Du bist nicht angemeldet.

• »TheKnottStar« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Spieleplattform: Xbox 360

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:20

Clan-Suche

haii :welcome:

Ich spiele seit 2011 MW3 auf der XBox und da es mit der Zeit echt langweilig wird, alleine zu spielen, möchte ich einen Clan aufmachen und suche Leute, die Interesse daran haben .... Ich spiele MW3 zur Zeit jeden Tag und freu mich , wenn sich jemand bzw. mehrere findet lassen, die einen Clan beitreten wollen...

LIebe Grüße, TheKnottStar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheKnottStar« (8. Februar 2012, 19:14)

Soulfire

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 380

PSN-ID: SOULFIRE8000

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
PlayStation 3

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:22

Pass dein Gesuch bitte den Richtlinien an, da es sonst gelöscht wird.

Richtlinien

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vZonE YogiBear

vZonE YogiBear

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 265

XBox-Gamertag: vZonE YogiBear

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:52

Ich spiele seit 2011 MW3 auf der XBox und da es mit der Zeit echt langweilig wird, alleine zu spielen, möchte ich einen Clan aufmachen und suche Leute, die Interesse daran haben .... Ich spiele MW3 zur Zeit jeden Tag und freu mich , wenn sich jemand bzw. mehrere findet lassen, die einen Clan beitreten wollen...

Ich glaub echt du zu blöd dafür, um die Richtlinien zu lesen. Tut mir leid, dass ich es dir so ins Gesicht klatsche aber ich bin nun mal ein Mann weniger Worte und rede nicht um den heißen Brei. Schau auf unsere Seite und dann weißt du wie man richtig sucht.

SjmR789 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 090

PSN-ID: sjmr789

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PlayStation 3

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:53

Ich glaub echt du zu blöd dafür, um die Richtlinien zu lesen. Tut mir leid, dass ich es dir so ins Gesicht klatsche aber ich bin nun mal ein Mann weniger Worte und rede nicht um den heißen Brei. Schau auf unsere Seite und dann weißt du wie man richtig sucht.

Es geht auch vernünftiger! Ich glaube trozdem er ist keine 18. Sonst würde er nicht schreiben er zockt es Tag & Nacht sondern würde konstruktive Sätze verwenden. Von dem her sollte er hier eigentlich gar nichts suchen ist eh ab 18+ :hmm: . Also die Clan suche.

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,

geht noch immer schneller, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Monster | Ninja

vZonE YogiBear

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 265

XBox-Gamertag: vZonE YogiBear

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:09

Es geht auch vernünftiger!
Es tut mir leid, ich lass mich schnell gehen und schreibe mich dann in einen Rausch, in dem ich mich dann nicht mehr kontrollieren kann.
Aber bei solchen Sache find ich meistens keinen vernüftigen und sinnvollen Faden. Nun ja , danke das du es nochmal höflich rüber gebracht hast ;)

SjmR789 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 090

PSN-ID: sjmr789

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PlayStation 3

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:54

Es geht auch vernünftiger!
Es tut mir leid, ich lass mich schnell gehen und schreibe mich dann in einen Rausch, in dem ich mich dann nicht mehr kontrollieren kann.
Aber bei solchen Sache find ich meistens keinen vernüftigen und sinnvollen Faden. Nun ja , danke das du es nochmal höflich rüber gebracht hast ;)

R U KIDDIN ME :ex1tus: ?

Spass. Das ist ja das Internet da gibts die Löschen Taste :hihi:. Wollte nur sagen, dass hier keine Beleidgungen toleriert werden sonst bist du mal schnell weg vom Fenster. Soll keine Einschüchterung sein nur ein Hinweis da es schade wäre, da Leute gebannt werden nur weil sie halt im Internet "wegen nichts" kurz ausflippen. :)

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,

geht noch immer schneller, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.

INNOZENZZ

Veteran

Aktivitätspunkte: 18 220

7

Mittwoch, 8. Februar 2012, 23:00

@ vZonE YogiBear
auch Männer weniger Worte sollten keine Doppelposts machen und auf ihren Ton sowie die Grammatik achten!
"Sie schreibt einem Mann vor, dass er kein Steak essen darf, weil ein Baby es nicht kauen kann." Mark Twain über Zensur.

"I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly."
Sir Winston Churchill

[AoR]fisch *

Moderator

Aktivitätspunkte: 12 720

Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Nintendo Wii

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 04:25

Falscher Bereich und falsche Suche

Leitfaden für Clangesuche