Du bist nicht angemeldet.

Kaktus_69

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 065

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

2 661

Heute, 09:16

So, ich hab mir mal die ISU152 geleistet! Jetzt fehlen mir nur noch ca. 300k an Credits für die BL10.
Mal sehen ob das Teil was taugt.
Es ist wirklich verrückt wie die Qualität der Teammates momentan schwankt. Mal spielt man und könnte meinen es handelt sich um ein eingespieltes Team, jeder weiß was zu tun ist. Da siegt man auch mal mit 13:0. Dann ein paar Stunden später sind nur noch Idioten unterwegs, wo sich keiner für den anderen interessiert. :cursing:
Im Krieg gibt es keine Gewinner und Verlierer, denn es ist kein Spiel! :nummer1:

AbuSemtex

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 705

2 662

Heute, 10:08

Mit welcher Kanone hast du die SU152 gefahren? Die steht in meiner Garage und wartet auf ihren ersten Einsatz.

Was sagt ihr zum neuen IS4? Ich bin den noch nie gefahren aber im Clan wird sich viel beschwert. Ansonsten bin ich mal wieder etwas mehr TD gefahren (SU85 & 100) - beides sehr feine Panzer.

Kaktus_69

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 065

2 663

Heute, 10:15

Mit welcher Kanone hast du die SU152 gefahren? Die steht in meiner Garage und wartet auf ihren ersten Einsatz.

Was sagt ihr zum neuen IS4? Ich bin den noch nie gefahren aber im Clan wird sich viel beschwert. Ansonsten bin ich mal wieder etwas mehr TD gefahren (SU85 & 100) - beides sehr feine Panzer.

Ähmm, gar nicht! :blush:
Irgend etwas musste ich ja mal mit meinen Free Xp anfangen! hopsi

Zum Is4 kann ich gerade nicht viel sagen, da ich ihn bisher kaum gespielt hab. Die paar Spiele die ich gemacht hab, erschien er mir fragiler als vor dem Patch.
Im Krieg gibt es keine Gewinner und Verlierer, denn es ist kein Spiel! :nummer1: