Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ich würde an deiner Stelle die ISU erforschen. Da brauchst du nur noch die Ketten und die XP für die BL10 - und dann teist du 750+ DMG aus!
(Irgendwas muss man mit seinen FreeXP ja machen!)
Ach ja, die neuen Panzer mit Patch7.4 sind da auch noch nicht berücksichtigt!
Bin jetzt nach einer kleinen Pause wieder am spielen und wollte die offizielle Seite besuchen.
Die scheint allerdings seit ein paar Tagen down zu sein.
Zumindest kommt ne Fehlemeldung in der was von Wartungsarbeiten steht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vertox« (13. Mai 2012, 13:50)
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: ELEKTRO M
Spieleplattform: PC
Xbox 360

Viel Spaß mit dem M18 Hellcat

also ich steig überhaupt nicht durch.. hab mal das tutorial gemacht und im ersten spiel gleich mal zerstört worden.. dann im zweiten spiel überlebt und sogar einen panzer zerstört..
aber ich seh nie irgendwelche feind-panzer, eigentlich nur die die von teamkollegen "markiert" werden..
ausserdem komm ich mit dem schießen nicht klar, ich warte bis der kreis so klein wie möglich ist und ziele genau auf den panzer aber irgendwie treff ich trotzdem nicht wirklich..
und obwohl mein panzer eine max geschwindigkeit von 35kmh hat fahr ich immer nur zwischen 8-15 kmh..
bitte um ein bisschen hilfe für einen kompletten neuling!![]()
also ich steig überhaupt nicht durch.. hab mal das tutorial gemacht und im ersten spiel gleich mal zerstört worden.. dann im zweiten spiel überlebt und sogar einen panzer zerstört..
aber ich seh nie irgendwelche feind-panzer, eigentlich nur die die von teamkollegen "markiert" werden..
ausserdem komm ich mit dem schießen nicht klar, ich warte bis der kreis so klein wie möglich ist und ziele genau auf den panzer aber irgendwie treff ich trotzdem nicht wirklich..
und obwohl mein panzer eine max geschwindigkeit von 35kmh hat fahr ich immer nur zwischen 8-15 kmh..
bitte um ein bisschen hilfe für einen kompletten neuling!![]()
Hm...
Wenn ich zur Homepage gehe und dann oben auf "Forum" klicke komme ich zur Auswahl aller Foren.
Wenn ich dann unten "Deutsches Forum" anklicke kommt wieder das Bild mit dn 2 netten Damen und der Meldung von wegen Wartungsarbeiten(in englisch)
Wähle ich was anderens zum Beispiel "Diskussionen" dann gehts.
Also es geht nur nicht bei "Deutsches Forum" alle anderen scheinen zu funktionieren.
Coockies hätt ich übrigens gelöscht.
DAnke dir für deine Antwort!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaktus_69« (14. Mai 2012, 14:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbuSemtex« (14. Mai 2012, 16:31)
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: ELEKTRO M
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Leute ich kann euch folgende Seite empfehlen, dort kann man seine Replays schön übersichtlich und mit vielen Infos hochladen.
http://mwreplays.com/