Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 13 570

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

241

Montag, 19. Dezember 2011, 22:32

Kannst du gar nicht scrollen oder springt die Seite etwas nach oben wenn du runter scrollen möchtest? Klingt für mich nach einem defekten Mausrad wie ich es nach nur 2 Monaten bei meiner Kone[+] gehabt hab... :thumbdown:

Ich kann garnicht scrollen es passiert garnichts :thumbdown:
allerdings kann ich es klicken komplett kaputt kann es also nicht sein

Klicken konnte ich auch bei der Kone, eingeschickt hab ich sie trotzdem und dann eine neue erhalten welche immer noch in der OVP rumliegt...
Hab schon viele Teile von Roccat gehabt. Zufrieden war ich im nachhinein gesehen ehrlich gesagt mit keinem davon.
Und dass das Mausrad schon nach 2 Monaten den Geist aufgibt darf bei einer Maus in dem Preissegment NICHT passieren!
Das Problem hatten die schon bei der ersten Kone und haben es nicht geschafft da was zu ändern :thumbdown:

Wenn du noch Garantie hast schick die Maus zurück ;) Sonst kann ich dir auch nicht helfen

Thx an Sandra für die schicken Bilder von Sig & Ava :kiss:

Aktivitätspunkte: 165

Spielsprache: DE USK

PlayStation 2
Nintendo DS(i)

242

Dienstag, 20. Dezember 2011, 14:03

Kannst du gar nicht scrollen oder springt die Seite etwas nach oben wenn du runter scrollen möchtest? Klingt für mich nach einem defekten Mausrad wie ich es nach nur 2 Monaten bei meiner Kone[+] gehabt hab... :thumbdown:

Ich kann garnicht scrollen es passiert garnichts :thumbdown:
allerdings kann ich es klicken komplett kaputt kann es also nicht sein

Klicken konnte ich auch bei der Kone, eingeschickt hab ich sie trotzdem und dann eine neue erhalten welche immer noch in der OVP rumliegt...
Hab schon viele Teile von Roccat gehabt. Zufrieden war ich im nachhinein gesehen ehrlich gesagt mit keinem davon.
Und dass das Mausrad schon nach 2 Monaten den Geist aufgibt darf bei einer Maus in dem Preissegment NICHT passieren!
Das Problem hatten die schon bei der ersten Kone und haben es nicht geschafft da was zu ändern :thumbdown:

Wenn du noch Garantie hast schick die Maus zurück ;) Sonst kann ich dir auch nicht helfen

Hab bei Amazon in OVP bestellt naja kann man ja auch umtauschen mal sehen obs was bringt. :dos:
Wenn's nichts bringt ist ja kein Weltuntergang. Werd mich dran gewöhnen müssen wenn es mit der neuen dann nicht geht.^^
Moin, Moin und Hallo. Willkommen zu einer weiteren gepflegten Ausgabe von Gameone!

Aktivitätspunkte: 165

Spielsprache: DE USK

PlayStation 2
Nintendo DS(i)

243

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 23:10

Wohoo die neue Maus is da und funktioniert nun auch echt geil die kova ;)
Moin, Moin und Hallo. Willkommen zu einer weiteren gepflegten Ausgabe von Gameone!