Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Volltrunk, SCHAFFI-589, Fishbone, BlackHawk1310, ghost19, PiggY, Syn
Poah, keine Ahnung aber gewiss etwas länger. Ich hab mir dafür auch mehr Zeit genommen, denn ich hab es auf meinen Rücken verewigen lassenWie lange hast du am 2. Bild gesessen?

Quatsch! Das ist wie beim Zocken. Übung macht den MeisterZeichnen kann man wohl nicht lernen, oder? Scheint irgendwie ne Begabung zu sein.

mal eine blöde Frage:
bei deinem dritten Bild ist auf dem T-Shirt ein Hakenkreuz und ein darüberliegendes Hallo zu sehen. Was hat das eigentlich für eine Bedeutung?
Ansonsten: Sind echt gute Bilder dabei. Vor allem das zweite gefällt mir sehr gut.

Oh, hätte ich fast vergessen. Das soll ein durchgestrichenes Hakenkreuz dastellen und das "Hallo" bezieht sich auf einen Song unserer Bandmal eine blöde Frage:
bei deinem dritten Bild ist auf dem T-Shirt ein Hakenkreuz und ein darüberliegendes Hallo zu sehen. Was hat das eigentlich für eine Bedeutung?
Steam-ID: philmamba1
PSN-ID: iQ_Monky
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Poah, keine Ahnung aber gewiss etwas länger. Ich hab mir dafür auch mehr Zeit genommen, denn ich hab es auf meinen Rücken verewigen lassen![]()

Im Anhang - Es freut mich das der Thread anklang findet aber eigentlich wollte ich ein paar Zeichnungen von euch sehen ^^Hast du davon auch ein Bild? Würd ich gern mal sehen.![]()