Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DochSchalli-Waffen sind sehr beliebt! Allerdings leider nicht weil die Position beim Schießen auf den Radar verborgen bleibt...Neeeiiin!!!!
MaRRRschine, AmazedJanusz, Bizzy, RoyaL MajeezY, ProXy, Frosty, DeltaCrusade, Cherryyy, GeR.I.P.t, hanno96er, loki479, Morlockk Rhythm
Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
Aber 3-Hit auf 6 Km Entfernung finde ich schon bedenklich.

SCHAFFI-589, Striker198787, xDracor, 8-bit, ELINAS, AmazedJanusz, WarpiG, RKO.eXe, Teeking, axel_foley, Sh0wt3k, LemonTea, Forturama, ProXy, Cherryyy, GeR.I.P.t, Bleeding, NEo-Shadow02
Aber ich muss zugeben, Schalli in Kombination mit Attentäter PRO ist fast unschlagbar.
Gutes Statement! Muss grad heftig grinsen. Gib nen sign von mir *g*SCAR-L Schalli, kurz gezielt und Pffft, Pffft, Pffft!!! 3-Hit's in den linken Fuß und der Gegner auf der anderen Seite der Map fällt um...
Schalli-Waffen sind sehr beliebt! Allerdings leider nicht weil die Position beim Schießen auf den Radar verborgen bleibt...Neeeiiin!!!! Weil man mit dem Schalli aus vielen Waffen vollautomatische Scharfschützengewehre machen kann! Ich weiß das ich grade über Hälfte der Leute hier gegen mich aufhetze. "Hey was sagst du gegen meine Lieblingsklasse...(warum wohl)"!
Ich will nicht sagen das der Schalli grundsätzlich schlecht ist (ich nutz ihn auch.....anders), aber die Umsätzung von den Entwicklern. Ma ehrlich, manchmal frage ich mich ob die schöne Rote Balken der bei der Reichweite entsteht überhaupt Wirkung zeigt denn, das man damit trifft, keine Frage. Aber 3-Hit auf 6 Km Entfernung finde ich schon bedenklich. Dazu kommt das ungenaue Waffen wie CM901 und AK-47 einen ernormen Genauigkeitsschub bekommen.
Also, denkt ihr ähnlich oder ist dieser Superhelden-Aufsatz gerechtfertigt?
mfG
Mashall D
PSN-ID: virt2el
Spieleplattform: PlayStation 3
Stimmt zwar, dass man mit Schalli besser zielen kann, aber dafür macht man kaum noch Schaden aus der Entfernung. Wenn du mit der UMP auf entfernung einen Gegner töten willst, brauchst du mindesten 3/4 deines Magazins, und das ist nicht übertrieben.
XBox-Gamertag: AmazedJanusz
Spielsprache: EN US
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
PlayStation 3
Zitat
Ganz ehrlich, hast du keine Hobbys oder wieso flamedst (?) du auf einmal den Schalldämpfer ? Der gehörte schon immer zum Spiel & auf einmal ist er unfair ? Gar overpowert ? Sowas kommt doch nicht einfach so aus dem Himmel die Idee ..
PSN-ID: geist19
Aber 3-Hit auf 6 Km Entfernung finde ich schon bedenklich.
Die Maps von MW3 haben nicht mal eine Strecke von 6km wenn man 10 mal im Kreis läuft.![]()

XBox-Gamertag: Frag mich, bitte.
Spielsprache: EN US
FMG-AkimboGibts eigentlich irgend ne Waffe/irgend nen Aufsatz über den nicht geflamed wird bei MW3?
PSN-ID: BigBarios
PSN-ID: DissLike
XBox-Gamertag: xFreekout
PlayStation 3
PSN-ID: BigBarios