Du bist nicht angemeldet.

Cheyzam

Gunnery Sergeant

• »Cheyzam« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 345

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PlayStation 3

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:55

Fragen zur Hardened / CoD Elite

Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Hardened Edition und Call of Duty Elite Premium :
Ich würde ja gerne die Hardened kaufen, nur leider hab ich mir schon die normale MW3 Edition bei Gamestop für 2 alte Spiele + 10€ vorbestellt.
Nun zu meiner Frage :
Frage 1 : Kann man 1 Jahr Premium Elite dann mit Kreditkarte, Paypal oder PSC kaufen oder kann man das dann im PS Store kaufen ?
Frage 2 : Es ist ja in der Hardened Edition 1 Jahr Elite Premium enthalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob , wenn ich mir 1 Jahr Elite Premium so kaufe, auch die folgenden Sache dabei sind, die Amazon.de bei der HE aufzählt :
  • inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs)

• spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte

BlackHawkLex

Kickin' ass

Aktivitätspunkte: 16 975

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: PC
Xbox 360

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:58

Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Hardened Edition und Call of Duty Elite Premium :
Ich würde ja gerne die Hardened kaufen, nur leider hab ich mir schon die normale MW3 Edition bei Gamestop für 2 alte Spiele + 10€ vorbestellt.
Nun zu meiner Frage :
Frage 1 : Kann man 1 Jahr Premium Elite dann mit Kreditkarte, Paypal oder PSC kaufen oder kann man das dann im PS Store kaufen ?
Frage 2 : Es ist ja in der Hardened Edition 1 Jahr Elite Premium enthalten, aber ich bin mir nicht sicher, ob , wenn ich mir 1 Jahr Elite Premium so kaufe, auch die folgenden Sache dabei sind, die Amazon.de bei der HE aufzählt :
  • inklusive zukünftigem Call of Duty: Modern Warfare 3 herunterladbarem Spielinhalt (inklusive Map Packs)

• spezieller Gründerstatus bei Call of Duty Elite, beinhaltet exklusives In-Game Emblem, Spielerkarte, neue Waffentarnung, mehr Clan XP und zusätzliche Inhalte

Zu Frage 1: Das kann dir keiner momentan sagen, da das noch nicht bekannt gegeben wurde.
Zu Frage 2: Alle DLCs sind enthalten und zwar wird es monatlich jeweils ein DLC geben, das du dann kostenlos erhälst. Der spezielle Gründerstatus ist ebenfalls enthalten.

14:01 - LuZ!f3r*: kann man eigentlich aufgrund "geistreicher" Beiträge anderer, Schadensersatz für zerstörtes Mobiliar beantragen?

Cheyzam

Gunnery Sergeant

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:01

Also muss ich mir keine Sorgen machen, dass bei der Hardened mehr drinne ist, als wenn ich mir nur später CoD Elite Premium kaufe?
Und noch ne Frage : Wenn man sich Elite Premium z.B. erst im Februar kauft, bekommt man dann trotzdem alle DLCs oder erst alle ab Februar?
Letzte Frage : Kann man dann über Elite auch mit PClern spielen?
Also wenn ich nen Clan aufmache, alle darin sind PS3ler, kann dann auch nen PCler beitreten? Also ist Elite Plattformübergreifend? Und kann man dann auch mit denen zocken?

kasemraad

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 640

PSN-ID: kasemraad

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:09

in der hardened is fast doppelt so viel drinn selbst wenn du dir noch elite premium holst
Krieg entschiedet nicht wer Recht hat,sondern nur wer übrigbleibt

Teamwork ist im Krieg wichtig,denn dann hat der Feind noch andere Ziele

Sobal der Stift gezogen ist,ist Mr. Granate nicht mehr unser Freund

Cheyzam

Gunnery Sergeant

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:11

in der hardened is fast doppelt so viel drinn selbst wenn du dir noch elite premium holst
Was ist denn da noch alles drinne, was du meinst?

