlich rein vom Multiplayer Aufbau auch so gut wie Modern Warfare 2. Ich hohls mir via Steam [wenn möglich], dann hab ich das Problem mit DVD suchen, Serial suchen etc nichtmehr und ich bekomme auch schnell die Updates ^^.

Mfg
Illiminator31

Aktivitätspunkte: 12 070

XBox-Gamertag: KennyExe

Xbox 360
PlayStation 2
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

10

Donnerstag, 5. August 2010, 01:29

Ich freu mich schon, wird hoffentlich rein vom Multiplayer Aufbau auch so gut wie Modern Warfare 2. Ich hohls mir via Steam [wenn möglich], dann hab ich das Problem mit DVD suchen, Serial suchen etc nichtmehr und ich bekomme auch schnell die Updates ^^.

Bitte nicht, wenn dein Steam-acc gehackt werden sollte kannst du es mit der Original CD bzw dem CD-Key wieder in Ordnung bringen :) und je mehr Beweise du hast, desto besser xD
^^(ich wurde schon mal gehackt, zum glück hatte ich den css cd-key noch x'D :nummer1:

ACTA, SOPA .. PIPAPO

RC-8015 *

give me a bullet and i change your live

Aktivitätspunkte: 27 015

Spielsprache: AT PEGI

11

Donnerstag, 5. August 2010, 01:50

Hy,
@all: Danke für die Antworten.

Mfg
Illiminator31

Aber die Hülle im Regal is doch viel stylischer. Außerdem hab ich für mein Geld gern was zum angreifen und nicht bloß Daten.

Danke an Sandra. :love:

Illiminator31

Gunnery Sergeant

12

Donnerstag, 5. August 2010, 10:00

Stimmt.
Vor allem wenns eine Limited Edition is ^^, die Kommt neben Farcry 2 ;).
Oder neben meine anderen Spiele: http://www.esl.eu/de/#/de/player/gamescollection/4826308/

Mfg
Illiminator31

13

Donnerstag, 5. August 2010, 10:09

Ich hohls mir via Steam

Bleibt doch noch abzuwarten, in wie weit Steam überhaupt eine Rolle bei Black Ops spielen wird.

Soap94 *

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 350

14

Montag, 30. August 2010, 02:04

OMG, hoffentlich nich Steam! :hechel: Über einen Windows Live Account wäre ich selber eigtl, weil ich hab ja DiRT2 und find das Programm eiglt recht gut :thumbup:
Zumindest besser als Steam! Steam kann ja jeder Id... auf gut detusch hacken! Brauchst ja nur auf Youtube, und du kannst dir so ein gammliges Progamm saugen!! Dann noch das Video angucken bzw erst das Video, aber is ja auch egal hoffe das Black Ops nich über Steam kommt! Am besten wäre es, wie bei CoD4, das haste dein Key und fertig :thumbsup: