Du bist nicht angemeldet.

• »NEo-Shadow02« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 935

XBox-Gamertag: FLH NEoShadow

Spieleplattform: PC
Xbox 360

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:11

NEoShadow02 Fundgrube - Update#9

Servus leute,

ich hab ja schon einige Clips hier gezeigt, welche von COD:BO direkt hochgeladen wurden. Sprich ihr kennt die Source.
Bisher hab ich jetzt schon genügent Clips zusammen um daraus meine erste Montage zu machen.

Da ich noch neu bin in der Videobearbeitungs-/Montageszene bin ich froh über Kritiken und verbesserungs Vorschläge, will ja noch was lernen ;)

Zur Info:
Bitte nicht Schimpfen, wegen dem Intro, das dies bisher so lang ist. Da dies schon mein Finales Montagen Intro ist..
Heute abend bzw die Tage wird es ein Update in der Preview gehebene, die ich gestern leider nicht mehr hochladen konnte.

Mit weiteren Updates, bzw ich werde das Video immer neu Verlinken auf den Aktuellen Stand und die Versionen davor nur noch als Link einfügen.

Eine Frage: Wie kann man hier den 16:9 Player einbinden? Da das video auf 4:3 doch recht klein wirkt ^^

So genug geredet.. Viel Spaß mit der (leider noch) recht Kurzen Preview (zu mehr bin ich in 4 Stunden nicht gekommen.. da Anfänger ;) )

Die Alten Updates hab ich in einen Spoiler gepackt.

Spoiler Spoiler

UPDATE#2 Neue Source zur fertigstellung der Montage.

UPDATE#3 21.12.2010
Da ich jetzt nicht extra einen neuen Thread für mein neues YTC (YouTubeChannel) Design aufmachen wollte, werde ich das hier mit rein nehmen. Nur ich wüsste dann nicht ganz wohin mit dem Thread. Wenn ihr Mods eine bessere Stelle findet, könnt ihr den gerne Verschieben. THX schon einmal im Vorraus.

So um endlich das Update zu schließen. Kommt hier mein neues YTC Design.

Direkt zum Channel

UPDATE#4 22.12.2010
Meine Signatur wurde jetzt Umgestellt und Designtechnisch mehr an den YT Channel angelehnt.
So sieht absofort meine neue Signatur aus.

UPDATE#5 29.12.2010

UPDATE#6 07.01.2011
So liebe Leute,
meine erste Montage ist jetzt endlich fertig geworden :D
VIel spaß beim schauen. Und ich freue mich auf euere Kommentare.

UPDATE#7 11.04.2011
Updated Post

UPDATE#8 20.05.2011
Dead Space Menü

UPDATE#9 23.12.2011
NEoShadow02 Fundgrube - Update#9
Für meinen YouTube Channel einfach auf die Sig klicken....Für meine Montage "The Beginning" (Status: FINAL) | Aiming Fail schlecht hin

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (23. Dezember 2011, 10:18) aus folgendem Grund: Verschiedene Intros hinzugefügt

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Majus

Aktivitätspunkte: 3 750

Spielsprache: EN UK

PlayStation 3

2

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:30

OK,

als erstes habe ich dich abboniert ;) (crnijoker)

und als zweitens zu deinem video:

- intro find ich sehr gut (wenn du vor hast ein längeres video zu machen)
- die 3 frags passen haarscharf zur musik
- bzgl. 4:3 format, habe ich hier im forum laaaaange gesucht, nix gefunden, hab auch einen thread aufgemacht, konnte keiner helfen ... aber, ich habs im sony vegas hingekriegt, wie man ganz einfach aus einen 4:3 format ein 16: 9 format macht ... szenen in die leiste einfügen, rechter maucklick, eigeschaften, video fenster klicken, und in der mitte musst auf HD 1 : 1,33 klicken, dann vezerrt er die ganze szene (video) auf 16:9 ohne irgendeinen verlust ...

hoffe das du mit sony vegas das video machst ;)

Xbox 360

3

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 09:33

Also wende es im Channel anschaust, dann hab ich ja das Intro schon 16:9 ^^ (muss schauen das ich ja die gleiche Höhe habe, wegen der Source (also den Clips von COD)

Cool, das muss ich mir merken :D mal schauen ob ich dann die Clips auf 16:9 hinbekomme wie es aussieht und dann Hab ich schon mein erstes update :D.. man macht das spaß XD
Für meinen YouTube Channel einfach auf die Sig klicken....Für meine Montage "The Beginning" (Status: FINAL) | Aiming Fail schlecht hin

Xbox 360

4

Freitag, 17. Dezember 2010, 09:10

Hey cool HAM7A, hab das gestern gleich mal abgeändert und es ist jetzt echt besser :D
Alles schön 16:9.
THX

Aktivitätspunkte: 3 695

XBox-Gamertag: AgentSchwein

Spielsprache: DE USK

Xbox 360

5

Samstag, 18. Dezember 2010, 23:26

Nicht böse gemeint.Aber in 4 Stunden hab ich als Sony Vegas Anfänger einen 2-Minuten Clip zusammengestellt;)
Schade das die Quali etwas komisch ist aber die Kills/Clips sind gut.

Xbox 360

6

Sonntag, 19. Dezember 2010, 02:06

Am schlimsten war das Intro und das ich wirklich blutiger Anfänger bin ^^ Aber mit der Zeit kommt die Übung.

Und die Quali.. naja mehr hab ich nicht zur verfügung XD muss aber mal schauen was ich noch rausholen kann.

