Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 1 885

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:25

Frage an die MK-14 Pros hier:

Ich hab selber gerade damit angefangen, bin echt begeistert über diese Waffe. Wollte mal so in die Runde fragen welche Perks und Attachments sinnvoll sind und wie sich zB Silencer auf den Schaden & Range auswirkt oder ob Kick nützlich ist, oder obs da bessere Alternativen gibt?
Vorab sollte ich vlt sagen, dass ich mit dem Ironsight nicht auf Distanz zurechtkomme, darum immer auf Red-Dot ausweiche. (;

Vlt wisst ihr auch noch was über den Schaden auf Range, und die Hotzonemultiplikatoren etc. Wäre echt nett, da mal n kleinen "Guide" zu haben, an dem man sich orientiren kann.
Also,
Die MK14 hat die längste Reichweite aller Sturmgewehre, und zwar 50M.. zum Vergleich.. AK hat 37m.. M4a1 hat ca 21m.. ACR 25,4m
innerhalb dieser Reichweite macht sie ein 2 Hit kills auf den Körper oder beine.. oder n Onehit kill bei nem Kopfschuss
Der Schalli reduziert diese Reichweite um n Drittel auf 38m (was immer noch mehr is als die AK unschallgedämpft die 2 Kugeln in den Kopf braucht)
über diese entfernung hinaus brauchst du dann halt 3 Schuss Körper /2 Schuss Kopf

Attachments:
kannst eigentlich fast alles nehmen,
Rotpunkt/Holo Visier ist eigentlich total unnötig weil sie n Super Standartvisier hat
Acog/Thermal funktioniert super mit ihr da sie die nötige Reichweite aufweist
Schalli is immer gut
und mehr Kugeln im magazin kann auch nie schaden
Tube,Herzschlagsensor sind spielereien wer drauf steht..
Schottgun aufsatz erhöht ihren Rückstoß brutal
Schnellfeuer is Geschmackssache.. ich erreich keine 9 Klicks/sek dafür meiner meinung nach unnötig.. wenn du schnell genug klicken kannst das die waffe aussetzer bekommt nimm schnellfeuer.. ansonsten unnötig

Ich empfehl Schalli da der Schuss einer Mk14 so laut wie ein Snipergewehr ist und du ihn somit über ne Komplette Map (zb Bakaara) hörst
mit Schalli hörst du nur n leises Plöpp wie als wenns ne schallgedämpfte Pistole wär
ansonsten Magazinerweiterung

Waffenfertigkeit kannst alles nehmen.. Rückstoß brauchst nich.. den kontrollierst simpel dadurch wie Schnell du mit ihr schießt.. und selbst wenn du schnell schießt merkst ihn kaum..
empfehlenswert is Treffer, Konzi und Aufsatz

Was sehr gut Funktioniert is ACOG + Atem.. macht aus ihr ne nette Spamsniper.. genauso wie ACOG + Schalli
sie is eine der wenigen Waffen wo so ziemlich alles mit Funktioniert

Perks:
Slot 1:
Hier hast freie Wahl.. wenn du n bischen auf die Muni achtest und gut Zielst bekommst pro Magazin locker 3-4 Kills raus
Ich Persönlich tendiere gern zu Plünderer weil ich mit ihr immer so viel kille und ich keine andere Waffe aufnehmen will..

Slot 2:
Attentäter oder Schnell Ziehen

Slot 3: Stalker
Da die Waffe extrem davon Profitiert anvisiert gespielt zu werden empfehl ich einfach Stalker weil es dir ermöglicht dich wirklich Schnell anvisiert zu Bewegen und du dadurch in der Lage bist mit ihr auch zu Rushen.. ohne Stalker musst mit ihr einfach zuviel Campen
Meisterschütze is zwar nett.. aber bei guten augen unnötig...

Sekundärwaffe:
Ihr großer Nachteil is einfach der Nahkampf

meine Empfehlungen sind die P99 Extmag, oder die MP9 Schalli.. von akimbo halt ich nix

Meine Persönliches lieblingssetting is:

Mk14 Schalli
Durchschlagskraft

P99 Extmag

Plünderer
Attentäter
Stalker

Semtex
Flash
Martyrium

Wichtig ist das du mit ihr genau anvisierst und pro gegner immer nur so 2-3 Kugeln nach möglichkeit raushaust.. Spammen ist durch ihr kleines magazin ineffizient...Durch den Schalli + die Große entfernung bekommen die meisten gegner es nichtmals mit das neben ihnen n teammate gestorben is oder von wo die Kugeln kommen die sie töten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackFireHawk« (23. Februar 2012, 17:32)

