Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 2 025

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

41

Freitag, 6. Mai 2011, 19:39

Bin dabei!

Sehr schöner Test!
Ich könnte ein neues Headset gebrauchen... meins ist schon nichtmehr so funktionstüchtig.
Der erste Handgranetenwurf hörte sich für dich mit diesem Headset an, als hättest du eine Cola-Dose über den Zaun geworfen, die dann dort geplatzt ist. :thumbsup:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-VeGaS-« (9. Mai 2011, 13:25)

Aktivitätspunkte: 1 970

42

Freitag, 6. Mai 2011, 19:42

Bin ich jetzt zu blöde oder steht im Text nichts über den Preis? Naja, auch wurscht, aber wenn es für große Köpfe geeignet ist, ist das schon mal ein enormer Pluspunkt für mich :D

Da hast du recht, aber den Preis zu ergooglen dauert keine 5 sekunden. Amazon führt das Headset für knapp 150 Euro.

Aktivitätspunkte: 19 500

43

Freitag, 6. Mai 2011, 19:45

ein guter test von euch
vielen dank dafür
da ich mir vor kurzem das g35 zugelegt habe schreibe ich mal nicht "will haben" :P

HiddenH. *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

44

Freitag, 6. Mai 2011, 19:48

Will haben

und die Handgranate klingt wie eine Coladose. :ugly:

Danke für den gut geschriebenen Test. :thumbup:

"Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz"

StormerYing-Ki *

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 530

Nintendo DS(i)

45

Freitag, 6. Mai 2011, 19:48

Ich... brauch... es...

Wie war das mit der scheppernden Coladose die über den Zaun geworfen wurde und dort platz? Hab' ich nicht richtig verstanden...
Kann ein neues Headset gebrauchen, das meinige ist kaputt... hab's schon mal vom Kumpel angehabt, echt superleicht!!

[LoL]XxLuxTuGaxX *

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 095

PSN-ID: XxLuxTuGaxX

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: PlayStation 3

46

Freitag, 6. Mai 2011, 19:52

würde ich gerne haben

Sehr schön beschriebener Test( Das HS bekam 2+* ; dein Betrag hat eine glatte 1 verdient) :thumbsup:

Eine Frage: Eignet sich das HS für PS3? Der Name lässt es nicht vermuten aber naja...

Bräuchte auch ein neues. Mein altes 15 € HS ist schon im Eimer

Edit: Das Geräusch der geworfenen Handgranate errinert dich also an eine Cola Dose die scheppernd über den Zaun geworfen und dort platzt :hmm:

MFG XxLuxTuGaxX

Portuges para sempre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxLuxTuGaxX« (7. Mai 2011, 12:30)

[LoL]P-CaKe. *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 970

PSN-ID: BVBorussia

PlayStation 3

47

Freitag, 6. Mai 2011, 20:08

Ein HS zum mitnehmen BITTE!

Erstmal, wie immer bei euren Tests, super Text und alles gut beschrieben.
Da es fürs Gaming gedacht ist, kann ich mir vorstellen das es nicht perfekt in Sachen Musik ist, aber nach deinen Aussagen ist es ja immer noch gut^^
Mein HS hat kein gute Mic und da wäre so eins doch echt toll :love:

Achja hätte auch gerne ne Cola, ääähm am Besten innner Dose. Kann ich dann später als Granate benutzen :rolleyes:

:blerg: ^ :blerg: Ich weiß es :blerg: ^ :blerg:
The cake is a lie :thumbsup: ...but P-Cake isn't hopsi

Tobi. <3

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 890

Spielsprache: DE USK

48

Freitag, 6. Mai 2011, 20:24

Bin dabei ;-)

So die Nade erinnerte dich an eine geworfene Cola Dose die dann auf dem Boden geplatzt ist ;)

