Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 10 055

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1 461

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:43

LoL ich könnte schwören, dass die aktuelle Champ Rota die gleiche war, wie die, als ich angefangen habe :ugly: :ugly:
Listen. Smile. Agree. And then do whatever the fuc* you were gonna do anyway.

Robert Downey Jr.

Aktivitätspunkte: 11 945

1 462

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:14

Ja einige sind immer gleich.
Es wechseln sich zum beispiel Cait, MF und Ashe sich immer ab.
Wen ich gern in der Rota hätte wäre Gragas oder Udyr, sieht man recht selten.

[LoL]fLekkZ *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 645

Spieleplattform: Xbox 360

1 463

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:18

Lustige Rota, alle Champs die dort sind habe ich nicht :D.

trickster234

Major General

Aktivitätspunkte: 6 850

1 464

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:57

Vayne ist so sick wenn sie gefeedet ist...

Aber trotzdem am Ende verhauen, sehr ärgerlich.

1 465

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:02

Finde es immer wieder krass wie manche, die Backdoor-Taktik als noobig bezeichnet oder sonst was. Diese Taktik gehört dazu.

trickster234

Major General

Aktivitätspunkte: 6 850

1 466

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:23

Ja war halt sau dämlich, deren Trynda hat die ganze Zeit gebackdoored während wir die Inhibitoren abgerissen haben. Aber dann einmal nen Teamfight in Unterzahl verloren und aus wars.
Sehr ärgerlich weil wir eigentlich dominiert haben, noch ein gescheiter Push und es wäre gelaufen aber so kanns kommen.
Naja unsere Poppy war halt auch fail, allein schon ihre Items.

Aktivitätspunkte: 2 370

1 467

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:28

backdoren ist auch noobig ^.^
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird...

1 468

Dienstag, 14. Juni 2011, 15:50

Warum noobig? Ist es nicht auch in anderen Spielen der Fall, dass sich einer von Hinten an den Gegner anschleicht und dann erledigt? Backdoor ist eine nicht so einfache und riskante Strategie.
Und mir kommt es vor, dass die meisten Noobig sagen, wenn sie es nicht unter Kontrolle halten können. Ein Backdoor geschieht nur wenn das gesamte Team für den Gegner ersichtlich ist. Oder man selbst keine Wards aufgestellt hat. Diese sollte man auch im Jungle aufstellen, da der Backdoorer immer da durch läuft um nicht gesehen zu werden, bis er mit Minions am Turm ist. Wards sind einfach wichtig, leider vergisst man die auch oft. Derzeit versuche ich mich immer dran zu erinnern welche zu kaufen und auch die Zeit zu prüfen, wann der Dragon oder Baron respawned.

Soulfire *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 22 130

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3

1 469

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:55

Für Dragon und Baron gibt es doch eine bestimmte Zeit.Kann mir bitte jemand sagen welche(Respawndauer)?

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

[LoL]fLekkZ *

Lieutenant Colonel

1 470

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:59

Drache 6 ( 4:00 first spawn ), Baron 7 ( 15:00 first spawn )

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

1 471

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:10

Backdooren ist und bleibt noobig. Uiii ich kann mit Rechtsklick auf den Tower klicken und wenn er weg ist port ich mich weg oder renn, weil mein Team zu schlecht ist n Teamfight zu gewinnen... Ist jetzt schon voll skillig :sprichzurhand:

Zitat

Und mir kommt es vor, dass die meisten Noobig sagen, wenn sie es nicht unter Kontrolle halten können. Ein Backdoor geschieht nur wenn das gesamte Team für den Gegner ersichtlich ist. Oder man selbst keine Wards aufgestellt hat.
Ich will sehen was du machst wenn TF backdooren kommt :)
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

1 472

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:39

TF backdoor sieht man recht selten, er hat einfach nicht so den Schaden. Und derzeit gibt es verdammt viele die TF auf AP spielen.
Zu dem beim Backdoor läufst du auch gefahr gekillt zu werden, und das einfacher. Ich meine, wie oft läuft ein team member zu einer minionwave umd die aufzuhalten und zurück zudrängen? Bei uns werden meist die Flügel aufgeräumt und dann gehts los in die Mitte. Und einen Backdoor erlebe ich selten.
Ich finde es nicht noobig so wie vieles andere.
Und man sieht wenn TF sich portet... da ist man sehr aufmerksam.

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

1 473

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:43

Zitat

Und man sieht wenn TF sich portet... da ist man sehr aufmerksam.
Ein TF der auf Backdoor spielt baut AD und nimmt am besten noch Teleport mit. Wenn er die Ult anschmeist sieht er alle Gegner und weiß ob der zum Tower springen kann oder nicht. Wenn die Gegner weit genug weg sind kann er den Tower schnell ownen und mit Teleport wegspringen. Oder die Ulti einfach zum abhaun benutzen. Dagegen kann man nichts machen, daran ist ein US Team in den letzten WCG Finals auch gescheitert...
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

teh aZeK *

General

Aktivitätspunkte: 14 530

PSN-ID: pixL_Arts

XBox-Gamertag: rewindeh

Spielsprache: EN UK

Xbox 360

1 474

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:50

Habe mir heute Caitlyn + Skin gekauft .
Als sie F2P war hat sie mir so spaß gemacht

1 475

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:51

Wie gesagt, ich finde es ist ein normale Taktik.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

1 476

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:08

Spielt man TF nicht eher auf AP wenn man Backdooren will bzw hart pushen will , denn BlueCard+ LichBane = :byebye: Tower :ugly:

1 477

Mittwoch, 15. Juni 2011, 00:30

Naja egal. Aber würde eh TF auf AP spielen, alle Fähigkeiten profitieren davon. Und mit Malady oder Nashors hat man auch etwas attackspeed

EDIT:
Hier neue infos zum nächsten Char Yorik
"Greeting Summoners!

