Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Soulfire
PSN-ID: SOULFIRE8000
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Meeeehhhhhhhhhhhhh
Gibt es hier irgendeinen verrückten der mich nen bisschen hochcarrien kann? 10Games in Folge im Ranked verloren, wtf...

Steam-ID: Soulfire
PSN-ID: SOULFIRE8000
PlayStation 3

Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Meeeehhhhhhhhhhhhh
Gibt es hier irgendeinen verrückten der mich nen bisschen hochcarrien kann? 10Games in Folge im Ranked verloren, wtf...

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
was baut ihr eigentlich immer für nen mist um gebannt zu werden?
Wenn ich meinen gegnern mal vertraue werde ich fast jedes 2te spiel reportet und wurde in (glaub ich) über einem jahr noch nie gebannt.
Also entweder habe ich unverschämstes glück, oder "beleidigungen" wie noob, idi ot (das wort darf man im forum nicht posten?!o.0), omfg how can u play so fucking bad und "lol easy" sind keine banable offenses.
Wobei ich zu geben muss, dass ich schon ewig nichtmehr geflamet habe und inzwischen nurnoch dafür reportet werde, dass ich nich so spiele wie andere es gerne hätten. (aber immernoch mindestens jedes 2te spiel-.-)
BTW: Ich habe gemerkt, dass es nichts bringt leuten zu sagen wie schlecht sie sind und was sie anders machen sollen. Wenn ihrs einfach 1mal nett probiert wirds zwar auch nöchstens in 50% der fälle probiert das umzusetzen, aber das spiel is dann viel gechillter/besser![]()

was baut ihr eigentlich immer für nen mist um gebannt zu werden?
Wenn ich meinen gegnern mal vertraue werde ich fast jedes 2te spiel reportet und wurde in (glaub ich) über einem jahr noch nie gebannt.
Also entweder habe ich unverschämstes glück, oder "beleidigungen" wie noob, idi ot (das wort darf man im forum nicht posten?!o.0), omfg how can u play so fucking bad und "lol easy" sind keine banable offenses.
Wobei ich zu geben muss, dass ich schon ewig nichtmehr geflamet habe und inzwischen nurnoch dafür reportet werde, dass ich nich so spiele wie andere es gerne hätten. (aber immernoch mindestens jedes 2te spiel-.-)
BTW: Ich habe gemerkt, dass es nichts bringt leuten zu sagen wie schlecht sie sind und was sie anders machen sollen. Wenn ihrs einfach 1mal nett probiert wirds zwar auch nöchstens in 50% der fälle probiert das umzusetzen, aber das spiel is dann viel gechillter/besser![]()

Steam-ID: Adde mich unter meiner Signatur.
Spielsprache: AT PEGI
Nintendo Wii

Jungs ich brauch mal eure Tipps:
Für Akali weiß ich ja was ich kaufen muss bei den Gelben Runen, nur...
Ich weiß nicht was ich für Ahri und Ziggs kaufen soll, ob mit Leben pro Level oder eher die 0.59AP eher passt.

Steam-ID: Adde mich unter meiner Signatur.
Spielsprache: AT PEGI
Nintendo Wii
Jungs ich brauch mal eure Tipps:
Für Akali weiß ich ja was ich kaufen muss bei den Gelben Runen, nur...
Ich weiß nicht was ich für Ahri und Ziggs kaufen soll, ob mit Leben pro Level oder eher die 0.59AP eher passt.
Wenn du in mein Runenbuch guggst, da hast ne Akali Seite ^^

Steam-ID: rusartur
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS

Steam-ID: meph70