Du bist nicht angemeldet.

Kugelblitz

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 390

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

41

Montag, 18. Oktober 2010, 17:04

Sieht echt gut aus das Ding , habe mir am Donnerstag die Cyborg R.A.T 7 gekauft .
Die ist auch ok , na ja bei dem Preis;)
Eala Frya Fresena............Lever dood as Slaav

Sh0wt3k *

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 275

XBox-Gamertag: Oesii xPanDaa

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: Xbox 360

42

Montag, 18. Oktober 2010, 17:05

Netter Test :)
Kann dem ganzen eig. nur zustimmen:

Ich selber habe eine alte Roccat Kone, bin unglaublich zufrieden damit, allerdings...

Ein Kumpel von mir wollte ne Runde MW2 zocken, anscheinend hat er einbisschen zu hart auf das Mausrad gedrückt und das kurzes *knicks* konnte ich noch von der Couch aus hören, das wars auch schon mit dem schönen Mausrad :dos:

Trotzdem würde ich sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich unbedingt eine neue brauche :)
Zombies are coming... again!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sh0wt3k« (19. Oktober 2010, 16:52)

CokeSau

Love it, or Hate it!

• »CokeSau« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 107 810

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

43

Montag, 18. Oktober 2010, 17:05

@AdMon: EasyShift, Handgefühl und Präzision! Das Licht ist natürlich auch mega Geil. hopsi
Sie reagiert um Welten besser als die MX518. Man muss aber klar sagen das die MX518 auch nicht mehr die neuste ist und zur damaligen Zeit unschlagbar war. Die Kone[+] ist meiner Meinung nach derzeit die beste Maus die man sich zulegen kann.

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 42 680

44

Montag, 18. Oktober 2010, 17:07

Ein Kumpel von mir wollte ne Runde MW2 zocken, anscheinend hat er einbisschen zu hart auf das Mausrad gedrückt und das kurzes *knicks* konnte ich noch von der Couch aus hören, das wars auch schon mit dem schönen Mausrad :dos:
Autsch...

Perry Diggler BRD *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 060

45

Montag, 18. Oktober 2010, 17:09

wieder ein sehr guter Hardware Test. Da ich auch im Besitz einer MX 518 bin, würde es mich auch sehr interessieren wie deine Antwort auf AdMon´s Frage ist ....:D

...mich würden ja mal die Gewichte interessieren, wie das Handling so ist in der Praxis ..... von da her ..... :woot:

Danke an Perry DigglerBRD* für die geile Signatur :thumbsup:

Erwien8 *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 835

Xbox 360

46

Montag, 18. Oktober 2010, 17:10

Sehr schöner Test, hat echt Spass gemacht ihn zu lesen. :)

Da ich schon den Vorgänger besitze und auch voll und ganz zufrieden bin mit ihr, kann ich mir gut vorstellen, dass
die Roccat Kone [+], als verbesserte Version der Kone, noch besser wird als die Kone (obwohl die Kone für mich ja schon ziemlich perfekt schien ;)).
Ich finde auch das 6000 DPI (etwas ;)) zu hoch sind, ich kam bis jetzt mit 1600 DPI schon gut zurecht und die fand ich
am Anfang auch ziemlich hoch, aber man gewöhnt sich dran, drum find ichs um so besser das man sie jetzt in hunderter Schritten
einstellen kann. :)
Das einzige was ich bei der Kone doof fand war das rechte und linke Maustaste eine etwas komischen Druckpunkt haben
und ich so nicht sehr schnell hintereinander draufdrücken kann, was zum Bsp bei Pistolenkämpfen von Vorteil wär. Aber vllt geht es da ja
auch nur mir so ;). Ich weiß jetzt nicht wie sich das mit der Kone [+] ändert.
Das man grosse Hände braucht hab ich auch (oder besser gesagt ein Kumpel von mir) festgestellt, aber das stellt für mich kein
all zu grosses Problem dar, da man bei 1,94 doch recht grosse Pranken hat :D.
MFG Erwien

P.S.: Echt klasse wie du den Humor eingebaut hast, ich hab mich nicht mehr gekriegt. :D hopsi hopsi
(*teilnehm*) :D

Ich mach mir'n Kopf und ich red' nicht vom Nachdenken!

proseven

Benutzertitel nicht verfügbar!

