bombastikz naja mit cait kannst im late game sogut wie jeden hero solo machen ^^ weiß net wo das problem ist , du hast slow + falle + extreme crits und attack speed ... also wenn ich so cait zogge mach ich am ende ca 1k hits an gegnern und der erst skill in gruppenfights ... finde cait is richtig nice zu spielen wenn man ahnung hat![]()
Was ich mich frage ist, ich habe schon diverse Games geleavt (premade zu 5.) und trotzdem keinen Leave bekommen ? In der Spielhistorie steht dann lediglich da, ob wir verloren oder gewonnen haben. Eigentlich müsste da aber ein "Geflohen" stehen ! ?
bombastikz naja mit cait kannst im late game sogut wie jeden hero solo machen ^^ weiß net wo das problem ist , du hast slow + falle + extreme crits und attack speed ... also wenn ich so cait zogge mach ich am ende ca 1k hits an gegnern und der erst skill in gruppenfights ... finde cait is richtig nice zu spielen wenn man ahnung hat![]()
Cait ist ein schöner Char, aber ein richtiger Carry ist sie nicht. Sie hat eine starke Dominanz in der Lane und ist vor allem im Midgame ziemlich stark, aber im Lategame fällt sie aufgrund ihres langsamen Grundattackspeeds hinter richtige ranged Carries wie Ashe oder MF zurück. Wenn man natürlich gut farmen kann und auch gefeedet wird drückt man im Lategame, aber das man im Lategame wie mit MF ein ganzes Team rapen kann ist sehr selten.
vorallem ihre crits sind viel stärker wie ashe´s hits
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: braddel93
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Spielsprache: EN US
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

Ich will mal eine Frage loswerden.
Es gibt ja die Runes, aber woher weiß ich, worauf ich skillen soll?
Bitte um Antwort.![]()
Spielsprache: EN US
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Ich will mal eine Frage loswerden.
Es gibt ja die Runes, aber woher weiß ich, worauf ich skillen soll?
Bitte um Antwort.![]()
Du widersprichst dir Grade bzw vollendest deinen Runen Satz nicht wirklich , meinst du vllt welche Runen man für welchen Champ braucht oder wie du für welchen Champ skillen sollst oder beides![]()
Wie ich meinen Champ skillen muss weiß ich, aber ich weiß halt nicht, welche Runen man braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (18. Mai 2011, 12:56)
Hab mich schon auf neue Rotation gefreut .. aber noch alte Champs
Naja ich mag Caitlyn, noch ein paar Spiel dann kann ich Sie kaufen![]()
Ich hass es wenn die neuen F2P Champs erst Mittwochs kommen. Ausserdem hat es Riot wirklich geschafft 2 Skins von Garen ins Angebot zu bringen dieses Mal echt geil
. Und noch zu Caitlyn find ich das ihre Spells im Lategame nicht mehr wirklich effektiv sind um im Kampf noch was rauszuhauen nur ihre Falle und wenn sie denn wirklich treffen solllte ihre Ulti den Rest kann man eigentlich vergessen, aber ist nur meine Meinung
![]()
XBox-Gamertag: JlnyaX
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
nun wird man immer das gleiche sehen in der rota