Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: wipefusens
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Fehlermeldung? Wie äußert sich der 'Absturz'? Änderungen am System vor dem Problem gemacht?
Paar mehr Infos wären nicht schlecht...

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Volltrunk, KrustY, Esox, Parynx, TigerX7, Andrelos300, RKO.eXe, Prollgurke, Smitty, Cpt. Dosenbier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackMamba« (20. August 2010, 13:09)

off-topic: Warum befindet sich ein ordner auf deinem desktop mit dem titel "catalyst-hax" ?
Ich glaube es hackt! 

Pr0fix, no.aiM.just.hackS, CokeSau, AndrEeeHhhh, WaRcHiLd, zitres, AdMon, Esox, Solvalou, T-BuLL__GER, RC-8015, Smitty, Caliban, TigerX7, xXkwikscopEZHDXx, Prollgurke, Stormy, Cpt. Dosenbier
off-topic: Warum befindet sich ein ordner auf deinem desktop mit dem titel "catalyst-hax" ?
Das wüßte ich auch gerne! Du (BlackMamba) meldest den Betrag von zitres mit der Anmerkung "Hack unterstellung" und postest deinen Desktop incl. catalyst, VAC-Chaos, Hacks & Co.
index.php?page=Attachment&attachmentID=8522
EINE STELLUNGNAHME VON DIR WÄRE ANGEBRACHT!Ich glaube es hackt!
![]()
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Lasst ihn doch hacken, wenn es ihm Spaßmacht under nicht normal spielen kann.
Ist ja sein Problem wenn er gebannt wird, wenn er eine zu alte VAC Vhaos Versoin aufm PC hat. xD

Volltrunk, der Papa, AdMon, Wurst, T-BuLL__GER, no.aiM.just.hackS, Camper.eXe, Herzblut-Borusse, Solvalou, Olchii, Stormy
Mit mir nicht. Ich spiele nicht mit Cheatern.falls ihr mir nicht glaubt steh ich für ein privates match zur verfügung

no.aiM.just.hackS, AdMon, T-BuLL__GER, Lukas2109, >WalkingDisaster<, Herzblut-Borusse, TigerX7, Solvalou, Olchii, SG x Ic3DooG, RKO.eXe, Stormy, GeR.I.P.t

Jetzt isser an, der Krusty! Sein Bär brummt wie Trafohäuschen! Popcorn her!Mit mir nicht. Ich spiele nicht mit Cheatern.falls ihr mir nicht glaubt steh ich für ein privates match zur verfügung![]()