Du bist nicht angemeldet.

m e

HaNi!!!!1

Aktivitätspunkte: 27 455

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:13

Zum Video zitiere ich einfach eins der Kommentare darunter:

Zitat

hahaha man sieht den Faden
Zuerst bewegt sich das Glas ein paar Zentimeter nach Vorne, und dann geht es hoch.
Es wurde eindeutig ein Faden gezogen. Der Faden wurde mit dem Glas und dem Lamperschirm verbunden. Jemand zog an dem Faden, das Glas bewegt sich nach vorne und dann geht es hoch.
Dem muss ich zustimmen, zudem sollte doch keiner - der ganz klar ist - dem Glauben schenken. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

G4M3R

Aktivitätspunkte: 3 775

Spielsprache: DE USK

42

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:14

schaut mal bei 2min 5 kann das wirklich sein ? Oo

Der typ mit dem Topkommentar hat doch schon alles richtig erzählt hopsi

• »Lunat!c« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 23 330

Spielsprache: EN US

43

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:16

Ich denke, das ist eine Sache,bei der eine Diskussion keinerlei Sinn hat. Die einen glauben dran, die anderen erklären dich für verrückt.

Und herausfinden, ob was wahres dran ist, werden wir hier im Thread sicher nicht, auch wenn noch so viele hier ihre Erfahrungen posten, falls es welche mit Erfahrung gibt!

Aktivitätspunkte: 11 030

Spieleplattform: PlayStation 3

44

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:16

Also ich finde das mit dem Gläserrücken blödsinn
Wissenschaftlich blödsinn
Religionstechnisch auch blödsinn zb im Christentum und Islam ( Gehört zu Wahrsagerei )
Beweise hat man keine das es funktioniert
Und nein wenn ich Finger auf ein Glas lege und dieses sich bewegt ist es kein Beweis dafür dass es Geister gibt

Aktivitätspunkte: 22 890

Steam-ID: felix7411

PSN-ID: ENERGIZER_GER

PlayStation 3

45

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:19

Sorry, also an sowas glaube ich nicht.

Kann es sein dass es eure Religions Lehrerin ist? :rolleyes:

Aktivitätspunkte: 28 565

46

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:23

Ich glaube generell überhaupt nicht an so einen Esotherik/Astrologie Kram - jeder soll das glauben, woran er oder sie glaubt, aber bei so Kram überredet mich keiner und ich werde nie und nimmer dran glauben!!!

-danke an Juli für Sig und Avatar-

[SE]Brucki *

Come suck my Metal Machine

Aktivitätspunkte: 15 990

Steam-ID: Brucki555

XBox-Gamertag: xBrucki

Xbox 360

47

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:26

Ich glaube nicht, dass da was übernatürliches geschieht, aber wenn man sich offen auf so etwas einlässt macht man sicher Erfahrungen egal welcher Art...
Ich jedoch bin bis in die letzte Faser meines Körpers hinein davon überzeugt, dass so etwas Schwachsinn ist und deshalb wird es bei mir nie klappen, genauso wie "aktiviere deine Selbstheilungskräfte indem du dieses Quellwasser auf einen Zettel mit einem lateinischen Namen stellst..."
Ohne scheiß mein Bruder ist bei so einer Reiki/Esoterik ka was... und ihm hilft es während ich vor Lachen auf dem Boden liege. Wenn man daran glaubt, kann alles passieren ;)

Mia san mia

Aktivitätspunkte: 21 550

48

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:31

Erinnert mich stark an das, was mir mein HNO Arzt nach einem Diskothekenbesuch gesagt hat
"Sobald sie den Tinnitus hören wollen, hören sie ihn auch"

So ein Schmarn :patsch:
Und in der Kanalisation leben kleine Elfen.

