Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: Underserial
XBox-Gamertag: Underserial
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: Xbox 360
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Underserial« (9. September 2011, 17:41)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
.Bullet, hanno96er, Mad Max 24, Fishbone, bene1008, ghost19, Sh0wt3k, AuToMaTKaLa$HniKoV, Paul Kalkbrenner, Steven1984, MajorVoku, noName[noQontrol], Prono-scout12, Ironbull, Spouki, RoyaL FerkeL, WarpiG, Awis, R32REDRUM, Muchas Maracas, DD DoubleD DD, WUNDERKiND, ProXy, KrustY, [AuT+]RZR_36, Rattattata, -Shooter-, TraXx, Axel, Atombutterblume, PFC-Leader, Harlem, Apfelkuchen

.
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ghost19« (8. September 2011, 23:10)

Spieleplattform: PC
PlayStation 3
PSN-ID: ENERGIZER_GER
PlayStation 3

! Ähm ja. Ich mach auch mal ganz locker in jedem Spiel 18 Kills ohne Killstreaks. Und dabei spiele ich natürlich objective-basiert.Einige Supporter Killstreaks finde ich ganz schön stark. Vorallem da man 18 kills ja eig locker in nem spiel schafft.
Oder sind das die, die trotzdem weitergehen, auch wenn man zwischendurch stirbt? Dann ist es durchaus machbar.^^ 
Naja, ob das so sinnvoll wäre? Immerhin hat sein Channel mehr Abonnenten als das Forum User.Naja, "auf deutsch" ist die Liste schonmal gar nicht (nicht, dass ich es nötig hätte) und das Ganze wirkt auf mich eher so, als würdest du nur deinen Channel promoten wollen.
Ähm ja. Ich mach auch mal ganz locker in jedem Spiel 18 Kills ohne Killstreaks. Und dabei spiele ich natürlich objective-basiert.Einige Supporter Killstreaks finde ich ganz schön stark. Vorallem da man 18 kills ja eig locker in nem spiel schafft.Oder sind das die, die trotzdem weitergehen, auch wenn man zwischendurch stirbt? Dann ist es durchaus machbar.^^
Und ja, die Support-Streaks enden nach einem Tod nicht.
PSN-ID: geist19
Spieleplattform: PlayStation 3