Ich mach vll auch demnächst ne Guide auf Mobafire. Summoners sind Teleport und Flash
1. Solotop, sollte klar sein

2. startitems: Hp re gamulett und hp pot, auf philo bauen.
3. Mit Q Farm die Lane verbringen. Siphoning Strike bekommt 3 DMG pro lasthit dazu.
4. Beim ersten back: Philo und boots kaufen. Daraufhin auf Chalice of Harmony sparen - damit kann man jederzeit alle Skills einsetzten, d.h. durch Nasus pasive unbegrenzter Farm, außer ihr habt einen starken Lanegegner. Danach Sheen um den DMG von Q zu vervielfachen.
5. Mein Build basiert auf Cooldownreduction, damit Q spambar ist, und tankyness. Ich verzichte fast völlig auf andere offensive Werte als CDR, nur zwei items haben eine AD-Komponente. Daher: nächstes Item Gletscherschleier.
6. Je nach Spielverlauf: macht AD sehr probleme? dann direkt Forzen Heart kaufen. Eher mres und heal erforderlich? Spirit Visage kaufen. Nach dem Laning habe ich eigentlich immer beide Items.
7. Je nach SPiel Trinity fertig bauen oder erst Aegies der Legion bauen. Werden slots benötigt, erst Philo und dann Chalice vken.
8. ist das Spiel langsame zuende, kann man sich auch noch einen Atmas Pfähler leisten.
Hoffe hab nix vergessen, musste das sehr schnell tppen