Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 1 970

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1 341

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:21

@ Ex1tus

Du holst dir zu Beginn also eigtl. nur die Boots + Tränke? Und später kaufst du dir dann die Boots of Swiftness und anschliessend IE? Kommst du damit klar? Dauert doch relativ lange bis man das Geld zusammen hat und bis dahin rennt man ja dann eigtl. nur mit den Boots rum. :ugly:
The passion that unites us all.

Aktivitätspunkte: 11 925

1 342

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:03

Naja du kaufst halt immer wieder die einzelteile von IE zum Beispiel. Oder manche bauen nebenbei auch schon den Phantom Dancer auf.

@Ex1tus
Braucht Ashe eigentlich die Boots of Switfness? Denke da oft an die Mercury Treats oder Berserker. Beide haben auch ihre Vorteile.... Finde derzeit die Mercury eh ziemlich stark

Jinyax *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 305

XBox-Gamertag: JlnyaX

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

1 343

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:09

hab mir heute mittag Sona geholt und war von den 2 folgenden Spielen sehr enttäuscht
meine Teams sind immer schön getrennt rumgerannt so dass ich nich wirklich was gerissen hab
ich hoffe das wird noch besser
achja schwere Aurenauswahl ist schwer

Aktivitätspunkte: 18 045

PSN-ID: RosterPhil

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PlayStation 3

1 344

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:14

Ich möchte vielleicht mit dem Spiel anfangen. Wird man jetzt als neueinsteiger gnadenlos weggehauen, oder gibt es da wie eine Übungsliga , wie in Starcraft 2?

Aktivitätspunkte: 29 350

XBox-Gamertag: wipefusens

Spielsprache: EN UK

Xbox 360

1 345

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:15

Braucht Ashe eigentlich die Boots of Switfness? Denke da oft an die Mercury Treats oder Berserker. Beide haben auch ihre Vorteile.... Finde derzeit die Mercury eh ziemlich stark

Also ich spiele Ashe derzeit nur mit diesen beiden (je nach Gegnerteam), bis ich dann mal eine gegnerische Ashe hatte, die die Boots of Swiftness anhatte... da dachte ich nur: :woot: die düst da rum wie der Blitz :D
My brain is just like: "This is amazing!"

:deichschaf:

1 346

Dienstag, 7. Juni 2011, 19:34

@SolidSnake
Du wirst gleich starken zugeteilt. Also kriegst auch "Anfänger" als Gegner. Und du steigst in einer nicht sichtbaren Rangliste auf und ab, wodurch deine gegner gesucht werden.

LoNe $n!pEr

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 790

1 347

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:02

Zu boots of swiftness: Die sollte man mit Ashe habe, wenn man kein Phantom Dancer hat oder einen früh kazft, da du dann langsam bist und oft getöt wirst, da du dich im fight nicht schnell genug bewegen kannst. Und sonst zum Gameplay mit der. Ich spiele sie auch sehr gerne in der mitte. Und es kommt eigentlich nur auf 2 Sachen an: Fear und Confidence. Nimm in dein Runenbuch Armor pen. rein so 20-25 und nen bissl att. speed oder mana regen, damit machst du dann genug damage und dein Gegenr bekommt Angst. SObald jemand Angst hat spielt er passiv und du kannst in Ruhe last hitten. Oder er macht fehler, was unweigerlich auch in seinem Tod endet. Zur Confidence: spielen, spielen, spielen und das nicht mal imer mit demselben Char, sonder nauch mit unterschiedlichen Champs, irgendwann weiß man einfach wie man sich verhalten muss, sodass der Gegner Angst bekommt.
LoL IGN : Schnezler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ex1tus

NoXiT

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 385

Steam-ID: Auf Anfrage

PSN-ID: Auf Anfrage

PlayStation 3
PlayStation Vita

1 348

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:38

@SolidSnake
Du wirst gleich starken zugeteilt. Also kriegst auch "Anfänger" als Gegner. Und du steigst in einer nicht sichtbaren Rangliste auf und ab, wodurch deine gegner gesucht werden.

