Du bist nicht angemeldet.

WithoutSkill

Private First Class

• »WithoutSkill« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. Februar 2012, 02:49

Kein Bock auf Hitmarker mit Sniper?

Hey leute ich ärgere mich die letzen tage total...
3 Feed mit Collat man scopt den Gang entlang und hitmarkt noch einen Collat...
Und das jedesmal...
Ich dachte schon wieder daran Mw3 zu verschenken doch dann bin ich mal auf einen Server gejoint statts immer in Lobbys zu zocken.
Ich sags euch es ist viel besser auf Servern zu zocken kaum hitmarkers !
Hier eine kleine Pro und Contra liste ;)

Pro:
-Kaum Hitmarker
-SEHR selten Cheater (damit sind offensichtliche gemeint die mit ACR 5man headshotfeeds machen ;D)
-Server settings
-Personen die "nerven" können gekickt werden
-Selten Laggs !
-Demos / Aufzeichnungen werden trozdem im Kinomodus angezeigt!

Contra:
-Wenige Spieler
-Server settings
-"hacked" server (9999999999.... XP pro kill manche sogar mit Instant Pres. 10 LvL 80 und Statreset!)
-Kick / Ban vom Server wenn man "zu gut" ist!
-Man kann nicht LVLn

Falls euch noch etwas einfällt einfach reinschreiben.
Und es lohnt sich wirklich :thumbsup:

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 555

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 06:56

Ich verstehe nicht warum man in einer Lobby mehr Hitmarkers kriegt als auf einem Server?! :wtf:

Und widersprichst du dir nicht irgendwie selber?
Pro:

[...]
-Personen die "nerven" können gekickt werden

[...]

Contra:

[...]
-Kick / Ban vom Server wenn man "zu gut" ist!

[...]
Wenn man „zu gut“ ist nervt man auch :P Warum wunderst du dich dann das man gekickt wird?

Wobei es in meinen Augen völliger Quatsch ist, denn auf einem gut Server wird nicht einfach grundlos gekickt.

Den besten Tipp den ich geben kann damit man weniger Hitmarkers macht ist: Besser zielen! :sniper:

_UMFC_

Corporal

Aktivitätspunkte: 190

Spieleplattform: PlayStation 3

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:15

hitmarker bekomm ich zz wie sand am meer.
mir kommts so vor als währ das erst seit dem patch so extrem...
naja besser ziehlen, bekomm hitmarker mit der msr bei oberkörpertreffer.
das kann eigentlich nicht sein...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BeCar3fuL

Steven1984

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 310

XBox-Gamertag: IceShot84

Spielsprache: EN US

Xbox 360

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:34

Was wunderst du Dich?

Ich bekomm Hitmarker mit der Shootgun, auch aus 1Meter entfernung!Das kann auch nicht sein aber das ist Cod! Die Waffen können einfach nicht das, wozu sie in der Lage sind bzw. IW lässt es nicht zu!

:gutenmorgen:

General.C4

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 420

5

Dienstag, 7. Februar 2012, 07:39

Ich muss sagen Shotguns wie die Spas oder die KSG machen im moment richtig bock. Kommt mir so vor als wurde die Range erhöht :S

Fettes danke an Sandra! |Abboniert mich :) | BF3 - Xbox360

RentoN

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 425

6

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:46

Also Hitmarker haben mit der Verbindung bzw. mit Host vs Server erstmal nix zutun.
Klar kann es mal sein, dass wegen schlechtem Ping die Hitbox des Gegners nicht genau da ist wo du sie siehst und man dadurch den Fuß des Gegners trifft obwohl man auf den Oberkörper gezielt hat.
Aber das kommt erstens nur selten und auch nur bei sehr hohen Pings vor und zweitens kann man prinzipiell ja auch auf nem Server nen schlechten Ping haben, auch wenn die Pings tendenziell natürlich besser sind.

