Insgesamt 47 Stimmen
26%
MG36E LMG (12)
23%
M60A4 (11)
19%
Mk.46 Mod 0. (9)
17%
PKM Pecheneg (8)
15%
L86A2 LSW (7)
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchslein« (28. Dezember 2011, 20:11)
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: tsumui
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
PSN-ID: geist19
Spieleplattform: PlayStation 3

XBox-Gamertag: DrTTraXx
Xbox 360
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »warthog« (28. Dezember 2011, 10:32)
o.O Los - her mit dem passenden Guide!Die L86 LSW mit Thermal & Griff ist mega. Die präziseste Waffe im Spiel
Gar keine fehlt da, den
(...)
2. die sind viel zu langsam für die kleinen Maps
3. Movement ist ja...naja...sehr bescheiden.
PSN-ID: sjmr789
Spielsprache: EN UK

Die L86 LSW mit Thermal & Griff ist mega. Die präziseste Waffe im Spiel![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »StummeUrsel« (28. Dezember 2011, 18:13)
PSN-ID: geist19
M249 = Mk46Was ist die M249 Para ? Ich find die weder im Spiel noch in Wikipedia
Ansonsten find ich sehr interessant:
Die L86 LSW mit Thermal & Griff ist mega. Die präziseste Waffe im Spiel![]()
Finde die L86 dermaßen unpräzise..ich hatte stellenweise schon Situationen wo ich nicht mal nen Hitmarker bekam
Der Rückstoss geht in alle Richtungen, die MK46 hat da mehr einen vertikalen. Komme damit am besten zurecht.
Zur Konfig: Am liebsten mit Griff und Treffer, damit kann man durch die ganze Map holzen..Gott wie ich das liebe![]()

Steam-ID: tsumui
Im Modus Teamverteidiger sind die LMGs einfach nur böse, wegen den ganzen Gegnergruppen die dort ständig entstehen..
Geht mit Zielfernrohren bzw mit Thermal nicht die wichtige Übersicht verloren oder kann man das MG trotzdem noch gut nutzen ?
Vor allem in Bezug auf Gegnermassen ? Konnte das noch nicht testen.
Beim dem Thermalvisier ist das Sichtfeld ein wneig reduziert, aber das Hybrid-Visier der Sturmgewehre ist da schlimmer. Aber dank der weiß hervorgehobenen Gegner erkennt man sie schneller, auch Camper in dunklen Ecken oder Büschen. Gibt sogar einen höheren Zoomfaktor und es wird komischerweise nicht durch ein gegnerisches EMP gestörtIm Modus Teamverteidiger sind die LMGs einfach nur böse, wegen den ganzen Gegnergruppen die dort ständig entstehen..
Geht mit Zielfernrohren bzw mit Thermal nicht die wichtige Übersicht verloren oder kann man das MG trotzdem noch gut nutzen ?
Vor allem in Bezug auf Gegnermassen ? Konnte das noch nicht testen.
Ok, mein Fehler, das kommt davon wenn die Dinger nicht aus Videospielen kennt.Was ist die M249 Para ? Ich find die weder im Spiel noch in Wikipedia![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »StummeUrsel« (28. Dezember 2011, 21:58)
PSN-ID: SackRatte-123
Spielsprache: AT PEGI
PlayStation 3
I am the Juggernaut!!!