Du bist nicht angemeldet.

viRUS Dark *

Für den Imperator!

Aktivitätspunkte: 42 025

Steam-ID: rusartur

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: PC
PlayStation Vita
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Nintendo 3DS

• Private Nachricht senden

5 721

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:17

lasst ihr Paypal direkt bezahlen oder ladet ihr euer Paypal Konto auf?
weil das geht ja nur über Überweisung
und das Bezahlen der RP via Paypal(direkt vom Konto abbuchen lassen) geht laut FAQ nicht...
also muss man doch jedesmal sein Paypal Konto Extra aufladen??

Wenn man sein Konto verifiziert hat, kann man direkt vom Konto abbuchen lassen. Mein Paypal Konto ist nie aufgeladen.

Aktivitätspunkte: 12 220

5 722

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:37

Lastschrift geht halt, da gibt es dann auch keine Probleme. So mache ich es zumindest wenn ich mir punkte hole.

@AndrEe
waren es bei dir zahlungsprobleme, jetzt wo Jinyax es anspricht?

Ich weiß nicht, warum ich gebannt worden bin. Habe auch schon den Support angeschrieben, da ich seit meinen letzen Bann nichts "schlimmes" gemacht habe. Klar, habe ich mal geschrieben "Noobs" usw. aber das sind m.M.n. keine Banngründe.

Wie ist das gemeint mit Zahlungsproblemen ? Ich hole mir immer über Paypal und bis jetzt habe ich auch immer alles sofort bekommen.
Das letze mal, habe ich mir am Wochenende geholt.

Ich empfehle aber auch das noob und so zu lassen. Riot scheint bisschen härter durchzugreifen als vorher. Im Forum meinte auch einer von Riot, dass gg noobs oder gg easy ein bann grund für sie sei.

Jinyax *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 640

XBox-Gamertag: JlnyaX

Spieleplattform: Xbox 360

5 723

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:39

lasst ihr Paypal direkt bezahlen oder ladet ihr euer Paypal Konto auf?
weil das geht ja nur über Überweisung
und das Bezahlen der RP via Paypal(direkt vom Konto abbuchen lassen) geht laut FAQ nicht...
also muss man doch jedesmal sein Paypal Konto Extra aufladen??

Wenn man sein Konto verifiziert hat, kann man direkt vom Konto abbuchen lassen. Mein Paypal Konto ist nie aufgeladen.
hab ich ja machen lassen,nur wenn ich es versuche bekomme ich jedesmal ne Fehlermeldung,nachdem ich auf "Order Complete" bin
ich hab schon meinen Internet Explorer zurückgesetzt (Lösung aus dem FAQ),aber vorhin hab ich das gefunden:

Zitat

Mein
PayPal-Konto hat einen zugeordnetes Bankkonto, aber ich kann trotzdem
nicht direkt damit bezahlen. Wie kann ich die Transaktion trotzdem
durchführen?

Die Direktzahlung über
PayPal ist im Moment für League of Legends nicht freigeschaltet. Dies
ist so, da derartige Transaktionen nur verzögert erfolgen. Um dennoch
eine Transaktion durchführen zu können, werdet ihr erst euer
PayPal-Guthaben über euer Bankkonto aufstocken müssen. Nach 3-5
Werktagen wird die Bank den Transfer entsprechend durchführen. Erst dann
steht das Guthaben für den Einkauf von Riot Points zur Verfügung.
Dieser Prozess kann auch überflüssig gemacht werden, indem ihr eurem
PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzufügt und diese verifiziert.

5 724

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:45

Das verstehe ich nicht, ich hab es vorhin noch gemacht und das über Lastschrift verfahren, und keine Probleme... und das schon immer o.o
Wie oft hast du mit Paypal schon gezahlt?

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

5 725

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:49

Lastschrift geht halt, da gibt es dann auch keine Probleme. So mache ich es zumindest wenn ich mir punkte hole.

@AndrEe
waren es bei dir zahlungsprobleme, jetzt wo Jinyax es anspricht?

Ich weiß nicht, warum ich gebannt worden bin. Habe auch schon den Support angeschrieben, da ich seit meinen letzen Bann nichts "schlimmes" gemacht habe. Klar, habe ich mal geschrieben "Noobs" usw. aber das sind m.M.n. keine Banngründe.