[PP]MajorVoku *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 865

XBox-Gamertag: MajorVoku

Spieleplattform: Xbox 360

49

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:33

Ist natürlich nicht dran, hab ich schon oft gespielt, und mal abgesehen von einem ausgeprägten Sinn für Dummschwätzen, ist alles in bester Ordnung :thumbsup:

Fetten Dank an Brucki für Avatar und Signatur

EliteTiger

Major General

Aktivitätspunkte: 5 445

PlayStation 3

50

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:44

Gläserrücken gibt es nicht wirklich !
Wir haben das mal in Ethik durchgenommen und da stand , dass soetwas wegen der Anspannung und dem Glauben passiert .
Die Muskeln spannen sich an und bewegen sich unbeabsichtigt von alleine . Auch die Antworten , die man kriegt , von denen man denkt , dass man es nie zuvor erfahren hat , hat man schon irgendwann mal gehört und wieder vergessen . Es wurde lediglich wieder aus dem Gedächtnis hervorgekramt .
Also , es ist Aberglaube und wird nur durch die Anspannung , Aufregung , Glauben etc . verursacht .

51

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:47

Zitat

Wir haben das mal in Ethik durchgenommen und da stand , dass soetwas wegen der Anspannung und dem Glauben passiert .
Die Muskeln spannen sich an und bewegen sich unbeabsichtigt von alleine . Auch die Antworten , die man kriegt , von denen man denkt , dass man es nie zuvor erfahren hat , hat man schon irgendwann mal gehört und wieder vergessen . Es wurde lediglich wieder aus dem Gedächtnis hervorgekramt .
Also , es ist Aberglaube und wird nur durch die Anspannung , Aufregung , Glauben etc . verursacht .

Der klägliche Versuch der Wissenschaft, mit aller Macht ALLES erkläre zu wollen, mehr sag ich dazu nicht.

Leviathan1301 *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 800

XBox-Gamertag: JFF x Leviathan

Spieleplattform: Xbox 360

52

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:49

Ich hab es leider ni probiert, würde es aber gerne mal machen.Da ihc auch für sowas offen bin und der Meinung bin, das wenn man für sowas offen ist auch das anders war nimmt als wie jemand der strikt dagegen ist.Das mir nun Geister ins Ohr flüstern, würde ich einfach mal ausschließen.Aber es ist auf jedenfall eine andere Wahrnehmeung dafür da.Von daher würd ich das mal probieren...
Fettes Danke an Atombutterblume für Av. & sig. :thumbsup:

Dracoste *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 425

53

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:56

Noch nie gehört. Sowas interessiert mich aber.
Werde es mir irwan später mal genauer durchlesen, was es so damit aufsich hat.
Ich bin aber allgemein ein Fan von Übernatürlichem :D

Added mich in Assassin's Creed 3 PC unter Dr4c0ste.

Aktivitätspunkte: 12 735

Steam-ID: robman2010

XBox-Gamertag: German Sniper

Xbox 360

54

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:57

Zitat

Der klägliche Versuch der Wissenschaft, mit aller Macht ALLES erkläre zu wollen, mehr sag ich dazu nicht.
Ahja, was soll es den deiner Meinung nach sein. :rolleyes: Jedikräfte die die Tischbeine bewegen können, also das habe ich auch schon mal gesehen, das soll funktionieren.
Nee mal Ernst, ich will dir dein Glauben an Unnatürlichem, Geistern oder anderen Esoterischen Dingen nicht verbieten, oder in Rufe stellen, aber mal Ernst, warum sollten gerade die Geister in diesem Moment, den Tisch bewegen wollen. Wollen sie uns damit sagen, dass ihre Seelen verdammt sind und nicht zur Ruhe finden und wir deshalb den Leid dazu empfinden sollen ? Warum sollten die Seelen unserer Verstorbenen Vorfahren, gerade uns etwas böses wünschen ...ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum sollen Geister ( falls es sie gibt), uns immer das Böse oder Unheil bringen und nicht über uns schützen, wachen oder sonstiges ? :pflaster:

| Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Wagen, der sich Prima lenkt | Tigerfibel S.38
| Keine Munition, kein Blut, kein Spaaaaß | Edward Richtofen

55

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:59

Zitat

Sorry aber wie naiv kann man eigentlich nur sein?
Das erinnert mich an die ganzen Gläubigen der früheren Jahrhunderte...
Hexen gibt es...die Erde ist eine Scheibe...Gott ist im Himmel...als wir dann fliegen konnten und gefragt wurde wo Gott nun sei "es war eine Metapher"...

