Du bist nicht angemeldet.

Marv24

Staff Sergeant

• »Marv24« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 265

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:07

Frage zur Hardened Edition (PS3)

Hallo,

Mein Vater und Ich sind große Call of Duty Fans und haben uns 1x Hardened Edition von MW3 vorbestellt.
Nun, meine Frage wäre nun: Mein Vater und Ich streiten uns nun darüber wer die Premium-Mitgliederschaft von Call of Duty Elite bekommt. Ist bei der Hardened Edition ein Code dabei um Call of Duty Elite zu aktivieren oder ist diese Premiumfunktion in der "CD" dabei?
Weil mein Vater und Ich haben 2 verscheidene Accounts im PSN mit denen wir zocken.
Bekomme nun Ich und mein Vater diese Premium-Mitgliederschaft, oder bekommt es nur EINER?

Wenn nicht, kann man die Call of Duty Elite Premium-Mitgliederschaft auch danach noch im Store kaufen?

Brucki *

Gott mit dir du Land der Bayern..

Aktivitätspunkte: 7 435

XBox-Gamertag: xBrucki

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
Xbox 360

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:10

Ich denke nur ein Account bekommt Premium und man kann sich Elite zwar nachkaufen aber wo und wie das wiß ich nicht.

Der gerechteste von allen ist Gevatter Tod...

kasemraad

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 640

PSN-ID: kasemraad

Spieleplattform: PlayStation 3

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:17

es bekommt nur einer premium du hats aber 2 möglichkeiten auch de mappacks zu bekommen ohne sie ienzeln kaufen zu müssen:

1möglichkeit:dein vater oder du löst die premium mitgliedschaft ein und wenn die mappacks kommen sharste von ihm und da ihr alle auf der selben ps3 zockst is da nichts dreisstes dran.
2möglichkeit:der andrer kauft sich premium nach entwerder im us ps store oder amazon.com

hoffe konnte helfen
Krieg entschiedet nicht wer Recht hat,sondern nur wer übrigbleibt

Teamwork ist im Krieg wichtig,denn dann hat der Feind noch andere Ziele

Sobal der Stift gezogen ist,ist Mr. Granate nicht mehr unser Freund

WeltraumAffe *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 960

Spieleplattform: PC
PlayStation 3
PlayStation 2

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:22

hat man die hardened edition automatisch wenn man sich das Spiel irgendwo vorbestellt hat oder musste man die ganz spieziell irgendwo vorbestellen ?

-Scharfschütze-

JigSaw-VII *

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 570

PSN-ID: JigSaw-VII

5

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:26

hat man die hardened edition automatisch wenn man sich das Spiel irgendwo vorbestellt hat oder musste man die ganz spieziell irgendwo vorbestellen ?

Nein die hat man nicht automatisch, es gibt natürlich unterschiedliche Ausführungen von fast jedem Spiel.
Also hier wäre eine Möglichkeit http://www.amazon.de/Call-Duty-Hardened-…18087486&sr=8-4 um sich die Hardened Edition zu bestellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JigSaw-VII« (8. Oktober 2011, 17:32)

Cheyzam

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 345

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:35

Einer von euch muss sich dann die Elite Mitgliedschaft nochma kaufen. Aber was nützt es? Ihr wollt doch sicherlich nur die Mappacks ? Wenn ihr über die selbe PS3 zockt, dann habt ihr doch beide die Map Packs.
Hätte auch ma ne Frage direkt dazu. Glaubt ihr, dass man demnächste Elite Premium auch im EU Store vorbestellen kann?

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 38 095

Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

7

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:48

Glaubt ihr, dass man demnächste Elite Premium auch im EU Store vorbestellen kann?

Glaub ich weniger, schließlich bietet Elite die Map Packs an und diese haben eine Freigabe ab 18 daher wird es diese Angebot vorraussichtlich nicht im EU Store geben.

Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar :loveyou:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Cheyzam

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 345

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:00

Zitat

Glaub ich weniger, schließlich bietet Elite die Map Packs an und diese haben eine Freigabe ab 18 daher wird es diese Angebot vorraussichtlich nicht im EU Store geben.
was hat das damit zu tun?
Die PSN Cards sind ja auch ab 18 und im EU Store werden ja auch Titel ab 18 unter anderem Borderlands angeboten

[KEKS]Elite-Player-S *

Commander Silver

Aktivitätspunkte: 38 095

Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

9

Samstag, 8. Oktober 2011, 18:07

Aber keine vergleichbaren Aboangebote im 18er Bereich. Es gibt nur Mitgliedschaften für Onlinespiele von Sony.

Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar :loveyou:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

Marv24

Staff Sergeant

• »Marv24« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 265

10

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:27

Einer von euch muss sich dann die Elite Mitgliedschaft nochma kaufen. Aber was nützt es? Ihr wollt doch sicherlich nur die Mappacks ? Wenn ihr über die selbe PS3 zockt, dann habt ihr doch beide die Map Packs.
Mein Vater ist nur auf die Mappacks aus, ja.
Aber Ich möchte auf die weiteren Inhalte zugreifen, wie z.b. die Clan Funktionen, Events und weiteren VIP Features.

Vielen Dank für eure Hilfe, bin nun schlauer :)