Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddy<3« (18. Dezember 2011, 16:06)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
AgentTeddy, Mon.ky, Andrelos300, Brutus3, T-BuLL__GER, deathnemesis, XmoZy, Tediatron
Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
Niko Kingpin, AgentTeddy, Mr Unknown, Mon.ky, Olchii, KuroNeko, Brutus3, Mystical83, deathnemesis, NoXiT, Crusher., XmoZy, PuMaa, [PR] Jojo, FaLLen Zyrez, AuToMaTKaLa$HniKoV, Wollsocke
Jaaaa, ich gebs zu. Mein FAIL

haha ich finds lustig.... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
AgentTeddy, TigerX7, Andrelos300, Kartoffelmonster, genYal, Prince Homer, deathnemesis, NoXiT, Crusher., Jonas_11, DonMafia, Tediatron, WarpiG, Almhüttn, MajorV7, Esox, ZombieSlayerGER
PSN-ID: MSTF26
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
the | gamer, AgentTeddy, UseLess, Camper.eXe, svenaldinho7, Mr Unknown, Pascal, Olchii, TigerX7, SILVERBULLET==>, Samy115, Towelie, XxLimoxX, KuroNeko, Soulbringer, Igno, Jackthehype, Andrelos300, BlooDRA|N, squEEzE :], IamFentic, T-BuLL__GER, Prince Homer, deathnemesis, MajorV7, JoneClaude, Nikecola, NoXiT, Crusher., Steven1984, Khrash, C4OZ x TiVid, XmoZy, Lhotse84, Waboo, Wurst, Trunks, Braveheart19, El_Greco_22, GeR.I.P.t, Jonas_11, HEL:D, DonMafia, Tediatron, RaiT, HellBoy, zZzZZ, WarpiG, Tari, Almhüttn, Esox, FLUGRUGER, brotvernichter, MATZEo_o, der Allrounder, KaMiKaZe, Wollsocke
Sagt der, der die Witze aus dem großen Heinz Erhardt Witze Buch abschreibt..."Deine Muddawitze" sind für mich keine Witze....das ist peinlich![]()
Sagt der, der die Witze aus dem großen Heinz Erhardt Witze Buch abschreibt..."Deine Muddawitze" sind für mich keine Witze....das ist peinlich![]()
![]()

XBox-Gamertag: BattleImage
Spieleplattform: PC
Xbox 360
AgentTeddy, UseLess, SharkBite, Olchii, Samy115, XxLimoxX, BlooDRA|N, FaLLen Zyrez, Andrelos300, NoXiT, Crusher., C4OZ x TiVid, WarpiG, El_Greco_22
AgentTeddy, Kerio, Niko Kingpin, Olchii, TigerX7, Teeking, Towelie, freekill, Andrelos300, NoXiT, Crusher., Jonas_11, Tediatron, WarpiG
haha so ein kranken humor
Was ist weiß und stört beim Essen....?? Ne Lawine
Was ist rot und schlecht für die Zähne....?? N Backstein
Was ist gelb, hat nur 1 Arm und kann nicht schwimmen? n Bagger

SEK3000, GSF|syr0x, Olchii, TigerX7, einfisch, genYal, Prince Homer, Andrelos300, AgBa ToTeR_OPA, Crusher., Tediatron, WarpiG, L0rd 0f War, FLUGRUGER
Altah Bulldog das ist ja mal der geilste scheiss xDhttp://pfaffenberg.permuda.net/
AgentTeddy, The Duffman, viЯUS Dark, genYal, NoXiT, GeR.I.P.t, Nias, WarpiG, L0rd 0f War, Wollsocke
Was ist weiß und stört beim Essen....?? Ne Lawine
Was ist rot und schlecht für die Zähne....?? N Backstein
Was ist gelb, hat nur 1 Arm und kann nicht schwimmen? n Bagger
AgentTeddy, StormerYing-Ki, KuroNeko, Prince Homer, MajorV7, RulesOfPain, Daora