We wanted to give a sneak-peak into Yorick’s gameplay in a quick mini-update.

Yorick is our first champion that utilizes the creation and use of summoned minions. All of Yorick’s spells have varying immediate effects, but each leaves behind a different minion of the appropriate type. For example, Omen of Pestilence creates an AOE explosion at the target location that does damage and slows, and leaves behind a Decaying Ghoul. This ghoul will then slow targets adjacent to it during its lifespan. All Ghouls have a constantly draining life bar that limits their lifespan to a short duration, and enemies attacking them will shorten it even more.

Yorick isn’t some frail, weak Necromancer that just commands minions though – he’s a burly fighter who can dish out punishment on his own. This was done primarily to make his play more consistent (as frail summoners typically have really binary PvP gameplay on if their minions are up or not). Yorick can get into a fight and go toe-to-toe with enemies while commanding an ever-changing army of undead Ghouls.

Omen of Death is his trademark ultimate that brings players back from the dead to exact Vengeance. Yorick can use this Omen on an ally, which creates a revenant of that champion. If that champion is killed while the revenant exists, then the target gains temporary undeath, coming back from the dead at full life which drains on its own rapidly. After the risen ally runs out of health again, they collapse once more.

We really hope you enjoy our new master of undeath in the upcoming patch!"
Quelle: US LoL Forum

So wie es aussieht, wird er doch kein Tank wie man anfangs dachte. Die Mechanik könnte interessant werden, denke aber nicht einfach. Er ist ein neuer Char der sich, wie Oriana, spieltechnisch von allen absondert.(in meinen augen) Ich bin gespannt und nächste Woche können wir uns dann selbst überzeugen. Ich vermute hier gleich mal 6300 IP/EP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (15. Juni 2011, 01:23)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bombastikz, fLekkZ

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

1 478

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:51

Naja egal. Aber würde eh TF auf AP spielen, alle Fähigkeiten profitieren davon. Und mit Malady oder Nashors hat man auch etwas attackspeed

EDIT:
Hier neue infos zum nächsten Char Yorik
"Greeting Summoners!

We wanted to give a sneak-peak into Yorick’s gameplay in a quick mini-update.

Yorick is our first champion that utilizes the creation and use of summoned minions. All of Yorick’s spells have varying immediate effects, but each leaves behind a different minion of the appropriate type. For example, Omen of Pestilence creates an AOE explosion at the target location that does damage and slows, and leaves behind a Decaying Ghoul. This ghoul will then slow targets adjacent to it during its lifespan. All Ghouls have a constantly draining life bar that limits their lifespan to a short duration, and enemies attacking them will shorten it even more.

Yorick isn’t some frail, weak Necromancer that just commands minions though – he’s a burly fighter who can dish out punishment on his own. This was done primarily to make his play more consistent (as frail summoners typically have really binary PvP gameplay on if their minions are up or not). Yorick can get into a fight and go toe-to-toe with enemies while commanding an ever-changing army of undead Ghouls.

Omen of Death is his trademark ultimate that brings players back from the dead to exact Vengeance. Yorick can use this Omen on an ally, which creates a revenant of that champion. If that champion is killed while the revenant exists, then the target gains temporary undeath, coming back from the dead at full life which drains on its own rapidly. After the risen ally runs out of health again, they collapse once more.

We really hope you enjoy our new master of undeath in the upcoming patch!"
Quelle: US LoL Forum

So wie es aussieht, wird er doch kein Tank wie man anfangs dachte. Die Mechanik könnte interessant werden, denke aber nicht einfach. Er ist ein neuer Char der sich, wie Oriana, spieltechnisch von allen absondert.(in meinen augen) Ich bin gespannt und nächste Woche können wir uns dann selbst überzeugen. Ich vermute hier gleich mal 6300 IP/EP

@ TF: Meiner Meinung nach suckt AP bist viel zu sehr auf die Wild Cards angewiesen und es macht auch weniger Schaden wie nen DPS Build , ist aber eben besser zum Pushen >.<

@ Yorick: Wenn ich die Ulti richtig verstanden hab ist das praktisch ne Gepimpte Version von Zileans Ulti dann wirds richtig hart wenn man die auf Trynd oder so setzt und der mal so eben wiederkommt ;)

[LoL]fLekkZ *

Lieutenant Colonel

1 479

Mittwoch, 15. Juni 2011, 01:53

Bin ich der einzige der beim lesen an den "Todesritter" aus World of Warcraft dachte? :D

1 480

Mittwoch, 15. Juni 2011, 02:01

So wie ich die ulti verstehe, kommt der Char nur für eine bestimmte Zeit zurück. Anders wäre es zilean 2.0 wie schon gesagt.