Aktivitätspunkte: 4 430

XBox-Gamertag: Charis50

Xbox 360

47

Montag, 18. Oktober 2010, 17:13

Sehr sauber formulierter Testbericht.

Habt alles was man wissen muss schön und ordentlich erklärt,somit macht es sich für einige leichter die bereits vorhatten die Maus zu kaufen oder jetzt noch vorhaben ;) .Macht weiter so!
Zur Maus:

Im grossen und ganzen,was ich in diesen Testbericht gelesen habe,überzeugt mich die ROCCAT Kone allemal, macht einen sehr guten eindruck,sowie praktisch und auch vom aussehen her.
Und die ganzen einstellmöglichkeiten die man an der Maus vornehmen kann bietet für jeden Gamer eine perfekte abstimmung!
Deal with it..

FoXMoR *

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 145

48

Montag, 18. Oktober 2010, 17:15

also ich besitze auch das Vorgängermodell und ich denke es liegt (fast) nix geiler in der Hand als die Kone. Und das Problem das viele mit dem Mausrad haben kann ich nich nachvollziehen... ausser man hat einen echt kräftigen Zeigefinger :P !
ebenfalls *teilnehm* :thumbup:

Nimm das Leben nicht zu ernst.. du kommst eh nicht lebend raus!! :smoker:

Aktivitätspunkte: 2 320

Nintendo DS(i)

49

Montag, 18. Oktober 2010, 17:16

Wenn du die schon auf dem Sofa durchgelassen hast, ist sie ja wenigstens stabil :D

Wie fühlen sich denn die 6000 dpi an, einen Millimeter bewegen, 10 mal drehen im Spiel?

Ansonsten finde ich das Testlogo gut, ist das einmalig, oder wird das jetzt bei jedem Test so bewertet?

sToMaaaN

Veteran

Aktivitätspunkte: 19 185

50

Montag, 18. Oktober 2010, 17:22

Wie man liest, eine sehr gute Maus! Habe mir auch schon des öfteren überlegt, sie zu bestellen, aber dann wieder gelassen, weil mir meine G9 doch noch ausreichend war!

ps: am wichtigsten ist bei der maus eigentlich eh nur die Lichtspielerei, die einfach geil ist :D

///M - otion pur

Khamul *

Young, Wild & Free!

Aktivitätspunkte: 34 170

XBox-Gamertag: KhamulGER

Spielsprache: EN UK

51

Montag, 18. Oktober 2010, 17:22

Wenn du die schon auf dem Sofa durchgelassen hast, ist sie ja wenigstens stabil :D

Wie fühlen sich denn die 6000 dpi an, einen Millimeter bewegen, 10 mal drehen im Spiel?

Ansonsten finde ich das Testlogo gut, ist das einmalig, oder wird das jetzt bei jedem Test so bewertet?

ich hab 5600 mit meiner wenn ich auf max stelle und das ist nicht mehr kontrollierbar für meinen Geschmack.

Das Blau sieht schon recht edel aus, wer g11 oder g19 hat, der sollte danach nur noch ohne Zimmerlicht spielen. :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassmiranda Dennsiewillja

PrototypE

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 505

52

Montag, 18. Oktober 2010, 17:24

WoW sehr schön! Danke!

Für mich, als totaler HARDWARENOOB, war das einfach sehr guter Testbericht und könnte sogar sehr gut zum kauf helfen.

Ich habe mich solange getan um eine neue Maus zukaufen weil es gab viele Meinungen und jeder wollte seine lieblings Firma vertretten UND es wenig bis kaum Testurteile bzw ausfürliche gab.

Wenn nach sonem Bericht einem die Maus gefällt dann muss man nur noch eins tun, irgendwo hinfahren und mal selber die Hand drauflegen um zusehen wie sich das anfühlt.

