Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
...
PSN-ID: ENERGIZER_GER
PlayStation 3
..... Damit fallen einem die Gamingnächte dann auch schon leichter

PSN-ID: Auf Anfrage
PlayStation 3
Aber das Ding ist glaub ich schwerer als mein Alu Gehäuse. Das Dreck Ding wird ja selbst total warm, da bringt selbst die beste Kühlung nichts.

.

Ich habe, zwar schon öfters negative Berichte von Gehäusen dieser Marke gelesen, aber lasse mich davon noch nicht abschrecken, zudem sieht das Case hier sehr ansprechend aus und die schraubenlose Montage der Laufwerke ist auch kleines "Nice to have". Außerdem sind Caselüfter dringend notwendig bei meinem nächsten Case und da biete das hier ja die Möglichkeit dazu. 
ob ich das BX 500 nun als TOP Case bezeichnen würde weiss ich allerdings auch nicht! Für mich ist die Firma Aerocool eher durch recht laute Gehäuse bekannt. Und im Preisbereich 90 Euro gibts dann doch auch Alternativen die ich vorziehen würde. Ab diesem Preissegment tummeln sich schon erheblich leisere und durchaus gut gekühlte Systeme und auch die ersten Alu-Cases sind zu bekommen. Der einizge Aspekt wären evtl die vielen Seitenlüfter, aber da muss das interne Kühlsystem auch drauf eingestellt sein, sonst zerlegen die den Airflow.Für 45€ sicher okay, aber für mich trotzdem kein Top Case.
Mein Aerocool BX500 ist ähnlich und hat mich 90€ gekostet, aber ich bin mehr als zufrieden. Aerocool eben.
Aber an sich mal wieder meine ganz persönliche Meininug und Einschätzung der Lage.
?
XBox-Gamertag: DEK Maniac
Spieleplattform: Xbox 360
)