Du bist nicht angemeldet.

• »Penguin at work« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 28 565

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:18

Der Pengu ist wieder zurück...

Ok, zugegeben bin ich schon seit 2 Wochen wieder hier - aber der Jetlag anfangs und einige Geburtstage zwischendrin hinderten mich immer daran, diesen Bericht hier fertig zu stellen.

Kurze Rückblende:
Am 27.3.2012 bin ich mit meinem "kleinen Bruder" (er ist 3 Jahre jünger aber 1-2cm größer als ich) zu meinem älteren Bruder nach San Francisco geflogen. Mein in SF wohnender Bruder hat seinen Doktor an der Berkeley Uni gemacht und wohnt seit mehreren Jahren in SF. Nun zieht dieser nach Washington um und für mich war es die letzte Chance, nocheinmal nach Californien zu fliegen und mir die Landschaft & Kultur mal anzuschauen.
Da ich bis dato in meinem Leben noch nie geflogen bin (ausser nen paar mal auffe Fr*sse :arghs: ), war ich ein wenig aufgeregt vor dem Flug.

So, nun war es also soweit - es war Mittwoch morgen und ich stand im Frankfurter Flughafen. Ne bequeme Trainigshose, nen lässig sitzendes Sweatshirt und nen paar Badelatschen an den Füßen fühlte ich mich bestens für den Flug vorbereitet. Wir gaben unser Gepäck auf, checkten ein und durchgingen die Sicherheitsschleuse. Schnell noch ein paar zollfreie Kaugummi für bescheidene 2,50€ gekauft (für den Druckausgleich) und ab zum Gate. Wir sind mit dem A380 der Lufthansa geflogen (Direktflug :thumbsup: ), weil dieses Ungetüm so groß ist und in Frankfurt damals nen neues Terminal nur für dieses Flugzeug errichtet worden ist, lag unser Gate ganz hinten. Also ersma nen ewig langer Fußmarsch, bis wir dann in der Wartehalle waren und dann, hinter einem Linksknick im Gang stand er da - nur noch ein große Glaswand trennten uns von dem Flieger. In der Morgensonne sah er majestätisch aus:

Das war also mein Fortbewegungsmittel in den kommenden 11 Stunden in 11km Höhe? Naja, ist das neueste auf dem Markt, es wird schon nichts passieren.
Kurze Zeit später wurde dann auch schon "geboarded" (Gott, klingt das bescheuert hopsi ). Wir saßen in der Vorletzten Reihe und glücklicherweise wurde auch mit den hintersten Reihen zuerst angefangen - sprich, wir sind als erstes in den Flieger reingekommen :D (was war ich aber auch aufgeregt). Schnell nochmal das Ticket und Reisepass vorgezeigt und ab durch den Gangway Richtung Flugzeug. Da standen dann auch zwei Dauergrinsende Flugbegleiter die uns den Weg zu unseren Plätzen zeigten.
Nun betrat ich den Flieger und war zum allerersten Mal in einem Flugzeug - ja für mich war das was besonderes ;) .
An unseren Plätzen angekommen (Fensterplatz natürlich), setzten wir uns hin und ich checkte erstmal meine Beinfreiheit. Naja, für mich als 1,86m großer (oder kleiner?) Mann, schon recht eng - passt aber schon. Decke und Kissen räumten mein Bruder und ich erstmal auf den freien Sitz neben uns.
Nun dauerte es noch ca. ne dreivirtel Stunde, bis es nun dann tatsächlich losging und da kam schon gleich die erste Überraschung: Der Platz neben uns blieb frei :woot: . Juhu, also Gepäck und Sweatshirts erstmal drauf abladen. Sowas nennt man Luxus :D (und das in der Economy Class).
Wir rollten über den Flugplatz über irgendwelche Start- und Landebahnen bis auf einmal der Pilot Vollgas gab - und meine Herren, die Kiste wog gefühlt 300 Tonnen aber eine Beschleunigung wie in einem Ferrari. Keine 20 Sekunden später ging die Nase des Fliegers hoch und kurz darauf hob der ganze Flieger ab und................................................................................................................................................................................................................................................WAS WAR DAS FÜR EIN EKELHAFTES GEFÜHL!!!!!! Dieses leichte Absacken, als würde man kurz runterfallen um danach wieder weiter zu steigen. Damit komme ich jetzt noch nit klar. Für alle die bereits geflogen sind, kennen das bestimmt. Mein "kleiner" Bruder neben mir saß ganz locker im Sitz und meinte, das wäre normal, aber ich fand es einfach nur ein ganz widerlich komisches Gefühl. Und dann machte der Pilot noch ne 180° Wende - ich guckte die ganze Zeit aus dem Fenster, bis sich der Flieger dann an meiner Seite nach untern senkte - OMG :arghs: . Nachdem die ersten ungewohnten Gefühle überwunden waren, stiegen wir auf unsere Flughöhe und waren schon über Holland - oha, das ging aber schnell.

Nun gab der Pilot das Zeichen sich abzuschnallen und die Stewardessen kamen mit ihren "Saftladen" vorbei. Moment, Stewardessen??? Bei uns gabs keine Stewardess, nur Stewards. Einen schmächtigen Südasiaten und eine europäische Luftpumpe waren für uns zuständig. Hungiafatzula - wo waren denn die hübschen Blondinen :wtf: ? Ei verdammt, dann sah ich sie. Zwei Blondchen waren auch da - allerdings waren diese im Gang neben uns eingeteilt und haben sich den ganzen Flug nit blicken lassen raaaaahhhh.....
Alles klar, auf diese Enttäuschung gaben sich mein Bruder und ich erstmal ne Runde Campari + OSaft, gefolgt von nem geschmeidigen Schluck Rot - bzw. Weißwein und zum Essen dann gleich nen Bier hinterher :D . Kurze Anmerkung: Das Essen war nicht der Kracher, aber der Hunger hats reingetrieben und mit Bier nachgespült.
Der Flug selber war relativ spektakulärlos.

Zu erwähnen sein, das man an der Rücklehne des Vordermanns einen eigenen LCD Monitor hat, in dem man allerlei Krempel sich anschauen kann, wenn man auf das Touchpad wie bekloppt rumhämmert, sodass der Vordermann nach 5 Minuten ne Gehornerschütterung haben muss. Von aktuellen Kinofilmen, über Formel 1, Fußball-Bundesliga und englische Premierleague, Air-Aerobic, Sparchlernkurse (*schnarch*) über irgendwelche Musiksender bis hin zum Lufthansa Nice View. Das war ein Programm, über Fluginformationen und was ich ganz ulkig fand: Der Flieger hat außen 3 Webcams installiert, über die man quasi nach außen gucken kann (besonders schick beim Starten oder Landen). Das sah dann so aus:

