Du bist nicht angemeldet.

PinkKitty

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 470

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

21

Montag, 4. April 2011, 23:04

Gut geschrieben und ausführlicher Test. Eine Sache - ist es ein Stereo Headset mit Digitalem Surround Sound?

Was meinst Du denn damit? Stereo und Surround sind ja zwei Paar Schuhe. Es gibt schon so Stereo-Geschichten die einen surround Sound imitieren. Surround im eigentlichen Sinne ist das aber nicht. Das vorliegende Headset ist allerdings ein stinknormales Stereoheadset. Und das meine ich jetzt nicht abwertend ;)

Mit digitalem Surround Sound meinte ich den künstlich auf Stereo angepassenten Surround Sound, so wie es beim Medusa ist. Aber wenn es nur Stereo ist, dann weiß ich bescheid.

Aktivitätspunkte: 4 210

PSN-ID: Auf Anfrage

PlayStation 3

22

Montag, 4. April 2011, 23:09

Ich warte schon darauf, dass der Erste in das Überschriftenfeld "Will haben!" schreibt. :D

An sich also eine super Sache, nur zu erst schaue ich mir generell immer die Pro's und Con's am Ende des Tests an. Leider steht ja dann das mit den gleichen Ohrmuscheln - den Fehler hatte ich schon beim SteelSeries Steelsound 3H gemacht. Tut nach etwas längerem Tragen echt weh, musste es nach einer Woche weiterverkaufen. :(

Shame on me!

[Heute, 02:34] Solvalou: Ich dich auch, gute Nacht!
[Heute, 02:34] NoXiT: Solva, auch wenn ich wieder weniger in der SB bin - ich hab dich immernoch lieb. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PaulNewman

Aktivitätspunkte: 1 810

23

Montag, 4. April 2011, 23:19

Ich warte schon darauf, dass der Erste in das Überschriftenfeld "Will haben!" schreibt. :D

An sich also eine super Sache, nur zu erst schaue ich mir generell immer die Pro's und Con's am Ende des Tests an. Leider steht ja dann das mit den gleichen Ohrmuscheln - den Fehler hatte ich schon beim SteelSeries Steelsound 3H gemacht. Tut nach etwas längerem Tragen echt weh, musste es nach einer Woche weiterverkaufen. :(

Ich habs schon sicherheitshalber als Joke vorher geschrieben :D

Aber hab mir grad Testberichte über das Sennheiser PC360 durchgelesen.. Ich glaube das wird mein neuer Favourite :musicextreme:
-->> Für manche ist ein leerer Kopf eben leichter zu tragen. <<--

NoXiT

[SAW]der Papa *

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

• »der Papa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27 685

24

Dienstag, 5. April 2011, 00:04

Positives: -Preis
Negatives: -Preis
Versteh ich irgendwie nicht ?(
Positiv - der Klang und vor allem diese Verarbeitung für nen Angemessenen Preis, Negativ - trotzdem ziemlich viel Geld für ein Headset...

Hab 2 Fragen : Was ist Liam? In Extremo- Liam ? meinst du das?
Und dann die 2te gleich...
Was ist dein Favourite?
Schätze mal das 360er , oder?
ja, da nehme ich Liam in Extremo, klingt einfach genial auf guten Kopfhörern... Geht aber auch gut mit z.B. November Rain oder eben was aus der kleinen Klassik Sammlung

Mein Favorit aus den Sennheiser wäre im Moment das 350, näher gehe ich darauf dann im Test vom 360 ein. Ich selbst hab ne ganz nette Sammlung von Headsets hier, hab auch schon viel ausprobiert. Von den aktiven hat mit z.B. klanglich und vom Tragekomfort das Medusa NX5.1 besser gefallen als z.B. das Kave, allerdings ist das Medusa bescheiden verarbeitet. Mein absoluter Favorit in Sachen Klang ist ein DT880, hat aber kein Micro...

PaulNewman

Aktivitätspunkte: 1 810

25

Montag, 18. April 2011, 19:56

Hey, wie schauts aus mit dem Sennheiser 360er Test?
Wie weit bist denn? Oder hab ich was verpasst? :D
-->> Für manche ist ein leerer Kopf eben leichter zu tragen. <<--

[SAW]der Papa *

Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum

• »der Papa« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 27 685

26

Montag, 18. April 2011, 20:16

der kommt nach Ostern on... geschrieben ist der schon.