Du bist nicht angemeldet.

• »TheKnottStar« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 10

Spieleplattform: Xbox 360

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:20

Clan-Suche

haii :welcome:

Ich spiele seit 2011 MW3 auf der XBox und da es mit der Zeit echt langweilig wird, alleine zu spielen, möchte ich einen Clan aufmachen und suche Leute, die Interesse daran haben .... Ich spiele MW3 zur Zeit jeden Tag und freu mich , wenn sich jemand bzw. mehrere findet lassen, die einen Clan beitreten wollen...

LIebe Grüße, TheKnottStar ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheKnottStar« (8. Februar 2012, 19:14)

Soulfire

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 380

PSN-ID: SOULFIRE8000

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
PlayStation 3

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:22

Pass dein Gesuch bitte den Richtlinien an, da es sonst gelöscht wird.

Richtlinien

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vZonE YogiBear

vZonE YogiBear

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 265

XBox-Gamertag: vZonE YogiBear

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:52

Ich spiele seit 2011 MW3 auf der XBox und da es mit der Zeit echt langweilig wird, alleine zu spielen, möchte ich einen Clan aufmachen und suche Leute, die Interesse daran haben .... Ich spiele MW3 zur Zeit jeden Tag und freu mich , wenn sich jemand bzw. mehrere findet lassen, die einen Clan beitreten wollen...

Ich glaub echt du zu blöd dafür, um die Richtlinien zu lesen. Tut mir leid, dass ich es dir so ins Gesicht klatsche aber ich bin nun mal ein Mann weniger Worte und rede nicht um den heißen Brei. Schau auf unsere Seite und dann weißt du wie man richtig sucht.

SjmR789 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 090

PSN-ID: sjmr789

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PlayStation 3

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:53