Wie ist das gemeint mit Zahlungsproblemen ? Ich hole mir immer über Paypal und bis jetzt habe ich auch immer alles sofort bekommen.
Das letze mal, habe ich mir am Wochenende geholt.

Ich empfehle aber auch das noob und so zu lassen. Riot scheint bisschen härter durchzugreifen als vorher. Im Forum meinte auch einer von Riot, dass gg noobs oder gg easy ein bann grund für sie sei.

Ist aber schon extrem krass, dass manche für massivie Beleidigungen nicht gebannt werden.
Ich hab mal aus Spaß welche auf die Freundesliste gepackt gehabt, die z.B. "H*rensohn" geschrieben haben.
Diese wurden nie gebannt. Schon etwas komisch, das System von Riot.

[LoL]fucking' jnx. *

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 265

Steam-ID: 5xql

5 726

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:53

Hm ich hab auch nie was auf dem Paypal-Konto drauf, funktioniert halt per Lastschrift. Hab letzte Woche erst damit RP gekauft.
Intelligent, Talentiert, Clever, Sportlich, Faul.

Soulfire8000 *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 23 330

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

PlayStation 3

5 727

Donnerstag, 5. Januar 2012, 13:57

Landet eigentlich alles beim Tribunal oder kümmert sich Riot selbst um bestimmte Fälle?

Ich blick da noch nicht ganz durch.

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

5 728

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:01

Wenn ihr einen Report macht, landet das im Tribunal (möglicher weise auch gesammelt).
Dann schaut das Tribunal, wenn ein großer Teil auf bestrafen drückt, wird Riot das ganze noch anschauen und entscheiden.
Aber natürlich wenn jemand direkt den Support mit Bildern aus dem Spiel anschreibt, geht es schneller. Bei mehr maligen auftreten von so beleidigungen wie Andree meinte in einem spiel, kann da schon was dann passieren, beweise werden aber benötigt.
Und das ganze kann durch den LoL-Recorder möglich gemacht werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Soulfire

Jinyax *

Major General

5 729

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:01

bezahlt hab ich noch nie was damit bezahlt,bin erst seit kurzem 18,also hab ichs noch nicht lange^^
Bankkonto ist auf jeden Fall ausreichend gedeckt
ich probier das nochmal mit dem Internet Explorer zurücksetzen

EDIT: zeitweise gibts auch mal diesen netten Fehler

5 730

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:10

Da ist das Problem.
Lastschrift geht erst nach ungefähr 10 zahlungen per Paypal, vom gleichem Konto. Das heißt du musst noch mehrmals auf das Konto einzahlen um dann per Lastschrift das ganze zu machen.

Wegen Tribunal
Hier der FAQ dazu
Da wurde auch angesprochen, dass nach mehrmaligen banns sich erst riot drum kümmert. Also wirst du durch das Tribunal mehrmals bestraft. Strafen vom Tribunal können banns von 1 Stunde bis 7 Tage werden.

Soulfire8000 *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 23 330

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

PlayStation 3

5 731

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:13

Beginnt die Strafe erst wenn man sich einloggt oder sofort?

Glaube einen Bann von einer Stunde kann man einfach mal so ignorieren( nur auf die Zeit bezogen).

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

[LoL]fucking' jnx. *

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 265

Steam-ID: 5xql

5 732

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:26

Da ist das Problem.
Lastschrift geht erst nach ungefähr 10 zahlungen per Paypal, vom gleichem Konto. Das heißt du musst noch mehrmals auf das Konto einzahlen um dann per Lastschrift das ganze zu machen.

Wegen Tribunal
Hier der FAQ dazu
Da wurde auch angesprochen, dass nach mehrmaligen banns sich erst riot drum kümmert. Also wirst du durch das Tribunal mehrmals bestraft. Strafen vom Tribunal können banns von 1 Stunde bis 7 Tage werden.

Seid wann den das? Bei mir hat Lastschrift direkt funktioniert? Und als ich meinen Paypal Account gemacht und verbunden habe, war ich nichtmal 17.
Intelligent, Talentiert, Clever, Sportlich, Faul.

5 733

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:32

das alter hat nichts zu sagen. Und zumindest hab ich das letztens bei meiner Freundin gesehen, dass die da 10 mal was machen muss bevor lastschrift frei geschalten wird. War bei mir auch so. Oder vielleicht weniger aber du musst welche machen.

