Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (7. September 2011, 21:27)
Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Soulfire
PSN-ID: SOULFIRE8000
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
. 
Bin für Ranked immer zu haben. Ich bin momentan auf 1411 stehen geblieben. Habe zwar noch nicht so viele Spiele,weiß aber was ich als Support machen muss .
Steam-ID: braddel93
Spielsprache: EN UK
Dann mit S2 fang ich mal wieder an werd mich wohl auf Jungler und Support bzw AD Carry spezialisieren. Tanks damit fail ich meistens und AP Carries gehen auch noch falls nötig
. Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: Soulfire
PSN-ID: SOULFIRE8000
Spielsprache: DE USK
PlayStation 3

Supporter sind wichtig klar, aber nicht so wichtig wie AP Mid oder Jungler. AD Carry reißt erst im lategame was, meistens sind die Games aber im midgame zu Ende. Deswegen würde ich Jungler spielen, denn so sieht man, welche Lanes einen Gank brauchen. Top solo wäre dann als zweite Wahl, denn eine gefarmte Irelia ist im mid/late so krass...Bin für Ranked immer zu haben. Ich bin momentan auf 1411 stehen geblieben. Habe zwar noch nicht so viele Spiele,weiß aber was ich als Support machen muss .
Ich glaub Support ist so das einfachste oder? :d So hab ich meine meisten Spiele gewonnen. Meeh, wie soll ich nur von 1003 auf 1400 kommen in einer Woche![]()
Zitat
Dominion wurde mit dem Talon-Patch aufgespielt. Der Blocker hier ist nur noch, dass wir ausreichend Hardware bereit haben müssen. Das ist kein sehr fixes Ziel--sprich das beste, was unsere Techniker uns hier geben können, sind ungefähre Schätzungen. Darauf basierend kann sich so ein Datum immer wieder verschieben.
Wir haben immer noch kein Datum angegeben--auch bewusst, weil wir uns noch nicht sicher sind. Aber technisch ist es durchaus machbar, Dominion auch zwischen Patches anzuschalten.
Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nur mal so als Update
Zitat
Dominion wurde mit dem Talon-Patch aufgespielt. Der Blocker hier ist nur noch, dass wir ausreichend Hardware bereit haben müssen. Das ist kein sehr fixes Ziel--sprich das beste, was unsere Techniker uns hier geben können, sind ungefähre Schätzungen. Darauf basierend kann sich so ein Datum immer wieder verschieben.
Wir haben immer noch kein Datum angegeben--auch bewusst, weil wir uns noch nicht sicher sind. Aber technisch ist es durchaus machbar, Dominion auch zwischen Patches anzuschalten.
Was haltet ihr davon? Ich finds irgendwie lächerlich, erst 3Monate vorher ankündigen und dann sagen, oh wir haben keine Hardware dafür.. Das kriegt auch nur Riot hin![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrEeeHhhh« (8. September 2011, 18:20)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Was meinst du , wie viele Server sie extra für den Tag vom Release brauchen ? Glaub mal , es sind sehr sehr sehr viele.
Und das mit den Monaten kann ich verstehen , wegen der PAX und der GamesCom.
Btw. Dominion kommt so ca. in einem Monat + - 1 Monat
Quelle : Forum
/edit:
Releasedatum : 4.10. bzw 5.10.
Warum es groß ankündigen und dann hinterher hinken. Klar, sie haben nie gesagt, am 08.09 um 16.55 kommt Dominion. Aber Sachen wie "Sehr zeitnah nach der Pax, anfang September..." und dann ist doch klar, dass alle Heiß sind auf Dominion. Noch ein Monat warten Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
schon 6vs6 bei den custom games gemacht ? das ist fun pure, besonders auf der tt map.![]()
Steam-ID: braddel93
Spielsprache: EN UK
Zu WW kann ich wohl einiges sagen und bin auch bei jedem anderen Champ dabei von dem ich bisschen Plan hab