Nun waren wir kurz vor der Landung. Ich erinnerte mich, das in D zur Zeit ca. 20-25°C herrschten. In San Francisco waren es dann doch knappe 11°C, wie uns der Co-Pilot durchgab - zudem sei es ein "wenig" windig (wie ihr auf den folgenden Bildern erkennen werdet). Nach einer Warteschleife begann der Landeanflug, mit einer kleinen Slapstick Einlage des Pilots:
"Ladies and Gentlemen, please prepare for shopping....", der ganze Flieger hat gegrölt vor Lachen. Doch der Pilot korrigierte sich noch "...oh sorry, prepare for landing". In der Situation war es der Hammer; ich bin der Meinung, das er eine Wette verloren hat :D .
Wir kamen dem Boden immer näher - und es wackelte, ruckelte und gab Schläge, das ich jeden Moment gedacht hab, das der Flieger gleich auseinander bricht. Die Flügel bogen sich nach oben und unten, als ob er damit wie ein Vogel schlagen wollte. Holla, dachte ich, ob das gutgeht?? Mein Bruder wieder ganz locker: Das ist normal!
Und dann war die Landebahn unter uns. Auf dem LCD Monitor mit den Fluginformationen konnte ich die Höhe ablesen. Noch 100m, 50m,20m,10m...wir waren fast unten und dann: WIE EINE BLEIENTE fielen wir auf den Boden - batsch - was hat das gescheppert. Ein kleines Kind paar Reihen vor uns hat sich schief und schepp gelacht. Man was war ich durchgeschüttelt, ABER wir sind doch tatsächlich heil gelandet.

Da waren wir also in San Francisco gelandet. Wir verließen das Flugzeug und gingen zur Sicherheitsschleuse. 21 Schalter waren da - die linken 5 waren nur für Amerikaner, 13 Schalter in der Mitte waren geschlossen, und die rechten 3 waren für alle ausländisch Einreisende; und hier war natürlich auch die längste Schlange. Mein erster Eindruck: Die Amis sind in Sachen Bürokratie auch nit besser, als wir Deutschen. Nach einer gefühlter Stunde Wartezeit kamen wir dann auch dran. Der Officer kontrollierte unsere Pässe und nam von JEDEM Finger ein Abdruck, dann die linken 4 Finger, dann die Rechten, dann die ganze Hand links und ganze Hand rechts, anschließend Augenscan, kurze Fragen noch über meinen Namen (steht doch im Reisepass :wtf: ), Grund des Aufenthalts, wen wir besuchen, wo dieser wohnt, was der Besuchte macht, wieviel Geld wir dabei haben und wann wir wieder abreisen. Nachdem diese "kleinen Formalitäten" erledigt waren, konnten wir zur Gepäckausgabe. Mach Dinger, unsere Koffer waren schon da. Also zack genommen und raus aus dem Ding hier.
Nach 2 Türen waren wir draußen und mein Bruder samt Frau empfingen uns herzlich. Ich war tatsächlich in Amerika angekommen.....

Naja, die Sache war nun: Die lokale Zeit in Amerika war 12 Uhr irgendwas mittags. Nach unserer Zeit hatten wir "schon" 21 Uhr Abends. Mein älterer Bruder ist mit uns aber nicht direkt zu sich nach Hause gefahren, weil wir sonst weggepennt wären. Nein, wir sind erstmal zur Golden Gate Bridge gefahren, damit wir wach blieben (zur Erinnerung: Es war "windig" und nur 11°C):

Anschliessend haben wir erstmal was gegessen, sind in die Berkely Hills gefahren und dann zu meinem Bruder nach Hause. Dort haben wir uns bisserl unterhalten, haben was gespielt und sind dann um 22 Uhr abends ins Bett gefallen. Bin dann aber schon um 5 Uhr nachts wieder aufgewacht :gutenmorgen: . Das Wetter war nicht besser:

Am nächsten Tag sind wir dann erstmal in der Siedlungsalnage rumgeganen, in der mein Bruder gewohnt hat - ist so wie ein Park angelegt, abgezäunt mit eigenem Pool, Bibliothek, Fitnessraum und eigenem Sicherheitsofficer:

Geht man aus der Anlage raus, ist man direkt am Meer. Dort kann man zu einem Yachthafen laufen und da haben wir uns dann erstmal nen Kaffee und Doughnuts geholt und auch das widerliche Rockstar, das ich in dem Energydrink Thread gepostet hab ;) :

Anschließend haben wir dann am Flughafen unser Mietauto abgeholt, das wir in Deutschland schon gebucht hatten. Gemietet haben wir einen SUV - bekommen haben wir einen SUV mit 325PS :lol: . Ok, war zwar "nur" nen KIA Sorento, weil sie grad keinen Chevy oder Jeep Grand Cherokee da hatten, aber der hats auch getan. Dummerweise hab ich davon kein richtiges Foto gemacht, aber man kann ja Bilder Googeln^^. Nochwas zu den 325PS - wer jetzt meint, die Kiste schluckt viel und wird teuer wegen Benzin:

In Amerika fährt man (bekannterweise) nur Automatik. In den Städten sind allgemein zwischen 25-35 mp/h erlaubt - das sind ca. 40 - 55km/h. Außerorts fährt man aber auch nicht schneller als 55-65mp/h, das sind ca. 88 - 104km/h. Man kommt echtmal nit schnell voran. Dafür kostet das Benzin ca. 65-70ct (Eurocent) pro Liter - ja das sind noch Benzinpreise, gelle ;) .

Ok, dann starteten wir unseren Roadtrip. Wir fuhren als erstes nach Osten in den Yosimete (sprich: "Josimmitie", NICHT "Tschosemeit" oder sowas hopsi ) National Park. Dort wird versucht, die Natur noch so zu erhalten, wie sie dort aufzufinden ist. Überall sind Berge und Täler, überall stehen sehr hohe Nadelbäume, riesige Felsschluchten und große Wasserfälle und dieses Landschaft ist mit etlichen Wanderwegen versehen. Die Natur ist echtmal schick anzusehen:

Ich habe die Gesichter von meinen Brüdern und meine Schwägerin verständlicherweise unkenntliche gemacht. Diese Wanderung ging quasi zu dem großen Wasserfall - Aufstieg 3,5 Stunden, Abstieg keine 10 Minuten, weil wir durch den "verbotenen" Summertrail gegangen sind, der eigentlich gesperrt war, aber wir hatten keine Lust, wieder so ewig lang zurück zu laufen^^. Wir haben in diesem Park 2. Tage übernachtet

Anschließend sind wir in den Sequoia Park gefahren - dort findet man die größten Bäume der Welt, die sogenannten Redwoods. Zudem ist dort auch der Baum, mit dem größtem Durchmesser anzufinden, an Wahnsinnsteil und heißt "General Sherman". Er hat ganze 11,3m Durchmesser, ist aber nicht der höchste Baum oder der schwerste. Glaubt mir, auf den Bildern ist dieser ganicht so imposant, wie er wirklich ist. Stell ihn euch noch größer vor ;). Im zweiten Bild sieht man bisserl die Verhältnisse, weil links noch ein paar Menschen stehen. Das dritte Bild sind zwei andere Bäume, durch die man durch geht. Beim vierten Bild haben wir unsere Lebensjahre in Baumringen angezeigt^^ :

So, danach fuhren wir nach Las Vegas. Den Rest schreibe ich aber heute Abend, weil ich erstmal weg muss.
To be continued....

