Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-VeGaS-« (9. Mai 2011, 13:25)
Bin ich jetzt zu blöde oder steht im Text nichts über den Preis? Naja, auch wurscht, aber wenn es für große Köpfe geeignet ist, ist das schon mal ein enormer Pluspunkt für mich![]()

Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: XxLuxTuGaxX
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: PlayStation 3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxLuxTuGaxX« (7. Mai 2011, 12:30)

^
Ich weiß es
^ 

PSN-ID: iQ_Monky
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
PSN-ID: Wer suchet, der findet......
PlayStation 3

da ich das Kave auch gegengetestet habe (befindet sich in meiner Sammlung) muss ich sagen das es klanglich höchstens ebenbürtig ist, in meinen Augen klingt es eher schlechter. Nur der Bass ist beim Kave knackiger. Die Wiedergabe in den Höhen und im Mittel ist beim Sennheiser definitiv sauberer. Der Vorteil 5.1 zieht bei ner guten Soundkarte auch eher nicht, einzig der Tischregler ist ne nette Geschichte.Im Moment ist das Roccat Kave mein Favorit, doch wenn ich mir das Headset anschaue...
XBox-Gamertag: Futura No.1
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Futura No.1« (9. Mai 2011, 15:23)
. 
PSN-ID: black-point555
Spieleplattform: PlayStation 3
) werd ichs trozdem auf meine Auswahlliste schreiben, super Hardwaretest (y) Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: AT PEGI
PlayStation 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vadder1357« (6. Mai 2011, 21:58)