Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: ZoNiK_GER
XBox-Gamertag: ZoNiK GER
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

Bücher
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation Vita
JAAAA <3 Barti (: Auch ein Must-Have!
Wuhu, ich hab Lesefreunde gefunden!
Marius, zieh dir was von Markus Heitz rein, ders genial!!!![]()
Ok^^
Ich geh bald eh in die Bücherei...
Und wehe es ist nicht gut!!!![]()
Lesenswert ist auch noch:
Der Vorleser
Markus Heitz ist sehr gut![]()

Steam-ID: Existhaunebu
Spielsprache: DE USK
Da muss man immer... na, wie heißt das gleich... diese Kopfschmerzen mit Bildern... ähm, achja Gedanken anregen![]()

JAAAA <3 Barti (: Auch ein Must-Have!
Wuhu, ich hab Lesefreunde gefunden!
Marius, zieh dir was von Markus Heitz rein, ders genial!!!![]()
Ok^^
Ich geh bald eh in die Bücherei...
Und wehe es ist nicht gut!!!![]()
Lesenswert ist auch noch:
Der Vorleser
Markus Heitz ist sehr gut![]()
Alles Geschmackssache, sagen wir: Er schwankt stark in der Qualität und die Fantasy liegt ihm mehr![]()
Bücher habe ich so um die 2000. Deshalb werter Bobby wirkt dein Foto etwas...nun...leer. Meine Tochter hat schon mehr Bücher...sie ist drei. Alle im Haus sind bibliophil, da bleibt das nicht aus.![]()
Wir können gerne einen Bücherthread pflegen, also "Lese gerade", "Empfehle" usw.
Edit: "Der Richter und sein Henker"... obwohl man das nicht wirklich als Buch zählen lassen kann
) Fantasy gelesen, aber das langweilt irgendwann. Jetzt muss das schon richtig gut sein das ich sowas lese (Eragon, Bartimäus). Im Moment arbeite ich (mal wieder) meine Terry Pratchett Sammlung durch und klau mir ständig irgendwelche Krimis wenn ich bei meinen Eltern bin (z. B. Martha Grimes) oder irgendwelche Horrorthriller (z. B. Jack Ketchum) wenn ich bei meinem Bruder bin... 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex1tus« (1. Juni 2010, 01:35)
Steam-ID: 40Clocc
XBox-Gamertag: Clocccccccccc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clover« (1. Juni 2010, 01:42)
Steam-ID: Existhaunebu

Ich lese viel... Ich nenne nur mal ein paar Autoren, das ist aber nur ein kleiner Einblick.
Douglas Adams Terry Pratchett (wenn man ein Fan von mind. einem dieser drei Autoren ist, sollte man sich die anderen auch mal anschauen...)
Robert Rankin.