Vielleicht hat der Threadersteller ja aber auch auf nem Quickscope / Sniper Only Server gespielt, auf dem die Lebenspunkte auf die Hälfte eingestellt waren.
Ist auf diesen Servern oft so, eben damit man keine Hitmarker bekommt, selbst wenn man ins Bein schießt.

Generell haben Server schon eine menge Vorteile, sind dem Host-System aber nicht so haus hoch überlegen wie viele Leute es darstellen.
Lobbys gehen schnell und unkompliziert, wenn man einfach mal schnell drauf los zocken will.
Server gibt es einfach auch viel Müll mit schlechten Settings, wenn man sich aber die Zeit nimmt einen guten Server zu finden ist es wirklich besser als jede Lobby jemals sein kann.
Bis zu einem gewissen grad kann man auf Servern ja auch leveln.
Es gibt Server die Ranked sind und keinen XP Boost haben und in denen man die Klassen die man im Privaten Match erstellen kann benutzen kann, insofern man die Waffen auch im normalen "Host-System-Level" freigeschaltet hat.
Wenn man auf so einem Server dann z.B. kills mit einer Waffe macht, bekommt man die dann auch im "Host-System-Level" angerechnet.
Wie gesagt es ist zwar alles was komplizierter und umständlicher mit Servern, aber wenn man sich mal damit beschäftigt ist es eine echt gute Alternative.

Und unraked Server haben ja auch ihre Vorzüge, wenn man z.B. einfach mal Quickscopen üben will ohne sich dabei die K/D zu versauen.

Jericho *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 810

Spielsprache: DE USK

7

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:50

Ich hab noch einen Nachteil :
es laggt meist wesentlich schlimmer als in den Lobbies ( und da laggt es schon fett :D ).
:stern:
"Bevor´s peinlich wird, frag ich lieber Google"

poni

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 730

8

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:16

Aber du bist nicht zufällig auf einen Sniper Server gegangen? Da spawnt man ja meistens mit dem halben Leben, eben damit es keine Hitmakers gibt.
Meine erste Quickscope Montage: http://www.youtube.com/watch?v=ov31mrTDrtM

Aktivitätspunkte: 1 885

9

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:29

lass es Rumgehüpfe mit ner sniper sein was so mancher Quicksscope nennt.. dann klappts auch mit dem killen ;)

Gutzi

Major

Aktivitätspunkte: 2 220

XBox-Gamertag: S6G x Mexx

Spieleplattform: Xbox 360

10

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:37

lass es Rumgehüpfe mit ner sniper sein was so mancher Quicksscope nennt.. dann klappts auch mit dem killen ;)

THIS!

Wenn du dir vielleicht eine halbe Sekunde mehr Zeit nimmst für den Scope sterben deine Ziele auch. Bei mir sitzt sogut wie jeder Schuss.

"Everyone I know is getting married or pregnant. I'm just getting more awesome." [ Barney Stinson ] :love:

WithoutSkill

Private First Class

• »WithoutSkill« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 55

11

Mittwoch, 8. Februar 2012, 05:52

Nope kein Sniper server ;)

So zuerst einmal ich dachte nicht an schlechte connection und hitbox etc. sondern daran das jeder packages (kleine Packete mit Informationen die an den host gesendet werden) verliert und das es deshalb sein könnte ?
Außerdem hatte der Server keine anderen Einstellungen (sprich weniger leben) da hat man auch die 98 DMG die die L118 und MSR drücken gespürt!
Zum Thema : die laggen schlimmer als lobbys. Das stimmt nicht da musst du wahrscheinlich auf einen "Auslands" Server gekommen sein ich habe eig. nie Probleme (16k Leitung).
Ich weiß auch nicht was die Geldgeier machen an manchen Tagen kommen mir die Sniper einfach zu schwach vor?
Es gibt Spiele da mach ich 20 hitmarker in anderen nur 2-3 und im quickscopen bin ich zwar nicht der beste aber eig. ganz gut ;)
Vllt. könnte es auch einfach daran liegen das ich immer 12 jährige Kinder aus Russland als Host kriege :dos:
Achja spiele übrigens mit konstant 50-60 fps.