-danke an Juli für Sig und Avatar-

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:18

So liebe Leute, weiter geht unser Roadtrip nach Las Vegas.
Wir erinnern uns, das meine letzte Station der Sequoia National Park war, mit dem größten Baum der Welt im Durchmesser.
Wir übernachteten bei einer privaten Familie, die gewerblich "Bed & Breakfast" anbiete im Örtchen Rivers Lake, das liegt am südöstlichen Ausgang vom Sequoia (aus Gründen der Privatsphäre veröffentlich ich hier keine Bilder der Familie und deren Haus - sorry, aber das kann hoffentlich jeder verstehen :) ). Ich kann mich gut an die Nacht und den Morgen erinnern, weil ich dort meinen Jetlag überwunden und wie ein Murmeltier gepennt hatte. Dabei sollte ich mal ein geöhnlich amerikanisches Bett beschreiben:
Ca. 70-80cm hoch, 1,40 breit (ja, für JEDE Person :D ), ungefähr 10 Kissen aller Art, sodass man sich sein eigenen persönlichen Harem zusammenbauen kann :D , nur mit den Decken haben die Amis es nit so. Unsere gewöhnliche flauschige Decke kennen die nicht, sondern haben zwischen 3 bis 4 Laken oer Tagesdecken. Also alles total dünn und nix mit Federn oder Polyester Fasern gefüllt. Am besten habt ihr das Gefühl, wenn ihr einfach mal nen paar Laken nehmt und euch drunter legt - irgendwie nen komisches Gefühl :dos: .
Nach einem verdammt üppigem Frühstück am nächsten Morgen machten wir uns nun auf den Weg in das sagenumwobene Las Vegas. Vom Sequoia aus ca. 7 Stunden reine Fahrzeit. Wie jeder weiß, liegt Las Vegas mitten in der Wüste - und verdammt nochmal, das stimmt ja sowas von. Die nächsten Bilder, lassen Taten sprechen, einfach NUR Wüste (we im 1. Bild genauer hinsieht, sieht am Horizont die Straße verschwinden - die gehen WIRKLICH einfach nur geradeaus):

Wer diese Straße zungebrecherfrei Ausprechen kann, bekommt nen Keks hopsi :

...und ich dachte, nur die Iren haben bekloppte Ortsnamen.

Ok, nach Stunden reiner Steinwüste bekamen wir dann die ersten "Vorwarnungen", was uns in Las Vegas erwarten wird:

Überal gibt es riesen Werbetafeln und dann sah ich auch folgende Tafeln mit der Aufschrift "Try one" - wer die Redakteuren-News Anfang April aufmerksam verfolgt hat, sollte das etwas zur gleichen Zeit HIER IN UNSEREM FORUM mitbekommen haben :D :D :D ( Reallife Shooting in Las Vegas ) :

Ich glaube es kaum, als ich dann in Vegas mich zum ersten Mal ins Forum aus Amerika eingeloggt habe und dann diese News gelesen hab - musste mich ja unglaublich bepinkeln . Zufälle gibts :lol:
Ok, doch dazu später mehr .... naja, dann gab es natürlich auch noch Werbetafeln wie diese:

Nach einer weiteren halben bis dreiviertel Stunde waren wir dann tatsächlich in Vegas. Mein Bruder hat dann die ersten bekannten Hotels mit Schnappschüssen festgehalten:
Mandaly Bay

Luxor (wichtig für die spätere Story und NEIN, nicht wegen dem Fantasy Strip Club daneben hopsi )

Excalibur (und mal wieder ein "seriöses" Werbeschild :arghs: ):

Cesars Palace, dort wo Charlie Sheen immer N*tten prellt:

Paris (eher nen Club als nen Hotel, aber auch wichtig für die Story)

Tja, und dann der Pforteneingang zu unserem Hotel, hehe:

Wir waren im MGM Grand in den Signature Suits untergebracht - mit Whirlpool, LCD Fernseher der aus dem Schreibtisch ausfährt, 2 Badezimmer, eigene Küche, das ganze im 32. Stockwerk und: MIT Balkon, von dem dann auch folgende Bilder entstanden sind, einmal bei Tag (oder Abendsonne) und dann bei Nacht:

Wie man unschwer erkennen kann, geht die Party in Vegas erst richtig los, wenns dunkel ist - aber dann richtig.
Natürlich machten wir uns am Abend dann auf den "Strip", so nennt man in Vegas quasi die eine Straße, auf der die bekanntesten Hotels sind und wo alles abgeht. Viele Hotels sind unterirdisch mit Gängen und Wegen verbunden, sodass man sich in Ruhe zum Strip bewegen kann. Allerdings sind die Wege eher wie in einer großen Mall ausgebaut -sprich überall sind Boutiquen und Bars, Kneipen und Ähnliches angelegt. Man geht also nicht gemütlich entlang, sondern ist vom totalen Kommerz umgeben. Touristen aller Art sind anzutreffen, tatsächlich auch eine beleibtere Dame die in einem knallrosa Frotte Pyjama da rumlief. Wer Cindy aus Marzan kennt, weiß, wovon ich rede :arghs: . Und für die Mädels: Es gab da drine doch tatsächlich ne Art "Glamour H&M" - alles nur auf schicki-micki gemacht und mit den buntesten (und kürzsten :D ) Kleider, die ich je gesehen habe. Natürlich war da drin die Hölle los.....
Irgendwann waren wir dann auf dem sogenannten Strip. Das erste Gefühl: Ich bin auf einem Jahrmarkt!!!
Überall dichtes Gedränge, bunte Lichter, der ein oder andere doch recht Besoffene und überall nur junge Mädels in noch kürzeren Hotpants :phat: . Neben diesen doch recht anschaulichen Anblick, gab es dann doch noch ein paar "komische" Dinge. Genrell konnte man sagen, jeder versuchte sich bisserl "Ausgeh-fähig anzuziehen". Das Problem dabei war nur, das jede Frau, aber auch wirklich JEDE Frau sich in Stöckelschuhen (ja oder High Heels halt) da präsentiert hat und Leute, ihr glaubt nicht, es gibt doch echt nichts bescheuertes anzusehen, wenn vor euch eine nicht unbedingt schlanke Frau läuft, in Jeanshosen und Schlabberhemd die offensichtlich zum allerersten Mal Stöckelschuhe anhat und versucht damit zu gehen :rolleyes: . Neben diesen doch eher komischen Ansichten, gab es auch recht nervige: Mexikaner!!! Nein, ich bin nicht rassistisch, aber die nerven da einfach. Alle 5-10m steht ein Mexikaner da rum und versucht euch Visitenkarten von irgendwelchen Strip Clubs oder "sowas" anzudrehen. Ulkigerweiße "klicken" oder "knicken" sie die Karten dabei so laut, das man automatisch erstmal auf diese aufmerksam wird, aber dann gleich auch diese als "Belästigung" erkennt. Ok, einfach gekonnt bei jedem ignorant vorbeigegangen und das war für den Rest des Aufenthalts in Vegas eine erfolgreiche Taktik.
Optisch noch ein paar gelungene Aufheller: Überall fette Sportwagen, Stretchlimos und Ähnliches Gefährt - aber das sind auch nur Autos.