Irgendwie glaube ich da nicht mehr dran. Wenn ich in ein normales Spiel gehe, ohne Kumpels, dann werde ich direkt mal Level 25er Leuten zugeteilt! Ich bin Level 18 und zocke wirklich selten mit Leuten in einer Party die Level 30 sind. Somit verkacke ich jetzt natürlich jedes Spiel, weil mein (zufällig zusammengewürfeltes) Team aus lvl 14-22 Typen besteht während die Gegner bei 22 anfangen und bis in die 28 hoch gehen. :hmmmm:
Hatte sonst eine "perfekte Reihe" mit 10 von 10 Wins, jetzt schmückt sich ein Lose nach dem anderen.

NoXiT.

1 349

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:49

Das ist die ELO-Hölle XD
ELO auf wiki

RedParrot

NoXiT

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 385

Steam-ID: Auf Anfrage

PSN-ID: Auf Anfrage

PlayStation 3
PlayStation Vita

1 350

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:03

Na toll, sowas hat mir noch gefehlt. :hmmmm:

Gleich mal ein Spiel mit creative zocken, eventuell hebt sich dann die Stimmung. :xD:

NoXiT.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

1 351

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:07

Kurz und Knackig : Kassadin? Eure Meinung , Erfahrung , Build etc? Hab ihn mir endlich mal gekauft und spiel den fast nurnoch atm , Q-Spell OP range inbound :D

[iQ]tio *

cause gaming is entertainment

Aktivitätspunkte: 14 845

PSN-ID: tioakatruekry

XBox-Gamertag: dotRIM

Xbox 360

1 352

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:08

Ich kann mit Kassadin nicht, heute gekauft und selbst gegen die Bots verkackt -.-
Ich höre Rock, Metal und Goth, spiele Egoshooter und schaue My little Pony
- Works fine

1 353

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:47

Kassadin Tag?
Kumpel spielt ihn ab und zu. er ist schon stark, aber Mana ist schnell aus... aber hammer escape möglichkeiten.

Und ich musste wieder feststellen wie toll Heimerdinger doch ist XD

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

1 354

Mittwoch, 8. Juni 2011, 02:49

Schau dir den top gevoteten build/ guide bei Mobafire an und du fängst an den Typ zu mögen der erklärt da wie du gegen welche Champs lanen sollst etc und was du machen sollst kaufen sollst etc muss auch mal als pro machen :P :xD:

@ Heimerdinger muss ich sagen das er sehr gut auf der Lane ist und nen sehr guter Pusher ist mit seinen Türmchen also ist sehr schwer gegen ihn auf der Lane zu pushen , aber die Nachteile überwiegen doch find ich weil ohne seine Türme ist sein Schaden sehr gering und er ist auch sehr squishy , aber die range auf seinen Microrockets ist krass :P, ausserdem rasieren Champs mit mehr Reichweite wie seine Türme ihm sehr schnell die Eier z.b. Caitlyn hast keine Chance gegen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bombastikz« (8. Juni 2011, 02:57)

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

• »Ex1tus« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 24 775

1 355

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:21

Du holst dir zu Beginn also eigtl. nur die Boots + Tränke? Und später kaufst du dir dann die Boots of Swiftness und anschliessend IE? Kommst du damit klar? Dauert doch relativ lange bis man das Geld zusammen hat und bis dahin rennt man ja dann eigtl. nur mit den Boots rum. :ugly:
Mit den Pots kann man auf der Lane bleiben bis man das Geld für BF Sword hat (evtl. auch noch Swiftness). Dauert nicht so lange. Wie schonmal gesagt sollte das Ziel sein so gut zu farmen das man sich ca. bei der 20 Minuten Marke das IE kaufen kann.
Dann funktioniert das kiten oft nicht. Und wenn der Gegner mal an dir dran ist, dann ist es relativ egal ob du Mercury hast oder nicht. Die 35% machen den Kohl bei sowenig Survaibiltity auch nicht fett. Dann doch lieber kiten.
Aber es gibt durchaus Situationen in denen Berserkers oder Mercurys gut sind, im Normalfall spiel ich aber lieber Swiftness.
Und ich musste wieder feststellen wie toll Heimerdinger doch ist XD
Anivia ist die bessere Heimer ;)