Also was ich im Bericht gelesen habe über dieses Headset lässt mich ein wenig neidisch werden aber ich werde versuchen das Headset zu bekommen. :xD:
Was ich aber noch da zwischen sagen muss dein Bericht ist sehr ausführlich aber dem entsprechend auch sehr gut von mir gibts dafür eine 1+.
Da ich immer eine große Interesse zeige was Gaming betrifft weiß ich auch das ein guter Sound einen Vorteil bringen kann nur leider nütz mir mein der zeitiges Headset da wenig da dieses unbequem ist und zu dem auch noch sehr leise ist, deswegen würde ich gerne dieses Headset haben.
Ich möchte damit irgendwann in einer Liga hoch hinaus kommen was mir mit meinem jetztigen nicht grade so gut gelingen kann aber (auch an mir liegen xD) was mir am Headset gefällt da dieses den Lautstärke Regler an dem Rechten Ohr stück sitzt und damit sehr Praktisch sein kann um schnell die Lautstärke zu erhöhen ohne lange am Kabel was zu suchen.
Zudem möchte ich noch sagen es gibt für mich noch kein Perfektes Headset (jeder hat seine Eigene Meinung) aber jede kleine Besserung macht es ein kleines Stück perfekter.
Damit möchte ich meinen Beitrag beenden und allen anderen Teilnehmern viel Glück wünschen jeder hat das Recht zu gewinnen, nur da entscheidet das glück, bzw der Admin :thumbsup: .

M.f.G
Tobi. <3

[iQ]Mon.ky *

Commander

Aktivitätspunkte: 30 170

PSN-ID: iQ_Monky

Spielsprache: EN UK

49

Freitag, 6. Mai 2011, 20:34

Mal wieder ein klasse Bericht, interressant zu lesen !
Danke mal wieder dafür. :thumbup:

Vom Aussehen her macht das Headset nicht so einen tollen Eindruck, doch wenn man die Features anschaut, dann vergisst man das Aussehen ! :P
Im Moment ist das Roccat Kave mein Favorit, doch wenn ich mir das Headset anschaue....dann wird mir mulmig im Magen. Also mal abwarten und hoffen, dass ich es bekomme. :hihi:
"Euer Hass ist unser Stolz, euer Neid ist unser Ruhm !"

Dr.BoB *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 405

PSN-ID: Wer suchet, der findet......

PlayStation 3

50

Freitag, 6. Mai 2011, 20:35

Ich liebe diese Hardwaretests. Ihr macht die einfach super.
Mkir gefällt das Design des HS. Schlicht und einfach. Hab selber ein Sennheiser-Teil, leider nur ohne Micro.
Deswegen appelliere ich an das Team : ICH WILL DAS TEIL Bidde ;)

Fettes THX an TigerX7 für die Signatur und den Avatar :nummer1:

sakamoto

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 505

51

Freitag, 6. Mai 2011, 20:40

Schöner Bericht über das PC360.
Bei meinem Speedlink hagelt es komische Töne! Da kommt vom Spielklang nich mehr all zu viel an!
Von daher nehm ich es mit Kusshand!!! ;)

[SAW]der Papa *

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

• »der Papa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27 685

52

Freitag, 6. Mai 2011, 20:47

Im Moment ist das Roccat Kave mein Favorit, doch wenn ich mir das Headset anschaue...
da ich das Kave auch gegengetestet habe (befindet sich in meiner Sammlung) muss ich sagen das es klanglich höchstens ebenbürtig ist, in meinen Augen klingt es eher schlechter. Nur der Bass ist beim Kave knackiger. Die Wiedergabe in den Höhen und im Mittel ist beim Sennheiser definitiv sauberer. Der Vorteil 5.1 zieht bei ner guten Soundkarte auch eher nicht, einzig der Tischregler ist ne nette Geschichte.

Futura No.1

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 020

XBox-Gamertag: Futura No.1

Xbox 360

53

Freitag, 6. Mai 2011, 20:48

Muss Haben

Hi ich würde mich über ein solches Headset mehr als nur freuen.
Ich kenne viele von denen durfte aber leider bis jetzt noch nicht in den Genuss eines solchigen kommen.
Da ich es mir nicht leisten kann und mein 15 Euro Taschengeld net ausreichen. :cursing:

Aber bin zufrieden mit dem was ich habe :thumbsup: .

Aber würde mich über das hier besonders freuen.

PS: Ihhh, das Geräusch erinnert an eine Coladose die scheppernd über einen Zaun geworfen wird und dort platzt.
hopsi hopsi hopsi

It's me.

Special Thanks for Tiger X7.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Futura No.1« (9. Mai 2011, 15:23)

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 550

54

Freitag, 6. Mai 2011, 21:06

Ist an der Coladose interessiert

Sehr schöner Test :thumbup:
Schon ein bisschen schade das sich die Granaten wie weggeworfene Coladosen anhören aber dafür kann man ja die Gegner besser hören. Ist doch auch was :D .