Kommen wir zu den Hotels: Jedes Hotel hat quasi seine eigene Hauptattraktion. Wir landeten dann später im "Venzia". Dort hat man versucht, große und bekannte Teile von Venedig nachzubauen. Das sah dann drinnen folgendermaßen aus:
Ja, da drin war es tatsächlich so hell, obwohl es draussen stockduster war und ja, das war wirklich DRIN:

Das war dann eine Halle weiter - da hat man versucht das auf eine Art romantische mediterrane Nacht zu gestalten und ja, das ist alles drin:

Das war dann die Shopping mall im Venezia - schonmal runde Rolltreppen gesehen?? :wtf:

Blick aus dem Venezia raus auf dessen Eingang:

...dabei sieht man mitte links den Nachbau der Rialto Brücke und Leute, die Amis sind sowas von faul, das man über die Rialto Brücke tatsächlich mit Rolltreppen fährt :patsch: . Auf der einen Seite hoch und die andere wieder runter - ich konnts nit fassen. An einem Ende der Brücke stand dann folgendes Bild und fands einfach genial:

..die Amis halt hopsi .

Danach sind wir dann in so einen Japanischen Club gegangen - Eintritt 40 Dollar. Na hoffentlich lohnt es sich da drin auch. Das war dann so eine Art Lounge im gehobenen Stil. Geile Musik, geile Bedienungen (äääähm)....geiles Bier und stockduster da drin. Wir konnten die Menükarte nit lesen und mussten uns dann mit einer asiatisch-westlich Aussehenden Bedienung unterhalten, was denn nun empfehlenswert wäre. Diese brachte uns dann ein japanisches Bier, was für amerikanische Verhältnisse echt nicht schlecht war. Nur so nebenbei: es gab auch ein Wein für knappe 7000 Dollar die Flasche, da kann man sich vorstellen, wo wir gelandet sind^^. Nachdem wir 150 Dollar leichter,aber dafür kein bischen angetrunken waren, setzten wir unseren Rundgang fort.
Mein älterer Bruder und seine Frau wollten unbedingt noch in einem Casino ne Runde zocken. Nachdem wir ungefähr an 756 Casinos vorbeigegangen waren, entschieden diese sich, dann ins Flamingo zu gehen. Was wir nicht wussten: Da drin waren alle Mädels MAXIMAL mit Korsett, Strapsen und String angezogen - das erklärte dann auch die komische Männerkundschaft hier. Mein kleiner Bruder und ich entschlossen uns den Schuppen zu verlassen (mein älterer Bruder + Frau blieben drin) und gingen weiter zum nächsten Ereignis...

...so, kamen wir nun zum Paris, das Bild hab ich oben gepostet und sieht aus wie ein Nachbau des Eiffelturms aus. Unten VOR dem Turm stand so ne Art kleine Imbissbude und da drin verkaufte einer doch tatsächlich...

...Frozen Pina Colada in Eiffelturmgefäßen hopsi hopsi hopsi . Ok, das waren dann knapp eine Gallone Pina Colada (1 Gallone = knapp 4 Liter), die dann mein kleiner Bruder und ich dann anfingen, zu vernichten :ugly: ...wir kamen nur bis zum untersten Strich (der untere Teil ist echt mehr, als es aussieht) und sind dann ziemlich beschickert in die Haia geplumpst. Das war der erste Tag in Vegas.
Am kommenden Morgen besuchten wir erstmal das Outlet in Vegas - und Leute, seid ihr jemals dort fahrt mit wenig Geld hin. Da bekommt ihr ALLES zu SPOTTPREISEN. Ich trage gerne die sportlichen Skatermarken wie Carhartt, Volcom oder Fox, bei den ein Tshirt hier in Deutschland ab 32€ anfängt - dort bekommt man das erste Shirt für 14 - 20 Dollar (1€ = 1.3$), das zweite für die Hälfte und das dritte Shirt dann umsonst. Omg, was hab ich da Geld gelassen. Dort habe ich mir dann folgende Brille gekauft:

Insgesamt sind am ersten Tag ca. 480 Dollar im Outlet geblieben - mein armes Konto ;(.

Kommen wir nun zu einem Teil, der euch vllt. interessiert - die "Try one" Werbeschilder. Eins vorneweg, wer nun gehofft hat, Bilder davon zu sehen, muss ich leider enttäuschen. Aufgrund eines sehr ärgerlichen Ereignis, das einen Freund von mir passiert ist, weil dieser sich im Internet mit Waffen präsentiert hat, werde ich von mir keine Bilder der Öffentlichkeit preisgeben, auf denen ich mit Waffen zu sehen bin. So leid es mir tut, aber da ist meine Privatsphäre schon wichtiger.
Doch eine Beschreibung kann ich abliefern - wir fuhren nun zu der Stelle, wo diese Attraktion angeboten wird. Es lag etwas ausserhalb von Vegas und machte von außen dann einen nicht besonders schicken Eindruck. Trotzdem, "rin hey". Am Schalter dann erstmal Perso, Reisepass und Drivers Licence vorgezeigt und dann die Art der Kanone - zur Auswahl standen Handfeuerpistolen, SMGs, Assault rifles, MGs und Shotguns :lol: . Man konnte auch das komplette Paket nehmen, aber so nötig hatte ich es dann doch nicht, ausserdem kostete das Komplettpaket an die 500$. Ich entschied mich für die klassische M4. Schon am Eingang hörte man die Schüsse, ein wenig mulmig war mir schon. Einen bunkerartigen Gang entlang kam ich dann zu einer Art Warteschlange, von der man aus auch die anderen "Schützen" hinter eine Glaswand (Plexiglas, Sicherheitsglas??) sich ansehen konnte - und da war doch tatsächlich einer mit ner Shoti. Hihihihihi, so ne Pumpe sieht schon irgendwie geil aus :smalleyes: .
Dann kam ich irgendwann dran - ein Typ in nem Tshirt nahm mich mit in einem Raum und unterwies mich in den Sicherheitsanweisungen. Auf keinem anderen schiessen, ich mach mich strafbar, Gefängnis usw., Officer sind anwesend usw.! Ok, damit ist nun wirklich nicht zu spaßen und hörte mir das aufmerksam an, bis wir nun zu der Kanone kamen. Dann holte der Typ aus nem Nebenraum die M4 raus - alter, die sieht ja echtmal aus wie meine M4 Softair. Quasi 1:1 Kopien. Dann erklärte er mir die Technik, wie man ballert, wieviel Schuss ich habe, wie ich die Waffe zu halten habe, wie ich ziele usw.! Anschliessend bekam ich noch Ohrschützer auf und wurde zu meinem Stand geleitet. Bei mir wurde noch eine Zielscheibe in Form und Abbild eines "echten" Menschen eingehangen und per Motor und Seilbahn nach hinten gefahren und dann: Feuer frei :baller: .
Aus Sicherheitsgründen wurde die Waffe auf Burstschuss gestellt, so kamen immer 3 Schuss raus und ALTER VADDER, wie kann das Ding in CoD so genau sein??? Nach dem ersten Schuss verzieht die ja übel - ok, ich bins auch nicht gewohnt, aber Präzision bei Dauerfeuer kann man erstmal glatt vergessen. Schneller als erwartet war dann das Magazin auch wieder leer und der Typ von vorhin kam wieder zu mir und nahm mir die Umme ab. Anschließend wurde ich rausgeführt und das aufregende Erlebnis war schon wieder vorbei.