• »YouStoleMySpot« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 635

5 734

Zitat

Mache ich normal auch nicht. Aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen. Vorallem wenn die Gegner vorher selber einen angestachelt haben. Da denk ich mir dann einfach, wie du mir, so ich dir. Aber es ist schon wirklich krass was im Tribunal reportet wird. Für jeden kleinen scheiß melden die einen. Über Dinge wie " Beschuldige uns des Noobplays " kann ich echt nur lachen und wenn so etwas bestraft wird ist Riot für mich ein Witz. Noob ist keine Beleidigung sondern ein Zustand. Es ist halt nur der Internationale Begriffe bei den Spielern für eine schlechte Spielweise und die haben nun mal viele.

Zur ELO Hell: Ich dümmel auch immer um die 1300 herum. Ich habe auch Tage wo ich 4-5 Games hintereinander gewinne, dann eine Pause mache und später wieder alles verliere. Es ist wie ein Fluch. Ich bin der Meinung das es daran liegt, dass die Season 2 schon eine ganze Weile läuft und sich der großteil so richtig festgesetzt hat. Deswegen gibt es sogar noch Idioten im 1800er Ranking, die schlechter spielen wie manche in der 1200er Wertung. Es zählt einfach Glück dazu das richtige Team zu bekommen. Da reicht es schon 1-2 Idioten drin zu haben und es ist ein sicherer Loose, auch wenn du das Game carrien könntest.

Jinyax *

Major General

5 735

lustig ist aber dass ich die Meldung mit der nicht verügbaren Lastschrift nur zeitweise bekomme und nicht immer
naja keine Ahnung was es ist,nur will es anscheinend bei mir nicht...
ich hatte eig gehofft es mir ein bisschen einfacher machen zu können anstatt PSCs hinterher zu rennen
trotzdem danke

• »YouStoleMySpot« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 1 635

5 736

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:39

lustig ist aber dass ich die Meldung mit der nicht verügbaren Lastschrift nur zeitweise bekomme und nicht immer
naja keine Ahnung was es ist,nur will es anscheinend bei mir nicht...
ich hatte eig gehofft es mir ein bisschen einfacher machen zu können anstatt PSCs hinterher zu rennen
trotzdem danke

Ich konnte sonst auch immer Lastschrift machen für League of Legends und seit knapp 3 Monaten geht es nicht mehr. Den Paypal Support kannst du auch in die Tonne treten weil dort nur Standardantworten kommen. Komischerweise geht Lastschrift bei anderen Anbietern wie z.B.: Rapidshare. Nur bei League of Legends klappt es nicht mehr. Naja wenn sie kein Geld wollen bekommen sie eben keins. :thumbup:

Niko Kingpin *

Ocean, right?

Aktivitätspunkte: 22 250

5 737

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:45

Bei mir klappt Lastschrift via Paypal und ich habe kein Geld auf dem Konto. Hatte allerdings mal Geld drauf und habe bei weitem mehr als 10 Transaktionen getätigt, könnte als wirklich daran liegen.

Zu den Rankeds hat YouStoleMySpot eigentlich schon alles gesagt. Als ich angefangen habe, bin ich ohne Probleme bis 1461 gekommen und danach hatte ich einfach das Pech mit den Noobs. Die ruinieren einfach jedes Spiel. Egal wie gut man auf seiner Lane ist, das eigene Team verscheißt einfach mal auf jeder anderen Lane und das Spiel ist gegessen. :hmmmm:

Aktivitätspunkte: 10 765

5 738

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:47

trommelt euch hier im forum zusammen, gründet ein team für ranked games :D
wär doch was.

lohnts sich eig die shyvana zu holen?

Aktivitätspunkte: 2 375

5 739

Donnerstag, 5. Januar 2012, 14:58

lohnts sich eig die shyvana zu holen?

Klar lohnt sich Shyvana! Hab sie zwar selber nicht, aber immer wenn ich eine sehe dann ist sie relativ ok. Also viable ist der Champ auf jeden Fall, sowohl Solo Top als auch im Jungle.

Hab grad gelesen das Crimson Elite Talon ins angebot kommt. *gekauft* :thumbsup:
Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird...

Jinyax *

Major General

5 740

Donnerstag, 5. Januar 2012, 15:04

und damit haben wir das 3. Kommentar zu meinem Ticket
der arme Supporter wird sich bestimmt verarscht vorkommen,wenn er es vorgesetzt bekommt xD
echt kA was da los ist...ob RIOT mich trollen will?