)

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (23. Dezember 2011, 10:18) aus folgendem Grund: Verschiedene Intros hinzugefügt
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
(crnijoker)
mal schauen ob ich dann die Clips auf 16:9 hinbekomme wie es aussieht und dann Hab ich schon mein erstes update
.. man macht das spaß XD 
XBox-Gamertag: AgentSchwein
Spielsprache: DE USK
Xbox 360

Spielsprache: EN UK
PlayStation 3
Hallo ich hab mal eine Frage an alle Sony Vegas benutzer..
Ich lade ja über Black Ops meine Clips auf YT (Qualität ist zwar bescheiden.. aber es geht).
Da ich ja das Problem habe, das ich keinen HD Monitor + HD PVR + Anständigen Rechner zum Recorden + Geld fehlt. Muss ich ja die FLV Dateien von YT herrunterladen und bearbeiten.
Die FLV extrahiere ich mit dem Tool "flv extract" und bekomme eine Videoname_video.h264 / Videoname_sound.aac / Videoname_video.txt . Die H264 file kann ich einfach in Sony Vegas reinziehen.
Da die Source ja 4:3 ist habe ich diese in Sony Vegas (wegen den schwarzen Balken) das Pixelferhältnis auf HD gesetzt (danke HAM7A ). Aber nach erneuten Upload, sieht das doch noch bescheidener aus als vorher..
Welche Settings benutzt ihr zum Rendern (Codec, Format usw.)? Bzw was kann ich verbessen, das die Qualität vom Original Upload vorhanden bleibt?
... da ich mich mit flv format nicht auskenne!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (21. Dezember 2010, 11:27)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das Montagen Intro wird auch noch im AE nachbearbeitet ^^ Stell ich dann auch noch online die Tage, wenn es klappt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (20. Mai 2011, 16:46)