ELITE emblem und titel
Ich habe mir vor 3 wochen ELITE ( ABO) gehollt normalerweise bekommt mann titel und emblem ich habe es nich bekommen wieso Danke im vorraus
Ich habe mir vor 3 wochen ELITE ( ABO) gehollt normalerweise bekommt mann titel und emblem ich habe es nich bekommen wieso Danke im vorraus
Kann das sein das du eine Frau bist weil nur Männer die bekommen? Spass beiseite
Hast du schon dein Account verbunden mit Elite?
„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,
geht noch immer schneller, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.
JA über call of duty elite
genau das gleiche Problem hab ich auch.
Du spielst ja auf der Xbox richtig? Wenn ja gibts bei euch auch so ne App für die Konsole wo man über Xbox (PS3 bei mir) direkt auf Elite anmelden kann. Habt ihr das auch?
Edit: du hast jetzt deine Plattformen im Profil geändert wo spielst du jetzt?
Ich finde es zimmlich scheise con COD ELITE
Du spielst ja auf der Xbox richtig? Wenn ja gibts bei euch auch so ne App für die Konsole wo man über Xbox (PS3 bei mir) direkt auf Elite anmelden kann. Habt ihr das auch?
Ich hatte mal auf xbox gespielt zocke jetzt nur noch PS3
Ok. Hast du die App gedownloadet im Store? Ist gratis
Ok. Hast du die App gedownloadet im Store? Ist gratis
JA hatte mw3 gekauft dann habe ich sofort COD ELITE gratis gedownlodet 2 wochen später habe ich mir das abo gekauft. ABer habe nich den grünen titel bekommen so wie nich denn silber kopf von ELITE
Wenn du auf Elite bist, bist du Elite Premium Mitglied? Wenn du nicht weisst wo du die findest. Gehst auf Elite.com -> Anmelden -> Elite zusammenfassung unten müsste dann deine PSN stehen mit nem Bild (glaubs von BO das Emblem) und wenn danneben ein Grüner Totenkopf ist, bist du Premium wenn er noch Rot ist dann bist du kein.
bei mir ist ein roter aber ich hab mir das gekauft wie mach ich das zum grünen ?
Elite.com
das ist ein roter kopf aber wenn ich auf der ps3 das app starte steht da premium mitglied und kann bei events u.s.w mit machen
Elite.com
das ist ein roter kopf aber wenn ich auf der ps3 das app starte steht da premium mitglied und kann bei events u.s.w mit machen
Welchen Browser benutzt du?
bei mir ist ein roter aber ich hab mir das gekauft wie mach ich das zum grünen ?
Auf Elite steht alles schön angeschrieben wie man sich Teil für Teil anmelden muss. Spielst du auf dem PC?
Muss ich noch irgendwas aktviern vieleicht?
ICh habs gekauft aber nix bekommen -.-
ICh habs gekauft aber nix bekommen -.-
Ist aber komisch das bei dir auf der App anzeigt das du Premium bist aber auf dem PC gehts nicht. Welchen Browser benutzt du?
Elite.com
Welchen Browser benutzt du?
Auf Elite steht alles schön angeschrieben wie man sich Teil für Teil anmelden muss. Spielst du auf dem PC?
Aber wieso ist bei mir ein roter kopf und ein grüner kopf ? ich bin in denn psn store gegangen dann auf elite abo dann auf kaufen dann fertig
www.callofdutyelite.com
Das nützt mir herzlich wenig weil zum ersten der Link nicht geht und zum zweiten ich langsam echt nicht mehr draus komme was dein Problem ist. Also als du das Abo gekauft hast, hast du dannach irgendwas gemacht?
bei ps3 ist auch ein roter kopf aber daneben steht ELITE PREMIUM