Abends dann wieder mit Brüder und Schwägerin auffe Piste - vorbei an den Mexikanern in eine Bar namens "Centrifuge" - wir bestellten ein paar Cocktails, doch hoppla, die Bedienung hat aber ein verdammt knappes Leopardenkleidchen an :wtf: . Naja, wir blieben und bekamen unsere Drinks. Paar Minuten später wurde die Musik auf einmal laut - ich drehte mich um und was war denn hier los: Alle Bedienungen tanzten auf den Tischen und schnell waren irgendwelche Gaffer in der Bar drin :rolleyes: . So ging das nun im halben Stunden Takt, bis wir nun dann auch einmal Roulette spielen wollten.
Wir steuerten das nächste Casino an und setzen uns an den Tisch. Beim ersten Betrachten: Die Vegas Roulettes haben 2 (!!!!!) Nullen, quasi damit die Casinos prozentual gesehen noch mehr einnehmen. Ich setzte mich an einen freien Stuhl - gab dem Croupier 20 Dollar und bekam meine Jetons. "Alles auf Rot" und es kam schwarz :cursing: ....verdammt, Kohle weg, aber das war es wert. Dann setzte sich mein kleiner Bruder und löste sich auch für 20 Dollar Jetons ein und setzte alles auf Rot :ugly: - er gewann. Den Gewinn setzte er gleich wieder auf Rot - Gewonnen - und wieder den Gewinn auf Rot - Gewonnen - zum 4. Mal setzte er 20 Dollar auf Rot und verlor. Dann stand er auf, holte sich an der Kasse seine 60$ Gewinn ab und wir gingen in die nächste Bar um den Gewinn wieder zu verprassen. Auf dem Weg aus dem Casino raus entdeckten wir an einem Roulette Tisch einsam einen greisenhaften Mann in Anzug sitzen. Neben ihm stand eine schwarze Tasche - was da wohl drin war :rolleyes: ? Hinter ihm stand eine asiatische Frau, die ihm pausenlos den Rücken massierte - nee is klar hopsi . In Vegas regiert einfach der Kommerz und die Kohle.

Am kommenden Tag haben wir uns dann auf den Weg zum Grand Canyon gemacht. Ich sollte noch kurz erwähnen, das ein Besuch des Grand Canyons zu einem meiner Lebensträume gehört. Daher war ich besonders gespannt, wie dieser auf mich wirken würde.
An diesem Morgen haben mein kleiner Bruder und ich meinen großen Bruder und seine Frau zum Flughafen Las Vegas gefahren - sie sind dann wieder nach SF zurückgeflogen und mein kleiner Bruder und ich waren von nun an alleine.
Den Canyon kann man über 2 Wege anfahren - über den Norden oder über den Süden. Zuerst studierten wir einige Karten und empfanden die Wegstrecke als relativ gleich, nur das der Norden wohl einfacher anzufahren sei. Wir tankten noch kurz und erkundigten uns bei der Pächterin, welcher Weg denn günstiger wäre. Sie und andere in der Tanke empfahlen uns, den Canyon über den Süden anzufahren - dies sei schneller, einfacher und schöner. Ausserdem läge auf dem Weg noch der Hoover Damm. Mein Bruder und ich entschieden uns über den Norden zu fahren :patsch: :patsch: :patsch: - recht dämlich, wie sich später herausstellen wird. Wir fuhren dann erstmal aus Vegas wieder raus; erwähnte ich schon, das Vegas komplett von Wüste umgeben ist? Unsere kommenden 4 Stunden sahen dann so aus: :brainsnake:

To be continued....

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Penguin at work« (3. Mai 2012, 15:33)

Es haben sich bereits 13 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stahlfausst, Lilly, Juli, DragovichFirstShoot, AgentTeddy, Stormy, Wollsocke, iNoah, Spouki, Robman, Schmiddy, Tommy94, Monkey D. Ruffy

3

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:19

Die ersten Ankündigungen des Grand Canyons:

So jetzt kommts aber: Wir waren mittlerweile knapp 4 Stunden unterwegs und tankten nocheinmal mitten in einem Indianerreservat (man haben die uns angeguckt :help: ). Naja, wir waren "nur noch" 80 Meilen vor dem Canyon und erkundigen uns nocheinmal nach dem Weg und dann sagten die uns tatsächlich, die Nordzufahrt zum Grand Canyon sei wegen Schnee geschlossen!! :wtf: :totumfall: :wtf: ?( :arghs: :arghs: :totumfall: ?( :totumfall: :wtf: Ok, der Canyon liegt tatsächlich ziemlich hoch, aber Schnee? Zum Glück gibt es für jede Naturattraktion eigene Radiosender mit Verkehrsinfos usw.! Also schmissen wir das Radio an, suchten besagten Sender und hörten die Hiobsbotschaft, das der Canyon wirklich zu war. Oh man, ist damit mein Traum nun in Luft aufgelöst? Nachdem mein Bruder und ich uns eine halbe Stunde lang unterhalten und alle Möglichkeiten durchgespielt haben, entschossen wir uns, nach Vegas zurückzufahren, uns nen Hotel nochmal buchen und am kommenden Tag den Canyon über den Süden anzufahren. Gesagt getan - nach wiederum 4 Stunden kamen wir Abends relativ geschlaucht von der Autofahrt zurück.
Kommen wir nocheinmal zu den Hotels: Ich wollte immer schonmal gerne in das Luxor Hotel (Bilder oben). Allerdings fing genau an dem Tag der Californische "Springbreak" an, falls ihr wisst, was ich meine :vain: :vain: :vain: , wir waren uns daher nicht sicher, ob wir noch billig nen Platz bekommen. Wir bekamen aber tatsächlich ein Raum für 2 und nisteten uns da ein. Direkt IM Hotel bemerkten wir eine Frozen-"Irgendwas" Stand, ähnlich dem mit dem Eiffelturm oben. Wir kauften uns eine Maß (Plastikbecher :P ) voll Frozen Margherita :D :

...verdammt hat das Geschmeckt :ugly: . Irgendwann sind wir eingepennt....
Am kommenden Morgen also wieder ab ins Auto, dieses Mal die Südroute angepeilt und relativ früh losgebrettert. Nach einer halben Stunde kam uns schon der Hoover Damm entgegen und haben uns dieses Attraktion natürlich nicht entgehen lassen:
Hier geht die Autobahn drüber:

Überflussbecken:

Staudamm mit Stausee:

Weiter ging die Fahrt zum Canyon, wieder durch endlose Wüste. Bilder erspar ich mir jetzt mal an dieser Stelle, Wüstenbilder hab ich bereits genug gezeigt ;) . Nach knapp 3 Stunden waren wir dann da - und Leute, ich erwähnte, das der Canyon ein Lebenstraum von mir war und als ich dann aus dem Auto stiegt und vor diesem riesigen Graben stand und runter blickte, konnte ich nichts sagen. Ich stand die ersten paar Minuten einfach nur ruhig da und genoss den Ausblick - sagte kein Wort und genoss einfach nur. Man kann den Eindruck nur ganz schwer auf Fotos festhalten, aber ich möchte euch diese nicht vorenthalten:

Leute, der Canyon ist einfach Wahnsinn....
Auf der Rückfahrt wurde es schnell dunkel - aber mein Bruder hat noch den Sonnenuntergang mal festgehalten:

Abends in Vegas angekommen, gepennt und am kommenden Morgen wieder ausgecheckt und uns schnell auf den Weg gemacht - hier waren wir aus dem Weg raus aus Vegas:

- und ab zu meinem Kumpel in San Diego. Jahaaaa, weg mit dir du mist Wüste (die ging mir nach 4 Tagen gehörig auf den Sack :arghs: ). Aber ersteinmal paar Stunden Wüste - doch nach knapp 4 Stunden näherten wir uns dem Ballungsgebiet San Diego, Los Angeles und alles, was so drumherum gehört - und mal was anderes ausser Wüste:

Auf den langen Fahrten haben mein Bruder und ich uns hauptsächlich mit RedBull (das Zeug ist ja mal sowas von billig da drüben :thumbsup: ) und dieser kleinen Dose Starbucks Espresso Doublshot (gibts auch hier in D) wachgehalten. Einmal hatte ich auch das Zeug hier ausprobiert:

...aber es schmeckte fürchterlich und ich blieb wieder bei dem Espresso Zeug. A propos Starbucks, in Amerika gibts Starbucks Drive Through :lol: ...und in unserem ersten Hotel in Vegas sogar einen Starbucks Inroom Service - genutzt habe ich das aber nie.

Von San Diego gibts so gut wie keine Bilder; Hauptgrund dabei ist folgender: Mein Kumpel wohnt da mit Frau und zwei Kindern (4 Monate und 2,5 Jahre alt) und ich möchte wie bei meinen Brüdern keine Bilder von den Kindern ins Netz stellen. Zudem hatten wir irgendwie in San Diego viel zu wenig Zeit ;( , obwohl das die schönste Stadt war, in der ich jemals war. Am Ankunftstag in San Diego haben wir uns erstmal bei meinem Kumpel gemeldet und den Tag geplant. Danach schnell nen Hotelzimmer in der Nähe gebucht und dann mit denen an den Strand gefahren - der Strand ist ja mal der Hammer - und die "Aussichten" :pleasantry: ....wahnsinn :D . Anschliessend wieder zurück und erstmal ne Runde Sushi bestellt und uns auf deren Balkon und Import Bitburger getrunken :woot: ... JA, da gab es DEUTSCHES BIER :thumbsup: . Wir hatten unseren Freund seit Jahren nicht mehr gesehen und hatten uns viel zu erzählen, daher ist die Zeit schnell verflogen und es war dann so spät, das wir alle in die Haia sind (wir natürlich erstmal zu unserem Hotel).

Am kommenden Tag morgen sind wir gleich wieder zu denen hin und sind in den Zoo gefahren - San Diegos Zoo ist der größte der Welt (nebenbei hat auch das größte Sealife). Vom Zoo gibts nicht viele Bilder - jeder von euch war sicherlich schonmal in einem Zoo. Zwar ist aufgrund der Größe des Zoos das Platzangebot für die Tiere der Hammer (da tun mir die deutschen Tiere echt leid), aber dennoch kann man das nicht auf Fotos festhalten - aber es war echt unglaublich groß ,glaubt mir und echt verdammt schön da.
Anschließend ist unser Kumpel mit Familie heim, weil die Kinder ihren Mittagsschlaf brauchen und mein Bruder und ich sind nochmal an den Strand gefahren und danach in die Stadt etwas fürs Grillen am Abend kaufen. In der Stadt fanden wir dann auch folgendes Gebäude:

Das ist eine Mormonenmoschee - komplett weiß und komplett aus Spendengelder finaziert. Da kann man sich mal überlegen, wer alles in San Diego Mormone ist....betreten darf man das Gebäude auch nicht - angeblich (!!!) sollen da drin Opferrituale und Ähnliches durchgeführt werden. Aber es war echt ein imposantes Gebäude.

Abends haben wir uns dann mit unserem Kumpel und Freunden von denen getroffen. Besagte Freunde hatten auch eine kleine Tochter von 2,5 Jahren aber jetzt kommts, die kleine spricht folgende Sprachen (wohlgemerkt: mit 2,5 Jahren):
-Englisch
-Deutsch (weil deren Mutter 18 Jahre in D gelebt hat)
-Chinesisch (weil deren Mutter Chinesin ist)
-Spanisch (lernt sie im Kindergarten)
-Hebräisch (lernt sie auch im Kindergarten)

Ich war platt, als ich die Kleine kennen gelernt hab, das kann man sich nicht vorstellen. Natürlich spricht sie die Sprachen nur in dem Umfang von ihrem Alter entsprechend, aber das war echt beeindruckend. Naja, dieser Abend ging dann auch viel zu schnell zu Ende und unsere Tage in San Diego waren schon fast wieder gezählt. Wir verabschiedeten uns von unserem Freunden und fuhren ins Hotel zuück - am kommenden Tag gings dann über die "Route 1" zurück nach SF.

Die Route 1 ist eine Art Bundestraße im unserem Sinne, führt aber komplett an der Westküste entlang und bietet unmengen von teils schon kitschig schönen Aussichtspunkte ;) :

Folgende Stelle wird "Big Syr" genannt und ist so eine richtige "Kitschstelle":

Wie man auf den folgenden Bildern sehen kann, wurde es langsam dunkel, aber ich war bis jetzt noch nicht einmal im Pazifik und das war meine letzte Chance an einem richtigen Strand nochmal ins Meer zu gehen. Als ich dann folgende Stelle sah, bin ich sofort an den Rand gefahren, hab meinen kleinen Bruder mit laufenden Motor sitzen lassen und bin mit wie ein bekloppter Richtung Wasser gerannt und hab mich dann nochmal ins Wasser gestellt. Es war zwar a*schkalt, aber es war es wert und ich kann nun behaupten, das ich mal im Pazifik war^^:

Von dieser Stelle habe ich auch vom Strand einen kleinen Stein in Form eines Herzens für meine Freundin mitgenommen ;) .
Naja, ab hier waren es noch knapp 1,5 Stunden Autofahrt und wir sind dann tatsächlich nach ziemlich genau 12 Stunden Fahrt (mit Pausen natürlich) in SF angekommen. Unser Roadtrip war nun knappe 4000 Meilen lang gewesen. Nun hatten wir noch ein paar Tage in SF, ehe unser Flieger wieder Richtung Deutschland abhob.

