@Blutschlumpf: Wie ist es jetzt mit deinem Headset? Geht alles noch? Hält der Akku immer noch so lange wie zu Anfang?

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Das Roccat Kave und Konsorten haben auch das "Problem" mit dem Rauschen.

Er meinte, er habe kein Ton, nachdem er sein PC hochgefahren hat.

Er meinte, er habe kein Ton, nachdem er sein PC hochgefahren hat.
Das habe ich bisher noch nicht gehabt. Sowohl am PC nicht, als auch am Laptop. Mit der Software selbst habe ich auch absolut keinerlei Probleme.... Headset angeschmissen und schon verbindet er automatisch und ich habe Sound - egal ob der PC schon an war oder gerade erst hochfährt.

naja ich würde die Station ausmustern und den Sender so im PC und zum laden normales Mini USB Kabel nehmen,

Zitat: Um den Akku zu schonen, sollte man ihn möglichst nicht über 90 Prozent laden oder auf weniger als 10 Prozent entladen. (gilt nur für Li-Ion)Aaaaah, natürlich. Lithium...Und das heißt jetzt![]()
Ich habe momentan das AKG GS H1 bei mir - und als Brillenträger drückt es mir einfach zu sehr.
Wie einschränkend ist das 930/35 denn in der Praxis? - wielange dauert der im Test erwähnte Prozess des Anpassens?
Reanimationen sinnlos, der Thread ist tot. Nichts zu machen.

"
Zitat
Ich habe momentan das AKG GS H1 bei mir - und als Brillenträger drückt es mir einfach zu sehr.
Wie einschränkend ist das 930/35 denn in der Praxis? - wielange dauert der im Test erwähnte Prozess des Anpassens?

Oh Mann - wieso sollte ich dafür einen extra Thread aufmachen?
Reanimationen sinnlos, der Thread ist tot. Nichts zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blutschlumpf« (9. März 2012, 06:51)