KakaoKuh *

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 490

Spieleplattform: Xbox 360

55

Freitag, 6. Mai 2011, 21:20

sehr schön!
ich hatte auch das PC330 habs aber zurück gebracht gegen das G930 getauscht!
da hat man echt Platz an den Ohren und super Klang
bei dem Sennheiser war das Mikro sehr dump und unklar,
da hat das Logitech ganz klar die Nase vorn

ehemalig: KakaoKuh

[iQ]anTrax *

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 54 330

Spielsprache: EN US

Xbox 360

56

Freitag, 6. Mai 2011, 21:25

Bin dabei und die Handgranate erinnert Papa an eine Coladose die scheppernd über einen Zaun geworfen wird...

Sehr guter und ausführlicher Test, bei dem Sound hätte ich mir allerdings ein besseres Ergebnis gewünscht. Das Gewicht ist eines meiner größten Probleme gewesen (Roccat Kave und Razer Barracuda) und dieses Sennheiser klingt hier doch sehr vielversprechend! Auch sehr interessant der Lautstärkeregler sowie die Mute Funktion.
Bisher war ich von meinem Roccat Headset begeistert dieses kommt aber solangsam in die Jahre und deshalb kommt mir der Test genau richtig. Vielen dank dafür Papa!

Was mich interessieren würde ist der Mikrofonarm, ist dieser gut verarbeitet und auch nach öfterem hin und her quitsch und kratz- fest? Gab es Probleme mit den Treibern bzw den Teamspeak Einstellungen?

Grüße

Aktivitätspunkte: 6 870

PSN-ID: black-point555

Spieleplattform: PlayStation 3

57

Freitag, 6. Mai 2011, 21:31

Will haben!

Würde mich über dieses Headset riiiiesig freuen! :thumbsup:

Danke das du es reingestellt hast.

Das Geräusch erinnert dich an eine Coladose die scheppernd über einen Zaun geworfen wird und dort platzt

Danke Sandra :love:

Syntix

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 325

58

Freitag, 6. Mai 2011, 21:34

Würde es sehr gerne haben *-* (inkl. eine über den Zaun geworfende zerdepperne Coladose, die dort geplatzt ist)

Ohja, Sennheiser ist toll, konkurenzprodukt wäre ja das G35, aber irgendwie bin ich ja so begeistert von nur 300 Gramm gewicht, statt fast einem Kilo.
Wenn ichs nicht gewinne (wahrscheinlich :( ) werd ichs trozdem auf meine Auswahlliste schreiben, super Hardwaretest (y)

Gutsmiedl

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 305

59

Freitag, 6. Mai 2011, 21:40

Für einen wie mich, mit einer absoluten komischen Eier-Kopfform wäre dieses Headset vielleicht was. Ich habe mit so einigen das Problem, dass mein Kopf eine leicht komische Form hat.
Aber Sorgen macht mit diese Automatische Mute-Funktion beim aufklappen bzw. hochklappen. Kann mir gut vorstellen, dass dort die ersten gebrauchsschäden in Form eines Wackelkontakts auftreten könnten. Aber komischerweise haben Headsets selten eine hohe Lebensdauer. Entweder liegt es an meinem Kopf oder daran, dass ich es doch was zu oft benutze. Mein jetziges hat auch schon wieder ein Wackelkontakt an der Hochklapp=Mute Funktion. Schrecklich sowas!

vadder1357

Major General

Aktivitätspunkte: 5 470

Spielsprache: AT PEGI

PlayStation 3

60

Freitag, 6. Mai 2011, 21:47

Will Haben ;)

Hey,

ich will das Headset auch gerne gewinnen, da ich bei meiner Headset Suche keinen guten Treffer landen konnte, da mir Amazon vorzugsweise defekte Geräte geschickt hat ;)

Grüße

PS: Wie immer ein informatives Review.

€dit: Zur frage : Das Geräusch erinnert dich an eine Coladose, die Scheppernd über einen Zaun geworfen wird und dort platzt.
Posting © [vadder1357] 2009-2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vadder1357« (6. Mai 2011, 21:58)