RoyaL FerkeL *

Major General

Aktivitätspunkte: 6 680

PSN-ID: xAFFENKIND

XBox-Gamertag: RoyaL FerkeL

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

42

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:39

Rush-Klasse:

Primärwaffe:
UMP + Erweiterte Magazine + Rückstoß
Sekundärwaffe:
Five seven Akimbo
Primärgranate:
C4
Sekindärgranate:
Blendgranate
Erstes Perk:
Fingerfertigkeit Pro
Zweites Perk:
Schnell Ziehen pro
Drittes Perk:
Totenstille Pro/Ruhige Hand Pro (Dann eher mit Schnellfeuer + Magazinerweiterung)
Abschussserien:
Drohne, Predator-Rakete, Kampfhubschrauber
Todesserie:
Boah .. Hand des Toten.. mir aber egal ;D

"Normale" Klasse:

Primärwaffe:
AK47 + Erweiterte Magazine + Schalldämpfer + Aufsatz-Perk
Sekundärwaffe:
Five seven Akimbo
Primärgranate:
C4
Sekindärgranate:
Tragbares Radar
Erstes Perk:
Fingerfertigkeit Pro
Zweites Perk:
Schnell Ziehen pro/Attentäter Pro
Drittes Perk:
Totenstille Pro/Meisterschütze
Abschussserien:
Drohne, Predator-Rakete, Kampfhubschrauber
Todesserie:
Whatever :D Auch Hand des Toten

Großes Danke an Juli. :)
Europapokal :love:

blub

Corporal

Aktivitätspunkte: 165

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

43

Donnerstag, 23. Februar 2012, 19:56

edit:
Es geht um das Thema MK14.

Zitat

Marksman ist Pflicht für diese Waffe.
Nein!
Damit sieht man zumindest auf der XBox rote Namen die den gesamten Bildschirm bedecken und den eigentlich Gegner sieht man deshalb nicht mehr.
Sollte dies an meinen schlechten Augen liegen, oder auch weil der Fernseher zu klein ist, dann sorry :)

Wie dem auch sei, ich spiele mit Ruhige Hand pro, weil ich das schneller anvisieren nach dem Rennen sehr wichtig finde, oder auch mal im Nahkampf ohne Visier was treffen möchte, klappt mit bissorl Übung sehr gut.

Ansonsten kann ich eigentlich nur Blackfirehawk zustimmen, der wohl das Wichtigste zusammengefasst hat.
:gutenmorgen:

GamerRatten

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 910

44

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:14

[/flame on] Waffe:
Beliebige SMG mit Schnellfeuer und erweiterten Magazinen

Perk 1: Egal
Perk 2: Egal
Perk 3: Ruhige Hand

Mehr braucht man in diesem Spiel nicht mehr... [/flame off]

Meine Lieblingsklasse

Waffe: Barrett cal.50 + Erw.Mag.
Sekundär Waffe: P99 + Taktikmesser

Ausrüstung: Semtex + Erschütterungs Granate

Perks: Fingerfertigkeit, Schnell ziehen, Ruhige Hand

Woahahahhahahhah das hätte ich geschrieben haben können. Spricht mir Direkt aus dem Herzen!
Nunja Meine Lieblingsklasse?

Ich Spiele alles und nichts. Für mich sind die Waffen in MW 3 irgendwie nichts. Die sind alle zu perfekt in ihren einzelnen Dingen. Sie wollten extrem gute Waffen entwickelt. Daraus entstanden sind Waffen die zu ideal für alle situationen ist. Das schlimmste an allem = ! Prinzipiell ist es egal welche Waffe du nimmst. Solange du Ruhige Hand dabei hast kümmert dich nichts.... :thumbdown:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier klicken für unseren Kanal. Tipps Tricks und Tutorials
Es lohnt sich ;D
Wir sind verrückt cholerisch und viel zu leicht zu reizen ;D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ProXy

MW3gamer1

Private

Aktivitätspunkte: 25

45

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:32

Meine Klasse :)

Primär: UMP 45 - Schnellfeuer - Rückstoß

Sekundär: FMG9

Ausrüstung: Semtex (durch nichts zu ersetzen :D) und Blendgranate

Perks: Fingerfertigkeit, Hardliner, Stalker

Angriffspaket: Voräte, Predator, Kampf Heli

Todesserie: Gut erholt

Uploade gerade mein erstes Gameplay Commentary, indem es auch um die "perfekte" Klasse geht, also wenn jemand interesse hat einfach mal reinschauen.

Wäre auch nett wenn ihr mir einige Verbesserungs Tipps und feedback geben könntet ;)

Hier der Link zu meinem Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/granzukakoko/videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MW3gamer1« (23. Februar 2012, 20:40)