Ich dachte ich poste es mal, kann man bestimmt gut verwenden um neuen Spieler Aram klar zu machen ^_^
Bei den anderen Items kann ichs ja noch verstehen aber wieso zum Geier kein GA?
Klar das ist kein Item was man rushen sollte aber besonderst als Carry ist das im Late Game nicht verkehrt.
Trundles ulti ist unglaublich stark... wenn man weiß wie man sie einsetzen muss. Entweder:
1) um ein Ziel aufzuweichen und Trundle extrem tanky zu machen, zB bei tankigen Gegnern oder Nashor
2) Um Kills zu snipen
Ja mal sehn, bis dato schlag ich mich ganz akzeptabel mit Trundle. 7/7/21 beim letzten ranked (hab insgesamt grad mal 6 ranked games oder so)
Sind noch zu viele Tode, aber an und für sich gefällt er mir ganz gut. Vor allem die Säule ist nice.
Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!
Nein den meine ich nicht. Habe gerade den Client gestartet und musste, rund 60MB runterladen. Außer einem neuen Background konnte ich nichts festellen.
"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."
Mach grad Tribunal und mich regt das Einfach so auf, Soraka mit 1/9/20 schreibt nach nem 42 minuten spiel gg easy.
So easy kann das spiel nicht gewesen sein wenns 42 min gedauert hat, von dem abgesehn ist ihr score auch nicht der Hammer. -.-
Danke an Sandra für Profilbild und Signatur! Sind Hammer!