Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Irelia nerf vollkommen unnötig![]()
Es ist ein kleiner E Nerf fürs early, allerdings nen Buff fürs lategame: Grundschaden erhöht, dafür skaliert die Fähigkeit nun mit vollen bonus AD, anstatt mit 0.5 grund AD
wurde shaco letztendlich generft oder gebufft? das hab ich irgendwie nicht verstanden und was genau wurde an ihmn verändert?
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: onifighter
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: PC
Steam-ID: Adde mich unter meiner Signatur.
Nintendo Wii

Steam-ID: xStiizZ

XBox-Gamertag: TFN x
Spieleplattform: Xbox 360
Also dass shaco ein early Champ ist kann man nicht abstreiten, kriegt er früh kills durch die einfachen ganks wird er einfach ein Biest. Der snowballeffekt ist einfach krass, was ihn zu stark macht.
Jungl muss man vielleicht wieder so ändern, dass man clothe armor und 5 pots nimmt. Geht aber immer noch gut und ist sicherer, finde ich. Wo man aber sagen muss, hab auch guides gesehen die mit einem dorans blade anfangen.
Aber gut wie immer müssen wir abwarten wie stark alles geändert wird und wie es sich auswirkt.
Und ein neues item kommt noch.
Maw of Malmortius.
55 ad und 36 magiresi.
Passiv: magischer schaden der dich unter 30% deines max lebenbringt, bekommst für 5 sec ein schild mit 400 schaden absorb.
Passiv: für jedes 2,5% vermisstes maximales leben kriegt man 1 ad mehr.

Steam-ID: onifighter
Auf Offtanks wird das Item auch sehr stark sein. Besonders wenn sie gegen nen Ap Lanen. Auf Olaf dürfte das iteam imba sein.Also dass shaco ein early Champ ist kann man nicht abstreiten, kriegt er früh kills durch die einfachen ganks wird er einfach ein Biest. Der snowballeffekt ist einfach krass, was ihn zu stark macht.
Jungl muss man vielleicht wieder so ändern, dass man clothe armor und 5 pots nimmt. Geht aber immer noch gut und ist sicherer, finde ich. Wo man aber sagen muss, hab auch guides gesehen die mit einem dorans blade anfangen.
Aber gut wie immer müssen wir abwarten wie stark alles geändert wird und wie es sich auswirkt.
Und ein neues item kommt noch.
Maw of Malmortius.
55 ad und 36 magiresi.
Passiv: magischer schaden der dich unter 30% deines max lebenbringt, bekommst für 5 sec ein schild mit 400 schaden absorb.
Passiv: für jedes 2,5% vermisstes maximales leben kriegt man 1 ad mehr.
Das Item hört sich interessant an für AD Carrys im lategame um sich gegen AP Carrys zu schützen. Statt zum beispiel Quicksilver Sash könnte man stattdessen das Teil kaufen.
Steam-ID: xlokixlokix
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
.
:loki479 Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: JlnyaX
Spieleplattform: Xbox 360
Steam-ID: xlokixlokix
Xbox 360
das ist so ziemlich Standard bei jedem AD Carry mit diesem Equip
bei Trynda mit kaum Leben dürften bestimmt auch so um die 1300-1400er Crits bei Minions drin sein
:loki479 Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben: