Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 11 945

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

7 041

Freitag, 2. März 2012, 12:15

@Dracor
Leider weiß ich gerade nicht, wer hier aller noch auf einem niedrigem Level wäre.
Wenn es Erklärungen bedarf und das In-game, kann ich das eher nur in Custom oder Co-op spielen geben. Da ich mit Level 30 wahrscheinlich andere hochlevelige Spieler anziehe.

Niko Kingpin *

Ocean, right?

Aktivitätspunkte: 21 780

7 042

Freitag, 2. März 2012, 13:21

edit: Mach dir mal in diesem Thread über OT keinen Sorgen... Manche Leute führen hier Unterhaltungen die sie eigentlich über PNs erledigen sollten.

Schaust du bitte meinen letzten Post. Eure Konversation lass ich aber, so lieb wie ich bin, einfach mal stehen. Kein OT bitte, danke.

B2T, plox.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m e, Dracor

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

• »Ex1tus« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 24 775

7 043

Freitag, 2. März 2012, 13:57

Außerdem ist es mein Thread. Wenn ich jetzt Bock hab das hier jetzt alle OT labern dürfen, dann leg ich das so fest :P :rolleyes: ;)

Zitat von »Falconone«

QSS ist eins der items die total unterschätzt werden.
Definitv. Vor allem auf Gangplank ist dieses Item sehr lustig ;)

Soulfire *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 22 130

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3

7 044

Freitag, 2. März 2012, 14:06

Wo wir gerade bei QSS sind, habe gestern ein ARAM gespielt und mir QSS gekauft. Manche sagen es ist verboten, andere sagen ich kann es nutzen. Ich weiß das es bei ARAMS kein präzises Regelwerk gibt, aber QSS verbieten? Dann kann man ja gleich ohne Def-Items spielen. Was meint ihr? QSS erlaubt oder nicht?

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

7 045

Freitag, 2. März 2012, 14:58

Ich hab noch nie gehört das QSS bei ARAM verboten sein soll und für mich ergibt es auch keinen Sinn. Wenn jemand mit solchen Regeln spielen will sollte er es vor dem Spiel anmerken.

Ichbinsnur

Major General

Aktivitätspunkte: 6 730

Steam-ID: onifighter

Spielsprache: AT PEGI

7 046

Freitag, 2. März 2012, 20:10

Was heißt wenn ingame bei einem Kill terminated von der Kommentatoren Stimme gesagt wird? War heut schon 2 mal in 3 games der Fall

[LoL]TFN x *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 545

XBox-Gamertag: TFN x

Spieleplattform: Xbox 360

7 047

Freitag, 2. März 2012, 20:13

Was heißt wenn ingame bei einem Kill terminated von der Kommentatoren Stimme gesagt wird? War heut schon 2 mal in 3 games der Fall

Ich glaube das kommt, wenn man eine Killserie eines Gegners unterbricht

Unleash the Beast

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

7 048

Freitag, 2. März 2012, 22:30

Ich hab ja schon einige dumme Sachen gesehen, aber ich hab gerade ein ranked gespielt und der zweite Pick sagt gleich das er Top geht. Er nimmt Udyr und muss gegen einen Wukong antreten. Soweit so gut, denn wie kann man diese Lane verlieren? Wenn er einen anspringt macht man Turtle, kriegt fast keinen Schaden und wenn er dann wieder abhauen will gibt man ihm einen Tiger Proc mit. Danach farmt man sich einen und zoned ihn. In den Teamfights ist er dann underfarmed und fällt entweder gleich um oder macht keinen Schaden. Soweit die Theorie.

Dieser grandiose Typ hat es aber geschafft schlecht zu traden (immer weniger Health als Wukong, wtf) und die Lane zu pushen. Die Lane zu pushen ist mit Udyr auch nicht schlecht, denn dann kann man Counterjunglen. Hat er aber nicht gemacht. Sein Plan war Wukong mehrmals am Tower zu diven. Mit weniger Health. Am Tower. Mit weniger Farm. Und das ganze natürlich auch ohne Ward. Achja, beratungsresistent war er natürlich auch. Wie kann sojemand überhaupt Level 30 werden?

Aktivitätspunkte: 10 055

Spielsprache: DE USK

7 049

Freitag, 2. März 2012, 22:31

Ich hab ja schon einige dumme Sachen gesehen, aber ich hab gerade ein ranked gespielt und der zweite Pick sagt gleich das er Top geht. Er nimmt Udyr und muss gegen einen Wukong antreten. Soweit so gut, denn wie kann man diese Lane verlieren? Wenn er einen anspringt macht man Turtle, kriegt fast keinen Schaden und wenn er dann wieder abhauen will gibt man ihm einen Tiger Proc mit. Danach farmt man sich einen und zoned ihn. In den Teamfights ist er dann underfarmed und fällt entweder gleich um oder macht keinen Schaden. Soweit die Theorie.

Dieser grandiose Typ hat es aber geschafft schlecht zu traden (immer weniger Health als Wukong, wtf) und die Lane zu pushen. Die Lane zu pushen ist mit Udyr auch nicht schlecht, denn dann kann man Counterjunglen. Hat er aber nicht gemacht. Sein Plan war Wukong mehrmals am Tower zu diven. Mit weniger Health. Am Tower. Mit weniger Farm. Und das ganze natürlich auch ohne Ward. Achja, beratungsresistent war er natürlich auch. Wie kann sojemand überhaupt Level 30 werden?
Gibts schlimmeres... jungle Soraka etc.
Listen. Smile. Agree. And then do whatever the fuc* you were gonna do anyway.

Robert Downey Jr.