Die kommende Tage verbrachten wir damit, erstmal SF, dessen Downtown und kleinere Attraktionen uns anzuschauen:
Tapische Cablecars

Eingang zum größten Chinatown ausserhalb Asiens, logischerweise ;) :

Hauptraße im Chinatown:

Erdbebensicheres Gebäude (war aber nicht drin):

Steilste Straße in SF (kommt aber auf dem Foto garnicht so steil rüber ;( ):

Sonnenuntergang am Frachthafen:

Barbeque am Mount Diabolo - ein Berg von knapp 2000m Höhe im Hinterland von SF. Man kann mit dem Auto hoch fahren und dort oben eine der zahlreichen BBQ Plätze nutzen und die schöne Aussicht genießen:

Natürlich besuchten wir auch Alcatraz - leider kann ich nicht die ganze Story von Alcatraz beschreiben, das würde den Rahmen des Beitrags hier sprengen, aber Im Inet gibts bestimmt genug Infos zu der Gefängninsanstalt und falls wer spezifische Bilder zu etwas Bestimmten haben möchte, kann man mich gerne anschreiben und ich schau mal, ob ich dann die Bilder dazu habe:
Anfahrt zu Alcatraz mit der Fähre - links befindet sich die Golden Gat Bridge, rechts Alcatraz:

Im Gebäude:

Eine normale Zelle mit den Maßen 2m x 1,50m

Hochsicherheitstrakt:

Hof für den Ausgang:

Ausblick vor dem Wachraum:

Ok, zu guter Letzt noch unser Standart Fast food Essen:

Wer kennt das? Es heißt "Chipotle" und Leute: Es ist SAGENHAFT :woot: . Quasi ist das vom Bestellablauf wie bei Subway, eben nur mit anderen Zzutaten. Es geht hauptsächlich um Burritos (Wraps). Diese werden befüllt mit Reis, Bohnen, Mais, Fleischstücken (Hähnchen, Steak, Beef usw.), Salat, Gurken, Tomaten, verschiedenen Soßen nach Wahl usw.! Dann werden diese gerollt und der Clou dabei ist der "braune smoked Tabasco" :thumbsup: . Es schmeckt undglaublich gut und macht sowas von satt, so gut habe ich selten gegessen. Sollte einer mal in Amerika sein, tested das unbedingt aus, es ist echt unglaublich.

Die Tage verstrichen bis zu unserem Abflugstag - meine Laune verschlechterte sich; ich habe echt eine schöne Zeit gehabt. Am Morgen des 18.April fuhr mein Bruder aus SF meinen kleinen Bruder und mich zum Flughafen. Nach einem tränenreichen Abschied checkten wir nun wieder ein und warteten in der Abflugshalle auf das Boarden. Auch hier sahen wir unseren Flieger wieder:

Ulkigerweise wurde auch hier wieder von hinten geboarded und wir kamen mal wieder als Erste rein, aber dieses Mal gabs Mädchen als Stewardess :D . Wir bestellten wieder die gleiche Prozedur wie im Hinflug: Campari + OSaft, Wein, Bier, und dann im wechseln Wein + Bier. Wir flogen in die Nacht rein:

Die Flugbegleiterinnen schlossen die Fenster und fast alles Reisenden pennten ein - ich auch und ratzte knapp 3 Stunden bis zum nächsten Morgen. Aufgewacht und schon kam die Stewardess vorbei: "Na, Kaffee nach dem Kater?" Nen Kater hatte ich zwar nicht, aber der Weg zum Klo mitten in der Nacht war schon verdammt "wacklig" :arghs: ... und der Kaffee tat gut. Es gab Frühstück und ne Stunde später landeten wir in Frankfurt bei besch.........eidenen 8°C brrrrrrr.
Am meisten freute ich mich aber, meine Freundin wieder zu sehen und diese in den Arm zu nehmen - das war ein schönes Gefühl :loveyou: !!

Ich habe euch nun einen Großteil meiner optischen Eindrücke gezeigt, aber natürlch kann man nichts auf Fotos so rüberbringen, als ob man real an der Stelle gewesen wäre. Ich habe über 4000 Fotos gemacht und euch einen Teil davon gezeigt - ich habe mehr gesehen, als ich euch zeigen konnte, aber das waren so in etwa die Hauptpunkte, die wir angefahren haben. Noch einige Dinge sind mir über Amerika, bzw. Californien aufgefallen, die man nicht auf Fotos festhalten kann:

- Das Land ist verdammt groß und man bekommt mit Autofahrten ein ganz anderes Gefühl. Früher habe ich über 1-2 Stunden Autofahrt geschimpft, aber mittlerweile sind diese mir nach etlichen 4-12 Stunden Trips egal
- Die Leute sind viel lockerer. Überall wo man ist, wird man freundlich gefragt, wie es einem geht, woher man kommt usw.! Ein Beispiel:
Wir waren vormittags in einem kleinen Städtchen und saßen auf einer Bank und sonnten uns. Da kam eine ältere Dame vorbei und sagte folgendes: ""Oh, college is off today? Such three handsome young gyus sitting here..." und so kamen wir ins Gespräch.
- Die Straßej sind verdammt kaputt und das meine ich ernst. Da sind unsere deutschen Straßen ein Wonne dagegen und ich schimpfe nie mehr über eine Baustelle auf der Straße/Autobahn
- Amerika ist UNGLAUBLICH sauber. Das war so einer meiner größten Überschungen, weil ich dachte, das im Land von Fast Food alles ziemlich vermüllt ist. Ganz im Gegenteil, man sieht noch nichtmal nen Hundehaufen auf der Straße. Das alles war sehr angenehm...

Ich persönlich habe jedenfalls eine große Erfahrung für das Leben gemacht und hoffe, das ich meine Eindrücke zum Teil an euch weiterleiten konnte, bzw. ihr euch davon eine Vorstellung machen konntet. Natürlich konnte ich nur einen groben Teil des Ganzen beschreiben, aber habe versucht, diese wenigstens einigermaßen darzustellen. Hoffentlich gefällt euch mein Bericht und freue mich, mit euch wieder zusammen zu sein!!

Lg
Euer Pengu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Penguin at work« (3. Mai 2012, 15:33)

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

DragovichFirstShoot, AgentTeddy, Lilly, Stormy, Wollsocke, iNoah, Spouki, Robman, Schmiddy, Tommy94

m e

HaNi!!!!1

Aktivitätspunkte: 27 455

4

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:24

tl dr

Hmmm,
keine Stewardessen ist doch verstörend...

Aber sehr schöne Bilder;
aber gerade das Konzept der Siedlungsanlage ist gewöhnungsbedürftig - sieht dabei aber auch sehr gut aus.

Und ich hätte etwas höhere Temperaturen und viel Sonne in SF erwartet.

Die Naturräume sehen erstaunlich schön aus! - gefällt mir sehr gut!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Penguin at work

Majus *

Schneller als mein Schatten

Aktivitätspunkte: 71 725

Steam-ID: Majus*

5

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:27

Schön, dass Du wieder da bist ;)

Scheint ja ne Reise wert gewesen zu sein.

Träum ich? Wach ich? Leb ich? Bin ich bei Sinnen?

Facit Omnia Voluntas

Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.

Penguin at work

• »xSlaash^2*« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 23 865

PSN-ID: xSlaash

Spieleplattform: PlayStation 3

6

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:30

Ich beneide dich so. :hihi:
Ich will auch mal so gern nach Amerika, sieht einfach ziemlich geil aus.
Schön geschrieben, freue mich schon auf die Bilder von Vegas.
Warst du auch in New York?

DÄNTIE & UNIXII FTW! :loveyou:

Penguin at work

[SE]Brucki *

Come suck my Metal Machine

Aktivitätspunkte: 15 980

Steam-ID: Brucki555

XBox-Gamertag: xBrucki

Xbox 360

7

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:32

Ich stell mir grad zwei Brüder vor die sich darüber aufregen, dass die blonden Stewardessen nicht kommen hopsi
Also ich mag fliegen auch nicht so besonders, aber mittlerweile bin ich dran gewöhnt und ich konnte alles nachvollziehen beim Starten und so :rolleyes:
Freu mich auf den Rest des Berichtes und :welcome: back!

Mia san mia

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Penguin at work, Unixii

[KEKS]ghost19 *

Lvl. 68 Ballonplatzer

Aktivitätspunkte: 41 355

PSN-ID: geist19

8

Mittwoch, 2. Mai 2012, 11:39

Schöner Bericht Pengu:thumbup:
Bin auch noch nie geflogen, mir wäre auch etwas mulmig geworden.
Ich muss schon sagen, diese Bäume sind beeindruckend. Da könnte man ein ganzes Haus aus einem einzigen schnitzen:xD:

Penguin at work

Spouki *

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 645

9

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:11

Hi Peng!

Nice Story! :thumbup:

Das Thema Fliegen kann ich nur bestätigen. Ohne "Dop" (sämtliche Formen von Alk... :sekt: ) ging bei mir gar nix :rolleyes:

Bin schon neugierig auf deinen Bericht über Las Vergas... da wars mit Sicherheit wärmer ;)

War ja auch bereits in LA, San Diego, Las Vegas etc. SF haben wir leider nicht geschafft.

Tschau, Spouki

Penguin at work

Aktivitätspunkte: 25 120

10

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:19

Gefällt mir Pengu, die Bilder sehen echt schick aus!
Nach ein paar mal fliegen gewöhnt man sich dran, dass wird. ;)

Blessed be the Lord my strength, which teaches my hands to war, and my fingers to fight.

Penguin at work

• »NINJA TURTLE!« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 16 395

11

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:41

Ich hatte ne Menge zu lesen :o: , aber dass war es Wert! Coole Story, coole Bilder :) and WELCOME BACK ! :welcome:

Penguin at work

Aktivitätspunkte: 14 775

12

Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:48

Bei uns gabs keine Stewardess, nur Stewards. Einen schmächtigen Südasiaten und eine europäische Luftpumpe waren für uns zuständig. Hungiafatzula - wo waren denn die hübschen Blondinen :wtf: ? Ei verdammt, dann sah ich sie. Zwei Blondchen waren auch da - allerdings waren diese im Gang neben uns eingeteilt und haben sich den ganzen Flug nit blicken lassen raaaaahhhh.....

Wie ich grad lachen musste :D "Ei verdammt, dann sah ich sie."

Passt zum Thema:

Zitat

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.
- Wilhelm Busch -

goes to Mr. Mimimi

Penguin at work

Ayce *

Veteran

Aktivitätspunkte: 19 830

PlayStation 3

13

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:03

Willkommen zurück, altes Haus! :D :WW:
Schöner Text & schöne Bilder, freue mich schon auf den zweiten Teil! :P
und aufgehört wird erst, seid ihr alle meine fans

Penguin at work

[PP]AgentTeddy *

#Here comes the Hotstepper

Aktivitätspunkte: 38 255

PlayStation 3

14

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:04

Welcome back!
Nette Story - liest sich auch gut.

Penguin at work

[SE]Uniix *

Sindelfingen neutral und kein nicht einschätzen wer gewinnt

Aktivitätspunkte: 22 305

Steam-ID: velix3

15

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:19

Ich stell mir grad zwei Brüder vor die sich darüber aufregen, dass die blonden Stewardessen nicht kommen hopsi

:thumbsup:

Echt super Text!
Hat mich total unterhalten, ich will unbedingt wissen was in Vegas so abging. :D
Schön das du wieder da bist! :)
Gewinner des SAC-Gewinnspiels [01.10.2011-18.10.2011]

Gewinner des 2. SAC-Gewinnspiels [06.12.2012-12.12.2012]

Penguin at work

Aktivitätspunkte: 20 385

16

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:22

Denn sag ich mal, Welcome Back !

Die Bilder sind richtig gut und die Story auch :thumbup:
xXXxSIGNATURxXXx

Penguin at work

Frostfell *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 850

Steam-ID: vtec*

17

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:26

Darf ich fragen was das ist?

Das sieht so aus als wäret ihr so schnell unterwegs, dass die Texturen garnicht mehr mit dem Laden nachkommen :xD:

Danke an Sandra für die Signatur + Avatar :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Blubberblubs, Penguin at work

[SE]Noah<3 *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 41 915

18

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:38

Willkommen zurück :)
Netter Bericht, freue mich auf den 2. Teil :P

SpamElite :loveyou:

Penguin at work

[PP]TigerX7 *

Commander

Aktivitätspunkte: 33 175

Steam-ID: meph70

XBox-Gamertag: Quad Core X7

Xbox 360

19

Mittwoch, 2. Mai 2012, 14:55

Freut mich das du wieder da bist ;)

Finde ich gut das du dir die Mühe machst uns alles zu reporten :D
Freu mich auf Teil 2 :thumbup:
Ich kann auf Glück verzichten, weil es Unglück in sich trägt

:love: Rammstein :love:

Penguin at work

SittingDuck

Entenenz

Aktivitätspunkte: 33 105

20

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:01

Wirklich ein schöner Bericht! und so anschaulich geschrieben. ;)

So wie es aussieht, werde ich wohl dieses Jahr noch das Vergnügen haben, dienstlich nach San Francisco zu fliegen, kann aber nicht behaupten, dass ich mich darauf freue. Die Einreiseformalitäten finde ich ziemlich unverschämt. Die schnüffeln ja wirklich alles aus, was sie kriegen können. Man braucht für USA-Reisen ja auch noch Spezialschlösser an den Koffern (sofern man sie verschließen will) , da sich die Amis vorbehalten, die Schösser notfalls aufzubrechen, wenn sie das Gefühl haben, den Koffer untersuchen zu müssen. Und unsere Laptops müssen vor Flügen in die USA von allen wichtigen Daten befreit werden, da die Einreisebehörden dazu neigen, ganze Platten zu kopieren. Ne, nix für mich...
Aber die Naturparks sind wirklich toll, gerade der Yosemite NP und der Sequoia...

:xmas4:

Penguin at work