Du bist nicht angemeldet.

[SAW]SAW Papa *

BF3 & MW3... der Winter kann kommen!

• »SAW Papa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 25 625

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. April 2010, 17:00

Rechner sucht neuen Besitzer... nagelneu mit Garantie...

Aloha,

einige Stunden Kopfzerbrechen finden jetzt und hier ein jähes Ende. Gesucht wurde ein Rechner in der "mainstream" Klasse, welcher optisch wie auch in Sachen Leistung zu den Nutzern dieses Forums passt. Das erste Glied war ein Rechner der eben auch in der Lage ist neueste Spiele zu bedienen ohne irreperable Löcher in den Haushalt des Shooter-Süchtigen zu reißen. Und hier ist denn das Resultat:

Gamer-PC "Allied Provider"

Gebaut um zu zocken! Dieser Rechner erfüllte die Ansprüche der meisten Gamer.
Die mit 2.86 GHz laufende AMD AthlonII CPU treibt Ihre 4 Kerne stabil bis an die Leistungsgrenze ohne dabei übermäßig aus dem Stromnetz zu saugen. Unterstützt wird sie dabei vom Gigabyte Mainboard MA785GMT welches beste Leistungen aus der verbauten Radeon HD5770 mit 1GB GDDR5 zu kitzeln weis. Diese Allianz aus AMD Komponenten ist perfekt aufeinander eingespielt und darauf ausgelegt maximale Spieleleistung bei möglichst geringer Elektrischer Leistung zu bieten. Dass die Daten auf dem schnellstem Wege zur Verfügung stehen garantieren 4GB DDR3 Speicher mit 1333MHz aus dem Hause Corsair.
Fürs Sammeln steht eine 1TB große Festplatte zur Verfügung welche über großzügige 64MB Cache verfügt. Für die Datensicherung steht selbstverständlich ein DVD-Brenner bereit.
Zur Befriedigung des an sich für ein Gamer-System geringen Stromhungers sorgt ein Netzteil mit 560W, aktiver Power-Faktor-Kontrolle (PFC) und einem Wirkungsgrad von 82%+.
Das klassische Gehäuse ist für optimalen Airflow konzipiert. Die 2 laufruhigen 120mm Gehäsuelüfter sorgen für ausreichend frischen Wind,welcher die verbauten Komponenten zuverlässig kühlt. Auch alle anderen Lüfter sind auf große Leistung bei kleinem Geräuschpegel konzipiert. So kann man tatsächlich neben dem Rechner sitzen und benötigt das Headset für die Kommunikation, nicht als Gehörschutz...
Selbst verständlich kann man sich auch über den Rechner mit der Community identifizieren. So leuchtet dieser unaufdringlich in einem satten Grünton. Und wer gut aufpasst findet auf seinem Bildschirm auch das Logo der Community wieder.

2 Prototypen sind fertig und gehen zum Vorteilspreis raus. Ohne Betriebsystem, incl. Versand für nur € 699,00. Zahlung via Vorkasse nach Rechnung via Mail. Wir empfehlen Windows7 64bit.

Bei Interesse eine PM an mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SAW Papa« (19. April 2010, 08:20)

[SAW]SAW Papa *

2

Dienstag, 20. April 2010, 13:52

einer iss jetzt noch... ;)

vagantX *

Wer ist Leonard Prescott?

Aktivitätspunkte: 64 405

Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

3

Mittwoch, 21. April 2010, 09:10

Und wer gut aufpasst findet auf seinem Bildschirm auch das Logo der Community wieder.

LOL, das ist ja geil. Habe ich gar nicht gelesen... hopsi :thumbsup:
"Als ich das erstemal schrieb, verspürte ich das erstemal den Geschmack der Freiheit." J. Genet

ACTA est fabula!

Wicked

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 225

4

Mittwoch, 21. April 2010, 10:43

was sind denn da für kühler verbaut???
und was ist das für eine hd?
ich frage weil ich nicht weiss wo der preis her kommt....

Zitat von »Paul Breitner:«

Und dann kam das Elfmeterschießen. Alle hatten die Hose voll, aber bei mir lief es ganz flüssig.

[SAW]SAW Papa *

5

Mittwoch, 21. April 2010, 22:07

Kühler sind nicht einheitlich, aber unter anderem AC. Und Platten mit 64MB Cache gibts ja soo viele nicht. In diesem Falle ists eine Western Digital. WAS stört dich an dem Preis?

• »the | gamer« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 21 615

6

Mittwoch, 21. April 2010, 22:23

LOL das möchte ich allerdings auch mal wissen... ^^

Das ist ein superfaires Angebot, kannst ja mal versuchen Dir das Ding so selber zu bauen (wenn Du Deine Arbeitszeit berechnest usw.)

@ SAW Papa, laß Dich da nicht beirren, ist ein gutes Angebot für die Comm... :thumbsup:

Ein hilfreicher Post ist eine Danksagung wert, liebe Leute.

[SAW]SAW Papa *

7

Mittwoch, 21. April 2010, 22:26

deswegen frage ich. Wenn ich die Teile einzeln z.B. bei Alternate bestelle komme ich mit dem Preis nicht zurecht. Dann ist das Ding aber auch noch nicht zusammengebaut und von Garantie auf das System hat dann auch noch keiner gesprochen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SAW Papa« (21. April 2010, 22:40)

[SAW]SAW Papa *

8

Dienstag, 27. April 2010, 12:54

so, Nummero 2 ist dann heute an Laufkundschaft weg gegangen. Ich hoffe der Weiss die Community Edition zu würdigen... ist eigentlich nur ein WoW Zocker... ;)

darf dann zu...