Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: PersiaGangsta
Spieleplattform: PC
PSN-ID: Auf Anfrage
PlayStation 3
Ich zeige mal mit dem Finger auf keinen, getroffene Hunde bellen sowieso.
Zitat
Ach ja: Toll wie man die User zu sinnvoller Kritik anregt wenn Bonbons warten.
Gut dass es einer mal anspricht, Daumen hoch. 

PSN-ID: fighter__noir
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)

Die gleiche Leistung, ohne das ganze Schnickschnack und blinker blinker zeugs, würde man im Beruf auch mit einer 10€ Maus erreichen. (Zumindest was das Arbeiten angeht...)
) hab mich mich gegen sie entschieden, da ich mehr Tasten wollte (weil ich die Funktionen 1. Zurück 2. Vorwärts 3. Kopieren 4. Einfügen auf die Maus legen wollte) um mir das Office bzw. Internet-Leben zu vereinfachen.
) versuchen
)

. Der Text ist auch gut geschrieben teils lustig aber trotzdem nicht irgendwie übertrieben, wer liest denn auch schon gerne furztrockene Tests? Ich nicht
. Die Maus sieht auch ganz cool aus wenn ich mir demnächst einen laptop kaufe wird die maus vllt. gleich dazu gekauft (oder ich gewinn sie
) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
PSN-ID: Bustacall
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PlayStation 3
)
Ich finde deinen Humor echt genial
und irgendwie hast du ja recht... Da sitzt man vor so einer blöden verschweißten Plastikhülle und der Inhalt scheint einem unerreichbar. Verdammt, das ding soll keine 100 Jahre darin verweilen^^ Auszusetzen gibts an dem Test nichts
Ist echt gut gemacht. Freu mich schon auf die nächsten Tests. Werden diese eigentlich über Produkte gemacht,die von der Redaktion ausgesucht werden? Oder kann das Forum bestimmten von welchen Sachen sie jetzt einen Tests haben wollen?^^
Aber trozdem rockt die Maus immer noch, hab bisher mit keiner anderen Maus besser gespielt als mit der xD Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: Monkey_1994
Spieleplattform: PlayStation 3
falls ich nicht gewinnen sollte mal -> mal sehen was sich machen lässt.
(...)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
und jetzt eben die Tests. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
, ist mal was anderes als die meist förmlichen (
) Reviews.