Ex1tus *

Redakteur der Herzen

7 050

Samstag, 3. März 2012, 00:23

Ja, aber Junglesoraka ist schon von der Idee her schlecht. Das ist trollig. Es ist aber einfach so dumm Top zu callen um dann einen riesigen Vorteil den man gegenüber dem anderen hat nicht nur zu vergeben, sondern dem anderen einen riesigen Vorteil zu geben. Und es ist nicht so das der Typ gerade erst Level 30 geworden ist. Der hatte schon einige ranked gespielt.

Das ist einen andere Art von Dummheit. Wenn ein Level 10er so eine Lane verliert ist es total in Ordnung. Weil er das Spiel einfach noch nicht wirklich kennt. Aber mit 800 normals gewonnen und 100 ranked in Season 2 sollte man nicht so schlecht spielen. Hätte ich sein ELO aufgrund seiner Leistung einschätzen müssen, hätte ich gesagt der hängt am unteren Ende rum. Wie können solche Leute über dem Durchschnitt sein im ELO?

Bowi

General

Aktivitätspunkte: 10 675

7 051

Samstag, 3. März 2012, 10:12

Ich spiele öfters Support und habe auch oft solche Leute auf der Lane. Sie checken nicht, was lasthitten ist und pushen die Lane... Da hat unser Juzngler keine Chance, zu ganken. Ich sehe dann den Gegnerischen jungler am Fluss, dank meiner wards, ich pinge ihn, zurückzuziehen und er ingorierts. Er stirbt dann und gibt mir die schuld "omg bad support"

[LoL]TFN x *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 545

XBox-Gamertag: TFN x

7 052

Samstag, 3. März 2012, 17:45

Lohnt es sich momentan eig. Orianna zu kaufen ? Bin im Moment noch am überlegen, nur irgendwie sieht man Orianna so selten. Liegt es daran, dass sie so schwach ist ?

Unleash the Beast

[LoL]fLekkZ *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 645

7 053

Samstag, 3. März 2012, 17:52

Nicht zu schwach, aber zu schwer für manche Leute. Kann vom Damage her locker mit anderen AP'lern mithalten.

Aktivitätspunkte: 1 770

XBox-Gamertag: Mydayyyx3

Xbox 360

7 054

Samstag, 3. März 2012, 17:56

Lohnt es sich momentan eig. Orianna zu kaufen ? Bin im Moment noch am überlegen, nur irgendwie sieht man Orianna so selten. Liegt es daran, dass sie so schwach ist ?

Orianna ist meiner Meinung nach 'nen recht starker Champion, vorallem vor dem nerf. Allerdings wirklich schwer zu spielen. Hat dafür auch eine mächtige Ulti (:
Beschwörername: Mydayyy
zacko94 worst cassio eu

grond123

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 655

7 055

Sonntag, 4. März 2012, 12:02

lohnt es sich eigentlich noch irelia zu kaufen ?

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

7 056

Sonntag, 4. März 2012, 12:11

lohnt es sich eigentlich noch irelia zu kaufen ?

Wieso nicht ? Einer der stärksten Toplanes. Ich empfhle sie aber nur zu spielen, wenn du schon ein bisschen länger spielst. Sie ist schwer zu beherrschen und sehr leicht zu countern.

grond123

Master Gunnery Sergeant

7 057

Sonntag, 4. März 2012, 12:28

was gibt es bei der den zu beachten

Ichbinsnur

Major General

Aktivitätspunkte: 6 730

Steam-ID: onifighter

Spielsprache: AT PEGI

7 058

Sonntag, 4. März 2012, 14:09

Man spielt Irealia auf Tanks Dps (Offtank). Und sie braucht unbedingt ne Sololane (Am besten Solotop). Irelia auf ner Duo ist fürn Arsch
Skillung
R>W>Q>E
Ich Skill Q und E einmal auf lvl 1,2 oder 3, dann Maxe ich W.
Gute Items:
Early:
Philophers Stone, Phage
Magie Resi oder Rüstungs Boots.
Trinity Force oder Frozen Mallet
Warmogs
Wit´s End
Force or Nature
Bloodthirster
Atmas Impaler

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

grond123

grond123

Master Gunnery Sergeant

7 059

Sonntag, 4. März 2012, 14:25

und wie verhalte ich mich allgemein in 1ggn1 und teamfights? damit hab ich noch probleme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grond123« (4. März 2012, 14:33)

Aktivitätspunkte: 11 945

7 060

Sonntag, 4. März 2012, 15:23

Genau da liegt das Problem, das kommt auf den Gegner an, bei manchen muss man aggressiv spielen, bei anderen einfach schauen, dass du deinen Farm kriegst.
Das mit dem Off-Tank ist richtig und man muss sagen sie ist ein Late Game Champion. Bei teamfights muss sie sich auf die carrys stürzen, dank dem Q kann sie den schnell erreichen. Der W hilft dann dank truedamage and heal diese schnell zu erledigen. Falls du weniger leben hast als der Carry nutze den stun vom E um diesen wirklich zu kriegen, so kann dein Team auch schneller den eine töten. Die ulti ist sehr stark, sie heilt dich, macht Schaden und jedes mal für R kann die Trinity triggern.
Die Trinity Force ist eins der wichtigsten items auf Irelia. Mit wits end bekommst du noch attackspeed und magieresi.
Mit den Merkurys bist du dann fast nicht zu stunnen oder ähnlichem.
Bei den Masteries gehe ich auf 9/21/0. Hier ist der letzte Punkt juggernaut dein großer Helfer zum überleben.
Runen spiele ich sie mit: magieresi per Level glyphen, Rüstung flat seals, armorpentration quints und 1 Mark und dann den Rest attackspeed Marks.