Aktivitätspunkte: 2 355

1 356

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:19

Das gefällt mir irgendwie:

Zitat von »LoL Website«

Yorick kommt nach der Meisterschaft zur ersten Saison

Beschwörer!

Das Ende der ersten Saison kommt schnell näher und zwischen der Meisterschaft zur ersten Saison auf der Dreamhack und der E3 gibt es hier in unseren Büros schrecklich viel zu erledigen. Zudem war Orianna äußerst aufregend und ein komplett neuer Champion und wir wollten uns etwas zusätzliche Zeit nehmen, damit unser nächster Champion genauso bahnbrechend wird wie sie, wenn wir ihn auf die Richtfelder schicken. Daher haben wir uns dazu entschieden, dass wir eine kleine Auszeit vom Erstellen neuer Champions und vom Angleichen bestehender Dinge nehmen, bis wir von der Meisterschaft zur ersten Saison aus Schweden zurück sind.

Während diese Events näher rücken werden wir euch weitere Einblicke in aufregende neue Inhalte gewähren, auf die ihr euch für die Zeit nach unserer Saisonpause freuen können werdet. Diese beinhalten Yorick, den Totengräber, und viele weitere Champions zusammen mit neuen aufregenden Features für PvP.net. Behaltet eure Augen auf LeagueofLegends.com um weitere Informationen zu erhalten, wenn diese verfügbar werden.

Endlich lassen sie sich mal Zeit! Vielleicht arbeiten sie sogar an der neuen Map? oder noch unwarscheinlicher: An der Serverstabilität?
Mal sehen was Season 2 uns so für neue Updates bringt! Ich bin gespannt.
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird...

RedParrot

AtraX

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 8 825

Xbox 360

1 357

Mittwoch, 8. Juni 2011, 13:31

Ich hab jetzt ca. 500Games aufm Buckel, und Kassadin ist für mich einer der besten Chars.
Spiele ihn ca. seit 200Games. Also, wer gerne probiert und auch mal eine Niederlage einstecken kann, sollte Kassadin probieren.
(Er ist nicht der einfachste Char :P)

1 358

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:04

Anivia ist auch cool. Heimerdinger ist aber auch schön weil man ihn so selten sieht, und schaden kann er machen. Komme auch alleine gegen einen jax als Sieger aus dem kampf. Ich will eigentlich nicht die extrem starken champs spielen, eher die, die man selten sieht. Und auch einen gewissen Witz Faktor haben. Darum kommt auch irgendwann gragas.

TwoBugzZ *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 970

Steam-ID: Impoxh

Spielsprache: EN US

1 359

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:12

Anivia ist auch cool. Heimerdinger ist aber auch schön weil man ihn so selten sieht, und schaden kann er machen. Komme auch alleine gegen einen jax als Sieger aus dem kampf. Ich will eigentlich nicht die extrem starken champs spielen, eher die, die man selten sieht. Und auch einen gewissen Witz Faktor haben. Darum kommt auch irgendwann gragas.
Glaub ich nicht, dass du Jax mit Heimerdinger im 1v1 schlägst.
Ä, Ö, Ü und ß kennt mein Keyboard nicht

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

• »Ex1tus« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 24 775

1 360

Mittwoch, 8. Juni 2011, 14:14

Gutes Turretplacement, intelligente Grenades, Ulti und Flash. Möglich ist es ;)