,
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MidnightMass« (16. Dezember 2011, 21:18)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DanTheKraut, Jericho, Almhüttn, Spiker, epitox, Gerfriedlesword, AcEs_xScoPe, Noah<3, Knochenkrieger, **Wolk*, B IL a C IK, Ayce, Igno, 'AntiQ, Blubberblubs, MajorV7, PeterPanik, Haunebu, Rabbit, Ishigaki-kun, Stormy, Ghank, °sCreaM, SpookyEpic, WarpiG, Lumi, InCore, Perfectionist, MentoMw3, Horrible Tjure, Schneehenry

Unter diesem findet ihr eine kleine Kaufberatung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MidnightMass« (16. Dezember 2011, 21:29)
scurra, Jericho, Almhüttn, Spiker, epitox, Gerfriedlesword, ghost19, Ayce, Igno, 'AntiQ, MajorV7, Haunebu, Ishigaki-kun, Stormy, Ghank, °sCreaM, SpookyEpic, Lumi, Perfectionist, MentoMw3

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »MidnightMass« (26. Februar 2012, 14:27)
Gerfriedlesword, **Wolk*, 'AntiQ, punchy., MajorV7, Ishigaki-kun, Stormy, Ghank, Bl4ckH4wk, °sCreaM, SpookyEpic, WarpiG, Lumi, Perfectionist, MentoMw3
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

Ein Headset für die PS3 welches Sorround-Sound simuliert - da führt im Grunde kein Weg am MC AX 720 vorbei. Das setzt auf die Dolby Headphone Simulation, diese Technik benutzen auch die Asus Xonar Soundkarten auf dem PC. Das "Umgebungsgefühl" ist damit top. Ob dir das AX 720 vom Aussehen und Komfort gefällt, kann ich dir natürlich nicht sagen - ich finde es jedenfalls ziemlich annehmbar, ein Freund von mir besitzt dieses und ich durfte schon einige Male in den Genuss kommen auf seinem Fernseher Battlefield 3 zu spielen. Das Headset damit fetzt richtig!
Welches hast du denn bisher?

Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MidnightMass« (15. Dezember 2011, 21:09)
Ein Headset für die PS3 welches Sorround-Sound simuliert - da führt im Grunde kein Weg am MC AX 720 vorbei. Das setzt auf die Dolby Headphone Simulation, diese Technik benutzen auch die Asus Xonar Soundkarten auf dem PC. Das "Umgebungsgefühl" ist damit top. Ob dir das AX 720 vom Aussehen und Komfort gefällt, kann ich dir natürlich nicht sagen - ich finde es jedenfalls ziemlich annehmbar, ein Freund von mir besitzt dieses und ich durfte schon einige Male in den Genuss kommen auf seinem Fernseher Battlefield 3 zu spielen. Das Headset damit fetzt richtig!
Welches hast du denn bisher?

aber HS is mir atm wichtiger!

Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haunebu« (15. Dezember 2011, 21:28)
1. Warum soll ein Kopfhörer Preis-Leistungstechnisch besser sein als ein Headset, alleine gute Kopfhörer von AKG oder ähnlichen Herstellern kosten um einiges mehr als ein Headset.
2. Ich finde es schon etwas "Fail" nicht in einem Abschnitt auch nur Plantronics oder Turtle Beach zu erwähnen.
Hast du schön geschrieben und dir wirklich viel Mühe gegeben.
Allerdings frag ich mich,wo denn deine Kaufempfehlung für die ambitionierte Klasse ist.
Kommt die noch?
1. Warum soll ein Kopfhörer Preis-Leistungstechnisch besser sein als ein Headset, alleine gute Kopfhörer von AKG oder ähnlichen Herstellern kosten um einiges mehr als ein Headset.
2. Ich finde es schon etwas "Fail" nicht in einem Abschnitt auch nur Plantronics oder Turtle Beach zu erwähnen.
. Ich kann meinen Guide natürlich auch noch um Empfehlungen für Konsolenheadsets erweitern, falls dies gewünscht ist. Und die Plantronics Headets sind einfach sowas von mies, die erwähne ich lieber nicht. Nimms mir nicht böse.Wie schon geschrieben. Gäbe es neben dem MC AX 720 noch eine etwas billigere Alternativ? Vom Preis bei 80 Euro. Das wäre perfekt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MidnightMass« (15. Dezember 2011, 21:51)
PSN-ID: black-point555

Zu 1): Du scheinst den Begriff "Preis-Leistungs-Verhältnis" nicht richtig verstanden zu haben. Lies dir meinen Text durch, und lass dir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen.. Preis ist ungleich gut!
Zu 2): Es geht s hier zuvorderst um den PC-Gaming-Bereich. Ich befasse mich in keinem einzigen Abschnitt mit einer Konsole. Da Turtle Beach jedoch meist auf die Konsole ausgelegt ist (Klangbereich) gehe ich auf diese auch nicht ein.. Ich kann meinen Guide natürlich auch noch um Empfehlungen für Konsolenheadsets erweitern, falls dies gewünscht ist. Und die Plantronics Headets sind einfach sowas von mies, die erwähne ich lieber nicht. Nimms mir nicht böse.