Ich hab mal wieder eine Software-Frage:
Was kann ich machen, damit es bei mir Ingame nicht laggt während ich aufnehme?
d.h Frames Normal: 67-76
Frames Aufnahme: wenn ich auf 30 stelle: ca. 30 --> Lag
wenn ich auf 60 stelle: schwankt zwischen 30 und 60 --> Lag
Ich nehme schon auf Half-Size auf, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich würde so gerne auch mal was aufnehmen....
Ich hab zwar gesehen, dass es einen anderen/alten Thread zu einem ähnlichen Problem gibt...das hilft mir leider nur nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
joa Fraps zieht Systemleistung ... das glaubt man garnicht Welche Auflösung hast du Ingame? und als Tipp nehm ne externe Festplatte wo die Clips gespeichert werden, hat mir ca 5-10fps gebracht... wenn alles nicht hilf musste wohl Playclaw "kaufen"
Meine Optimalen Settings:
Auflösung im Spiel: 1024x768 --> kann man in Sony Vegas Problemlos auf HD rendern und sieht Klasse aus!
Rest von den Grafikeinstellungen sind relativ egal ausser Kantenglättung das machste auf 2x
Die Quali ist auf HD mehr als ausreichend für Youtube!
Fraps Settings:
Fullsize --> Ein MUSS sonst kann man nichts erkennen :-/
60 FPS
ps: auf danke klicken tut nicht weh :>
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »|3l4ck~Vip3r« (16. Juli 2010, 21:37)
Und bei PlawClaw(Demo) (auch X-Fire) laggts genauso....Aber mein System muss es doch schaffen MW2 aufzunehmen.....mit vielen anderen (neueren) gehts ja auch....
Ich würde sowieso mit 1280x720 aufnehmen, wegen Youtube und weils besser aussieht. Dann würd ich noch die Textureneinstellungen runterschrauben und vllt ein paar Sinnlose effekte rausmachen ..
Und bei PlawClaw(Demo) (auch X-Fire) laggts genauso....Aber mein System muss es doch schaffen MW2 aufzunehmen.....mit vielen anderen (neueren) gehts ja auch....
hab mich editiert mein beitrag ist jetzt ein bisschen länger
Zitat
Ich würde sowieso mit 1280x720 aufnehmen, wegen Youtube und weils besser aussieht. Dann würd ich noch die Textureneinstellungen runterschrauben und vllt ein paar Sinnlose effekte rausmachen ..
Brauch man nicht zieht nur unötig leistung 1024x768 kann man genauso gut mit einem guten programm hochrendern ! siehe vid von mir
edit nummer 124235 -.-(sollte denken bevor ich absenden drücke)
Welche Fraps Version hast du ? ich benutze 3.2.2 bringt auch nochmal FPS mehr
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »|3l4ck~Vip3r« (16. Juli 2010, 21:42)
Bei 1280x720 ist das Bild verzerrt Hab einen 4:3 (Stimmt das? Halt mehr Quadrat) Bildschirm. Und Fraps Version ist 3.0.2....... wo ist der Update Knopf?
So nach ausgibigen Testen und mit der Hilfe von |3l4ck~Vip3r sind wir dazu gekommen, dass es bei mir trotzdem laggt (zwar aufnehmbar...aber etwas laggy)
Zu We-Game:
Das Programm an sich nimmt zwar zumer und ruckelfrei auf, jedoch habe ich (wie bei X-Fire) keinen Ton -_- Hat dafür vlt. jemand eine Lösung?
Edit:
Hab gegooglet und anscheinend nimmt WeGame nur Stereo auf....Ich verwende aber 5:1 (Könnte ich umstellen-ich weiß)....gibts eine Möglichkeit trotzdem Sound aufzunehmen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlchter11« (18. Juli 2010, 15:29)