So für alle die Dominion verpasst haben (auf NA Server):
Dominion ist ein sehr schnelles Spiel, bei dem es eigentlich nur darum geht punkte zu halten. Für Kills bekommt man fast kein Gold (100), da würde es sich schon eher lohnen die Minions zu killen die da rumlaufen (Große 60, kleine 30), aber dafür bleibt kaum Zeit, da man nur herumläuft und Punkte einnimmt.
Im Grunde genommen ist Dominion schon sehr lustig und sehr schnell zu spielen(man hetzt von einem Punkt zum anderen und kämpft mal hier und mal da). Was ich ein bischen schade finde ist, dass es so gut wie keine Teamfights mehr gibt und sich das Spiel wirklich nur auf capturen und halten konzentriert und alles andere fast nebensächlich ist. Farmen muss man nicht, denn man bekommt genug Gold pro Minute und Kills bringen, wie vorher schon gesagt auch kaum etwas, außer man holt sich einen wenn man einen Punkt verteidigt oder einnimmt.
Sehr gut fand ich, dass ein Spiel noch nicht verloren ist, wenn man mal zurückliegt. Man kann das wieder aufholen, vor allem durch die eingebauten Quests, die zwischendurch erscheinen. Löst man diese bekommt das Team einen Buff, der ein bisschen dem von Baron Nashor ähnelt und der gegnerische Nexus bekommt ein bisschen mehr Schaden.
Was ich auch noch gut fand ist, dass man weiterhin alle Chars spielen kann und auch alle chars wie vorher Recht gut sind. Auch Ashe ist in Dominion viable. Denn ich hatte die befürchtung, dass nur noch Chars die auch was aushalten und punkte einnehmen können gut sein werden (Bsp.: Morde, Xin, usw.). Jetzt habe ich gesehen das z.B. Ashe ein sehr sehr gute pick ist, denn sie kann mit ihrem Stun, denn sie durch das Fehlen von neutralen Monstern einfach über die ganze Map schießen kann, Leute beim Capturen stunnen.... und meistens haut der Tower sie dann um

.
So das sit mal mein kleiner Review für Dominion. Gute Nacht