Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 12 245

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

701

Freitag, 13. Mai 2011, 15:08

das Teil ist gegen sehr viele, sehr gut. Und 100 Rüstung, was will man mehr... obwohl ich spiele ja tank, da muss ich das teil fast kaufen XDDD

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

• »Ex1tus« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 24 815

702

Freitag, 13. Mai 2011, 15:14

das Teil ist gegen sehr viele, sehr gut. Und 100 Rüstung, was will man mehr... obwohl ich spiele ja tank, da muss ich das teil fast kaufen XDDD

Würde ich im Normalfall nicht machen, denn du willst ja das die AA dich focusen und nicht deine Mates. Wenn die sehen das du ein Thornmail hast greifen die dich nicht mehr an.

[LoL]fLekkZ *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 645

Spieleplattform: Xbox 360

703

Freitag, 13. Mai 2011, 15:14

Naja wenn man gegen ein AP-Team spielt, ist das doch nutzlos oder?

Aktivitätspunkte: 3 275

PlayStation Vita
Nintendo Wii

704

Freitag, 13. Mai 2011, 15:21

Ja klar, gegen AP rausgeworfenes Geld.
Kann sich aber schon für eine Carry lohnen :3
̿

FlowBerni

Lesen gefährdet die Dummheit!

Aktivitätspunkte: 11 990

PlayStation Vita

705

Freitag, 13. Mai 2011, 15:42

Dornenpanzer kaufe ich als Tank (Spiel meistens Shen oder Galio), auch nicht.. Als Tank finde ich perfekt die Items: irgndwelche Boots, Schutz der Legion, Sonnenfeuerumhang, Naturgewalt, Seelenschleier der Todesfee und Schutzengel. Ich kauf die Gegenstände auch in der Reihenfolge :)
Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss: :loveyou: :blush:

Ryo *

Veteran

Aktivitätspunkte: 18 930

706

Freitag, 13. Mai 2011, 15:46

Wenn die gegner fast nur Ad haben könntest du dann aber n Thornmail kaufen und zb Force of Nature weglassen @ ^

They've got money for wars but can't feed the poor - Tupac Shakur

FlowBerni

Lesen gefährdet die Dummheit!

Aktivitätspunkte: 11 990

PlayStation Vita

707

Freitag, 13. Mai 2011, 15:51

Wenn die gegner fast nur Ad haben könntest du dann aber n Thornmail kaufen und zb Force of Nature weglassen @ ^

Hmm ja das mach ich dann wenn ich gegen einen mega feeded Tryndamere, Garen spiel oder gegen eine Vayne, Tristana oder Master Yi. Die dominieren mit 370 oder mehr Schaden plus meistens noch mega Attackspeed oder Lifesteal leider das Spiel. Aber mir ist bis jetzt noch nie ein so dominanter Gegnercharakter im Spiel vorgekommen. Da ich mit meinen Items ca 200 Rüstung und 200 Magieresistenz besitze und 3000 + Leben kann man da auch viel kompensieren damit.
Nintendo [Wii] for the win! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :hihi:

Danke an Sandra für die geile Sign und den Ava :kiss: :loveyou: :blush:

708

Freitag, 13. Mai 2011, 15:59

naja du kannst den gegner schon auf dich lenken oder zwingen (Shen's E Spell) Und ich weiß nicht, werde auch immer wieder so angegriffen mit der Thornemail.
Klar gegen ein reines AP team (was ich nie sehe) ist es klar, dass da keine Thornemail von nöten ist.
Man muss einfach schauen wie das gegnerische Team ist, auch schauen wer am stärksten ist. Und was man am Anfang auf der Laine hat. Man kann nicht wirklich immer das gleiche machen (siehe reihenfolge)

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

709

Freitag, 13. Mai 2011, 16:04

Mal zum Thema Dornenpanzer. Ohne den hätte ich mit Rammus sicher kein 1v4 gewonnen^^ Gegen ein pure DPS Team ist Thornmail Pflichtkauf und Tanks die taunten können find ichs auch nicht schlecht. Ist halt stark abhängig was das Gegnerteam hat.
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

wuselz *

Veteran

Aktivitätspunkte: 18 975

710

Freitag, 13. Mai 2011, 16:04

Ich hatte eben ein Spiel bei dem Mordekaiser bei mir auf der Line war .. am Anfang wars ganz okay, hab ihn auch 2 mal gekillt, aber dann wurde der vom Team so gefeedet das ich am Ende mit Ashe dem keinen Schaden mehr machen konnte .. seine Items waren gar nicht so gut, ich hatte Infinity Edge, Die Berserker Boots, Schattenklingen und Das schwarze Beil, aber viel ging da nicht mehr >.<
#PACKMAS

[LoL]P-CaKe. *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 970

Steam-ID: bunnyboy619

PSN-ID: BVBorussia

PlayStation 3

711

Freitag, 13. Mai 2011, 16:50

Thornmail ist eigentlich gegen DPS Pflicht. Normalerweise wird der Tank eh nicht gefocused und deswegen beinträchtig das Item nicht.
Finds aber schande, dass die den Sunfirecape schon wieder generft haben. Im Vergleich zu früher ist er jetzt echt mies. Achja war das schön Twitch mit 3 Sunfires oder so :D

:blerg: ^ :blerg: Ich weiß es :blerg: ^ :blerg:
The cake is a lie :thumbsup: ...but P-Cake isn't hopsi

IMonsterIEditing

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 900

Steam-ID: rezzil

PSN-ID: crazy511970

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3

712

Freitag, 13. Mai 2011, 16:51

Danke bin jetzt schon was besser geworden hab mit tipps und tricks bei youtube angesehen die wirklich geholfen haben =)

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

713

Freitag, 13. Mai 2011, 18:11

Thornmail ist eigentlich gegen DPS Pflicht. Normalerweise wird der Tank eh nicht gefocused und deswegen beinträchtig das Item nicht.

Dann ist der Effekt aber auch nutzlos. Ich sagte ja auch "im Normalfall". Mit z. B. Malphite oder Rammus lohnt sich das Item sehr oft. Aber im Normalfall hilft man dem Team mit einem Randuins Omen mehr.

714

Freitag, 13. Mai 2011, 18:29

Problem bei Randiums... da du der Tank bist, ist es wirklich so, dass du das letzte Target bist. Bringt also auch nicht wirklich viel mehr und kostet 1000 mehr.
Sunfire Cape wurde schlechter, aber ich finde es nicht so extrem.
Thornemail, Force of Nature, Boots(Merkuris oder Ninja), Warmogs und Aegis of the Legion. sind so Sachen die ich oft kaufe. Wenn es noch geht dann noch Guardian Angel. Aber alles kann man meist eh nicht kaufen >_>

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

715

Freitag, 13. Mai 2011, 18:33

Eure Denkweise ist irgendwie komplett falsch, ich meine wenn der Tank eh nicht angegriffen wird kann man ja gleich ohne spielen :rolleyes: Der Tank startet den Teamfight und läuft ganz vorne her und sorgt dafür, dass er angegriffen wird und nicht jemand anders, deswegen kauft man sich ja sachen wie Thornmail oder Randiums damit man den ganzen Damage aushält. Ist schon klar, dass die Leute lieber was wie Master Yi focusen, aber Tank sollte dafür sorgen, dass sie irgendwie interrupted werden. Deshalb sind ja Tanks mit Taunts, Silence oder sonstigem sehr stark.
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

716

Freitag, 13. Mai 2011, 18:37

Ich versuche eh immer vor zulaufen. den gegner mit taunt auf mich zu ziehen falls er was anderes angreift, aber klappt nicht immer :/

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

717

Freitag, 13. Mai 2011, 20:12

GA kauf ich beim tanken NIE. Nichtmal auf Cho'gath. Das sieht man ja sogar visuell, da sorgst du erst recht dafür das du nicht angegriffen wirst.

Aktivitätspunkte: 3 275

PlayStation Vita
Nintendo Wii

718

Freitag, 13. Mai 2011, 23:34

GA kauf ich beim tanken NIE. Nichtmal auf Cho'gath. Das sieht man ja sogar visuell, da sorgst du erst recht dafür das du nicht angegriffen wirst.

Stimmt eigentlich... muss ich meinem Kollegen mal beibrigen der rusht nämlich immer GA (unsinn^10)
̿

LoNe $n!pEr

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 790

719

Samstag, 14. Mai 2011, 08:57

Zitat von »Ex1tus«

Stimmt eigentlich... muss ich meinem Kollegen mal beibrigen der rusht nämlich immer GA (unsinn^10)

aber ich sage mal das tank wie z.b Morde auch genug damage machen, weswegen sie auch angegriffen werden. Shen mit dem taunt zwingt sie ja sogar zum angriff. Also finde ich das alle Items die dem Gegner schaden auf Tanks gut sind egal ob man sie sieht oder nicht.
LoL IGN : Schnezler

Sebu *

Major

Aktivitätspunkte: 2 145

Steam-ID: D4ddydirty oder progyone

XBox-Gamertag: D4ddyd1rty

Spielsprache: AT PEGI

Xbox 360

720

Samstag, 14. Mai 2011, 09:38