Wie kann man an etwas glauben ohne festen Beweis? nein pardon wie kann man so NAIV sein und nicht an etwas glauben was bereits bewiesen wurde?

Wo sollen denn die ganzen Geister sein? Wieviele Menschen gab es bereits vor dir auf der Welt und dann überlege mal wo sind die Geister von all diesen Personen? Die schwirren überall rum, während du auf dem klo sitzt beobachten sie dich pass auf!
Diese ganze Thematik (ohne jemandem jetzt zu Nahe treten zu wollen) ist doch vollkommener Schwachsinn. Gott etc es ergibt nichts logisches. Gott ist in meinen Augen eine Erfindung der Menschen um sich Hoffnung zu machen. Warum geschieht dann sovielen unschuldigen schlechtes? ..Geister Marsmännchen etc....HUMBUG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Robman, Stormy

56

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:00

Zitat

Zitat

Hexen gibt es...die Erde ist eine Scheibe...Gott ist im Himmel...als wir dann fliegen konnten und gefragt wurde wo Gott nun sei "es war eine Metapher"...

Wie kann man an etwas glauben ohne festen Beweis? nein pardon wie kann man so NAIV sein und nicht an etwas glauben was bereits bewiesen wurde?

Gegenfrage: Wie kann man nur so weltfremd und naiv sein, nur an Sachen zu glauben, die bewiesen wurden?

57

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:02

Zitat

Zitat

Gegenfrage: Wie kann man nur so weltfremd und naiv sein, nur an Sachen zu glauben, die bewiesen wurden?

An was soll man denn sonst "glauben"? Daran das Wasser reden kann ich es bis jetzt nur noch nie beobachtet habe?

SCHAFFI-589 *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 37 985

58

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:03

Also ich mag dieses paranormale, wobei eigentlich noch nie (in meiner Gegenwart) vorgekommen ist und ich eigentlich auch nicht dran glaube, aber das interessante ist ja das es noch nicht bewiesen wurde, wenn man es denn überhaupt beweisen kann^^

59

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:06

Also ich mag dieses paranormale, wobei eigentlich noch nie (in meiner Gegenwart) vorgekommen ist und ich eigentlich auch nicht dran glaube, aber das interessante ist ja das es noch nicht bewiesen wurde, wenn man es denn überhaupt beweisen kann^^

Kannst du beweisen, dass es nie sprechende Berge gab? Vielleicht wurden sie ja durch Hexen (kannst du diese widerlegen?) verzaubert (kannst du das widerlegen?) und seit daher können sie sprechen. Aber nur solange kein Mensch in der Nähe ist.

Das ist der Knackpunkt. Etwas was nicht existiert, da kannst du die nicht Existenz auch nicht beweisen. Aufgrund dieser Tatsache gibt es immer Menschen die daran glauben.
Du kannst mit so vielen Prinzipien kommen wie du willst es gibt immer einen "Haufen" die zu ihrer angeblichen Überzeugung stehen.

@Majus *: Du glaubst nicht an Glässerrücken aber an Glück? :xD:

Majus *

Schneller als mein Schatten

Aktivitätspunkte: 71 725

Steam-ID: Majus*

60

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:06

Ich glaube nicht an sowas - das bringt Unglück :sarcastic:

Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

Facit Omnia Voluntas

Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Solvalou