In dem Sinne, thx :P

Aktivitätspunkte: 1 865

53

Montag, 18. Oktober 2010, 17:26

ich spiel mit 5000 dpi aber halt einstellung im game unten weis nicht was ihr habt :D

Cooler Test und Ausfürlich geschrieben :)

die EasyShift[+] funktion gefällt mir die leds sind mal was anderes :D " DISCO" beim gamen ist schon irgend wie cool wenn das licht mal aus ist
aber ich will auch mal so wissen ob das led beim gamen nicht stört ?
Sonst schöne maus schönes design liegt bestimmt sehr gut in der hand und die 2 m kabel sind auch sehr nice

Sehr sehr sehr cooler test udn gut geschrieben
Freue mich auf den nächsten test

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanaa« (19. Oktober 2010, 06:39)

Mr.Iscariot *

*******Dont Dream It******* *******Be It*******

Aktivitätspunkte: 14 625

54

Montag, 18. Oktober 2010, 17:27

Sehr schöne Testbericht Coke.

Ich finde das die Kone+ eine optische augenweide ist. Seht einfach top aus, seht auch so aus als ob die Programmierbaren Buttons gut angelegt sind. Macros, und das doppel belegbar... eine geile sache! 20g zusatzgewicht ist (fur mich, ich mag meine Mäuse HEAVY) etwas wening, aber das ist alles gewohnheits sache. Hört sich an als ob die Kone+ was hiermachen wird... auf meine Schreibtisch hopsi

Naja, vieleicht hab ich hier mehr glück als bei die 10000_Mitglieder Verlösung :nummer1:

Aktivitätspunkte: 12 060

XBox-Gamertag: KennyExe

Xbox 360
PlayStation 2
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

55

Montag, 18. Oktober 2010, 17:28

vorgefertigte Makros für mw2? gitbs das noch für andere Games? und welche? ^^ DAS ist was was mich interessiert

ACTA, SOPA .. PIPAPO

CokeSau

Love it, or Hate it!

Xbox 360
Nintendo DS(i)

56

Montag, 18. Oktober 2010, 17:31

Auf 6000DPI hab ich die Maus gar nicht bewegt und hab mich schon gedreht :xD:

Die Testlogos sind ab jetzt immer dabei. Thx an Warchild dafür!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lassmiranda Dennsiewillja

Aktivitätspunkte: 12 900

57

Montag, 18. Oktober 2010, 17:31

Wunderbar, schon so schnell wieder ein neuer Hardwaretest! :hihi:
So erstmal muss ich sagen, dass ich das Review von letztem mal mit dem anderen Redakteur und der Roccat Pyra WL sympathischer fand. Was nicht heißt dass dein Review schlecht wäre, im Endeffekt ist es mir egal ob mit Humor oder ohne, Hauptsache das Wichtigste kommt durch. Beim letzten Review hab ich ein paar Absätze übersprungen weil es mir zu lang war :ugly: Letztendlich finde ich dein Review akzeptabel, habs mir ganz durchgelesen ;)

Und zur Kone[+], diese Maus würd ich auch gern besitzen. Ich benutz seit mehreren Jahren diverse Billigmäuse wie die "Microsoft Basic Optical Mouse v2.0" aber bin deshalb nicht von so schicken und schnickschnack-gefüllten Supermäusen nicht abgeneigt :D Kurz gesagt, ich möchte ein Testobjekt gewinnen.

Mein Vater sagte immer "Was ist besser als ein Granatwerfer? - ZWEI Granatwerfer!"

sTaRbReAkEr

Sergeant

Aktivitätspunkte: 225

Spielsprache: EN US

PlayStation 3

58

Montag, 18. Oktober 2010, 17:35

Sehr gutes Review...

Vlt kommt ja auch mal ein Review von Konsolenzubehöhr etc.

Agent Schmidt *

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 690

PlayStation 3

59

Montag, 18. Oktober 2010, 17:36

Scheint ja ganz gut zu sein, das Teil...
Allerdings finde ich 6000 dpi auch wesentlich zu viel, ich merk ja schon wie ich bei 2000 dpi abkack. Das mit der einstellbaren Farbe finde ich ganz nett, so kann man die Maus wenigstens seinem System anpassen. Meine X5 ist rot und das passt weder zum Zimmer noch zum Rechner.

CokeSau

Love it, or Hate it!

Xbox 360
Nintendo DS(i)

60

Montag, 18. Oktober 2010, 17:36

vorgefertigte Makros für mw2? gitbs das noch für andere Games?

Hier siehst du die Games, welche vorgefertigte Makros haben.