Wenn du ein Tipp für mich hast, dann gerne her damit ;)

Update first Post.

Xbox 360

7

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:04

Hallo ich hab mal eine Frage an alle Sony Vegas benutzer..

Ich lade ja über Black Ops meine Clips auf YT (Qualität ist zwar bescheiden.. aber es geht).
Da ich ja das Problem habe, das ich keinen HD Monitor + HD PVR + Anständigen Rechner zum Recorden + Geld fehlt. Muss ich ja die FLV Dateien von YT herrunterladen und bearbeiten.
Die FLV extrahiere ich mit dem Tool "flv extract" und bekomme eine Videoname_video.h264 / Videoname_sound.aac / Videoname_video.txt . Die H264 file kann ich einfach in Sony Vegas reinziehen.
Da die Source ja 4:3 ist habe ich diese in Sony Vegas (wegen den schwarzen Balken) das Pixelferhältnis auf HD gesetzt (danke HAM7A ). Aber nach erneuten Upload, sieht das doch noch bescheidener aus als vorher..

Welche Settings benutzt ihr zum Rendern (Codec, Format usw.)? Bzw was kann ich verbessen, das die Qualität vom Original Upload vorhanden bleibt?

Aktivitätspunkte: 3 750

Spielsprache: EN UK

PlayStation 3

8

Dienstag, 21. Dezember 2010, 10:18

Hallo ich hab mal eine Frage an alle Sony Vegas benutzer..

Ich lade ja über Black Ops meine Clips auf YT (Qualität ist zwar bescheiden.. aber es geht).
Da ich ja das Problem habe, das ich keinen HD Monitor + HD PVR + Anständigen Rechner zum Recorden + Geld fehlt. Muss ich ja die FLV Dateien von YT herrunterladen und bearbeiten.
Die FLV extrahiere ich mit dem Tool "flv extract" und bekomme eine Videoname_video.h264 / Videoname_sound.aac / Videoname_video.txt . Die H264 file kann ich einfach in Sony Vegas reinziehen.
Da die Source ja 4:3 ist habe ich diese in Sony Vegas (wegen den schwarzen Balken) das Pixelferhältnis auf HD gesetzt (danke HAM7A ). Aber nach erneuten Upload, sieht das doch noch bescheidener aus als vorher..

Welche Settings benutzt ihr zum Rendern (Codec, Format usw.)? Bzw was kann ich verbessen, das die Qualität vom Original Upload vorhanden bleibt?

mein tipp lieber neo, nimm dir ein kleines video auf, und dann probiers mit 2 - 3 benutzerdefinierten settings aus ;) ... da ich mich mit flv format nicht auskenne!?

-es gibt auch unzählige rendersettings videos auf youtube

meine settings sind:

rendern als: windows media video wmv
HD 1080 24p mit 6,4 mb

das wars

Xbox 360

9

Dienstag, 21. Dezember 2010, 11:18

Naja das Sony Vegas frisst die FLV Formate nicht.. daher musste ich es irgendwie extrahieren/umkonvertieren. Jeder konverter brachte mir einen Verlust, der das Video noch hässlicher machte. Dann bin ich auf den Extractor gestoßen und dieser hat die Videos Verlustfrei rausgebracht.

Naja mit 1080 24p Rendern wäre weng sinnfrei, bei einer Source von 360p ^^ Mal schauen, ich probiere es heute abend mal aus mit der WMV Verkapselung.

Und danke für deinen weiteren Tipp :D

BTW. Update#3 im ersten Post.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (21. Dezember 2010, 11:27)

Xbox 360

10

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 08:53

So wieder ein Update.

Jetzt gibt es ein Channel Intro :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HAM7A

Xbox 360

11

Freitag, 7. Januar 2011, 22:41

So liebe Leute,

meine erste Montage ist jetzt endlich fertig geworden :D

VIel spaß beim schauen. Und ich freue mich auf euere Kommentare.

Xbox 360

12

Montag, 11. April 2011, 12:57

So Leute,

nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update in Sachen Intro.

Wie findet ihr dieses? Was kann man besser machen? Wäre für Kritik echt dankbar, da es meine ersten Versuche sind.

Aktivitätspunkte: 19 515

13

Montag, 11. April 2011, 19:46

häufig zu dunkel und zu normale kills
aber das intro ist sehr sehr geil
und am anfang die musik synchro ist auch nicht von schlechten eltern :P

Xbox 360

14

Montag, 11. April 2011, 21:05

Danke für deine Kritik ^^
Joa das war ja auch meine erste Montage :D

Für die zweite werd ich großteils auf AE umsteigen und Sony Vegas den Rest machen ;)

Danke :D Das Montagen Intro wird auch noch im AE nachbearbeitet ^^ Stell ich dann auch noch online die Tage, wenn es klappt.

Xbox 360

15

Freitag, 20. Mai 2011, 16:14

So es gibt wieder ein kleines Update.

Hab mich mal an ein Dead Space Menü rangemacht und so sieht es aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NEo-Shadow02« (20. Mai 2011, 16:46)

Xbox 360

16

Freitag, 23. Dezember 2011, 10:15

So Leutle,

schon lange nix mehr hier gepostet ^^

Gibt aber paar neue Updates von mir. Hab jetzt für 2 Leute + 1 Clan ein Intro erstellt. Die will ich hier gerne zeigen.
Viel Spaß beim schauen. Und Kritik ist wie immer erwünscht ;)