Du bist nicht angemeldet.

• »Ironbull« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 3 765

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:18

Minecraft: Crafting auf der Xbox

Ich habe mir gestern abend die Xbox Edition von Minecraft gekauft. Sie gefällt mir auch sehr gut, nur sagte mein Kumpel, bei ihm würden beispielsweise bei der Spitzhacke die verschieden Möglichkeiten (Holz, Stein, Eisen,...) übereinander angezeigt werden (so wie es z.B. auf diesem Bild am Beispiel von verschiedenen Blocktypen zu sehen ist). Nur habe ich mich gewundert, da sie bei mir nicht angezeigt werden; ich kann zwar mit dem Steuerkreuz nach oben und unten scrollen, aber ich sehe sie im Vorfeld nicht. Daher dachte ich, ich müsste vllt. eine Taste drücken oder etwas in den Einstellungen einstellen, jedoch habe ich es nicht hinbekommen.

Nun, hat jemand von euch eine Idee? Irgendeine Taste, die ich drücken muss? Eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe? Wäre für eine Lösung sehr dankbar! :)

Danke an WHISPER! :thumbup:

Frische Luft ist immer gut... :thumbup:

[BF3]MP5 *

Jack Bauer returns!

Aktivitätspunkte: 20 895

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:11

Wie versuchst du denn zu craften? Das auf dem Screenshot sieht nach dem einfachen Menü aus, das man immer und überall durch Drücken der X-Taste aufrufen kann. Um beispielsweise Spitzhacken zu craften, musst du erst eine Werkbank bauen. ;)

Hoffentlich wolltest du das wissen, ansonsten verstehe ich die Frage nicht.

Bishop

you only swag once

Aktivitätspunkte: 11 285

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PC
Xbox 360

3

Samstag, 4. August 2012, 21:53

Ist zwar ein wenig spät.. aber besser spät, als nie..

Das du die erweiterten Felder nicht siehst, liegt am Split-Screen. Spielst du alleine, siehste diese auch im Voraus.

praise the lord and pass the ammunition.