[BF3]MP5 *

General

Aktivitätspunkte: 13 415

6

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:17

Also wenn ich nen Clan aufmache, alle darin sind PS3ler, kann dann auch nen PCler beitreten? Also ist Elite Plattformübergreifend? Und kann man dann auch mit denen zocken?
Das wäre wohl reichlich unfair. Man kann nicht plattformübergreifend spielen, daran ändert Elite auch nichts.

kasemraad

Colonel

7

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:18

erst ma speil dann die wertvolle steelbook edition gründerstautus , double xp code ,1 jahr elite premium für ps3 n ps3 theme für xbox juggernaut outfit ,n heft mit 100 seiten ka was das is hopsi

Cheyzam

Gunnery Sergeant

8

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:20

erst ma speil dann die wertvolle steelbook edition gründerstautus , double xp code ,1 jahr elite premium für ps3 n ps3 theme für xbox juggernaut outfit ,n heft mit 100 seiten ka was das is hopsi
ehm, ok ich hab 10€ für MW3 bezahlt und dann nomma 50€ für Elite Premium = 60€
Dann würde ich, wenn ich dir Hardened für 100€ kaufen nur nen ps3 theme, ne steelbook edition ( find die teile hässlich xD ) und nen heft bekommen, das lohnt nicht.
Und wenn ich mir für 50€ Elite Premuim kaufe, habe ich doch auch nen double xp code und den gründerstatus und alle dlcs die rauskommen gratis oder?

kasemraad

Colonel

9

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:53

ähmmm hast du nicht auch noch 2 games bei gamestop abgegeben xD

Cheyzam

Gunnery Sergeant

10

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:21

ja, die simpsons das spiel und assassins creed 2, die hätte ich eh nie wieder gespielt und die sind in meinen augen nichts mehr wert xD
Also was ist nun? Hab ich nun auch ohne Hardened, wenn ich 1 Jahr Premium kaufe, ALLE DLCs gratis und den Gründerstatus und den double xp code?

BlackHawkLex

Kickin' ass

Aktivitätspunkte: 16 975

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: PC
Xbox 360

11

Freitag, 7. Oktober 2011, 07:39

Gründerstatus und alle DLCS hast du auch, wenn du Elite einzelnd kaufst. Was den Double XP Code angeht bin ich jetzt gerade überfragt. Solltest du aber auch haben, da dass ja eine Aktion von Gamestop ist und nicht unbedingt mit der HE zusammenhängt, soweit ich weiß.

14:01 - LuZ!f3r*: kann man eigentlich aufgrund "geistreicher" Beiträge anderer, Schadensersatz für zerstörtes Mobiliar beantragen?

Cheyzam

Gunnery Sergeant

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:04

okay danke hat mir sehr geholfen :D

Ah ich hab auf der Gamestop Seite noch was gefunden :
Wenn die Pflicht ruft, dann melde dich zum Rapport bei GameStop und sichere dir die „Double XP“ - doppelten Erfahrungspunkte für die ersten 4h Nettospielzeit in allen Online-Matches im „Playstation Network“ oder auf „Xbox Live“. Gültig für alle Vorbesteller, auch wenn du bereits vorbestellt hast. Zusätzlich packen wir dir ein exklusives „Call of Duty Modern Warfare 3“-Poster obendrauf.

Und man kauft sich Elite im PS Store laut Gamestop !!! :

Call of Duty Elite:
1-Jahres-Premium-Mitgliedschaft für 4200 Live Points bzw. 49,99€ (PSN) kaufen und Gründungsmitglied werden. Mehr Infos auf http://www.callofduty.com/elite

Quelle : http://www.gamestop.de/modern-warfare

Jetzt habe ich noch gelesen, dass man den Gründerstatus nur bekommt wenn man sich Elite Premium vor dem 13.11 holt. Also muss ich das davor dann im ps store kaufen? Und gilt das nur für den Gründerstatus oder auch für dich gratis Map Packs ?
Jetzt habe ich noch gelesen , dass man Elite Premium im PS Store Pre-Ordern muss. Wie geht das? Ich finde das nicht im deutschen PS Store.
Hmm anscheinend gibts das bisher nur im US PS Store. Glaubt ihr das kommt im deutschen noch ?

hmm noch was kleingedrucktes auf der gamestop seite gefunden :
"Call Of Duty Elite" kann im Xbox Live Marktplace bzw. im PlayStation Store erworben werden Um Gründungmitglied zu werden muss die Mitgliedschaft vor dem 13. November aktiviert werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Cheyzam« (7. Oktober 2011, 11:42)

Cheyzam

Gunnery Sergeant

13

Samstag, 8. Oktober 2011, 13:00

weiß das denn keiner?