Du bist nicht angemeldet.

Aktivitätspunkte: 11 950

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

3 221

Mittwoch, 7. September 2011, 19:40

Wenn ihr aus der elo Hölle wollt, schnappt euch einen bekannten mit einer nicht zu hohen elo und zockt. In die solo kommt man zu zweit dann nur noch zu fünft als Team. So kam ich auch aus dem minus raus, aber gerade nicht weiter weil der Kumpel mit dem ich so gespielt hab nicht da ist. Mit Support hatte ich bisher am meisten Erfolg 3 spiele mit tarick und alle gewonnen bei sona 3 von 4.

News:
Phreak hat auf leaguecraft gemeint es gäbe möglicherweise ein rework für sivir, wird aber noch rum probiert.
Sivir rework?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Falconone« (7. September 2011, 21:27)

Soulfire *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 22 150

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

Spielsprache: DE USK

PlayStation 3

3 222

Mittwoch, 7. September 2011, 22:23

Bin für Ranked immer zu haben. Ich bin momentan auf 1411 stehen geblieben. Habe zwar noch nicht so viele Spiele,weiß aber was ich als Support machen muss :) .

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

Sali

Major General

Aktivitätspunkte: 5 955

3 223

Mittwoch, 7. September 2011, 22:56

Bin für Ranked immer zu haben. Ich bin momentan auf 1411 stehen geblieben. Habe zwar noch nicht so viele Spiele,weiß aber was ich als Support machen muss .

Ich glaub Support ist so das einfachste oder? :d So hab ich meine meisten Spiele gewonnen. Meeh, wie soll ich nur von 1003 auf 1400 kommen in einer Woche :(

3 224

Mittwoch, 7. September 2011, 23:05

in einer woche? ne das schaffst nicht, da müsstest wirklich oft gewinnen und viele spiele machen.
Eine niederlage kann viel kosten hatte mal 74 Elo Punkte nach einem spiel verloren.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

Spielsprache: EN UK

3 225

Mittwoch, 7. September 2011, 23:46

Ich spiel erst mal keine Rankeds mehr bis S2 bzw bis zum reset , will wenigstens mein bronzenes Abzeichen noch bekommen ;) Dann mit S2 fang ich mal wieder an werd mich wohl auf Jungler und Support bzw AD Carry spezialisieren. Tanks damit fail ich meistens und AP Carries gehen auch noch falls nötig ;)

Mr.Coke

Captain

Aktivitätspunkte: 1 700

3 226

Donnerstag, 8. September 2011, 01:26

Gerade nein ranked mit Soraka gespielt, weil ich Support spielen musste. Es kam am Ende ein 1/1/26 raus hopsi .

3 227

Donnerstag, 8. September 2011, 07:54

Also bei leaguecraft hieß es jetzt, nächster Patch wird der Rest kommen. Link kann ich erst heute Abend bringen. Also Bye Bye Season One.

Aktivitätspunkte: 4 465

3 228

Donnerstag, 8. September 2011, 08:19

Wieso sind gerade die Server off?
Ich ab die News nur so kurzfristig überflogen und irgendwas von "verspäteter anfang Season 2 blabla 2 Woochen" gelesen Oo

Soulfire *

so long suckers!

Aktivitätspunkte: 22 150

Steam-ID: Soulfire

PSN-ID: SOULFIRE8000

PlayStation 3

3 229

Donnerstag, 8. September 2011, 10:41

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=390362
Da ist die Antwort.^^
Laut Forum gibt es den Patch mit Riven nächste Woche, womit dann auch Saison 2 beginnt.

"Die Starken sind die...die unter Tränen lachen...
...eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen...."

Aktivitätspunkte: 10 055

3 230

Donnerstag, 8. September 2011, 11:38

Bin für Ranked immer zu haben. Ich bin momentan auf 1411 stehen geblieben. Habe zwar noch nicht so viele Spiele,weiß aber was ich als Support machen muss .

Ich glaub Support ist so das einfachste oder? :d So hab ich meine meisten Spiele gewonnen. Meeh, wie soll ich nur von 1003 auf 1400 kommen in einer Woche :(
Supporter sind wichtig klar, aber nicht so wichtig wie AP Mid oder Jungler. AD Carry reißt erst im lategame was, meistens sind die Games aber im midgame zu Ende. Deswegen würde ich Jungler spielen, denn so sieht man, welche Lanes einen Gank brauchen. Top solo wäre dann als zweite Wahl, denn eine gefarmte Irelia ist im mid/late so krass...

aber letztendlich solltet ihr das spielen, was ihr auch am besten könnt. Da ist mir auch ein Heimer sehr willkommen, solange er gut spielt !
Listen. Smile. Agree. And then do whatever the fuc* you were gonna do anyway.

Robert Downey Jr.

Sali

Major General

3 231

Donnerstag, 8. September 2011, 17:55

Nur mal so als Update

Zitat

Dominion wurde mit dem Talon-Patch aufgespielt. Der Blocker hier ist nur noch, dass wir ausreichend Hardware bereit haben müssen. Das ist kein sehr fixes Ziel--sprich das beste, was unsere Techniker uns hier geben können, sind ungefähre Schätzungen. Darauf basierend kann sich so ein Datum immer wieder verschieben.

Wir haben immer noch kein Datum angegeben--auch bewusst, weil wir uns noch nicht sicher sind. Aber technisch ist es durchaus machbar, Dominion auch zwischen Patches anzuschalten.

Was haltet ihr davon? Ich finds irgendwie lächerlich, erst 3Monate vorher ankündigen und dann sagen, oh wir haben keine Hardware dafür.. Das kriegt auch nur Riot hin :(

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

3 232

Donnerstag, 8. September 2011, 18:13

Nur mal so als Update

Zitat

Dominion wurde mit dem Talon-Patch aufgespielt. Der Blocker hier ist nur noch, dass wir ausreichend Hardware bereit haben müssen. Das ist kein sehr fixes Ziel--sprich das beste, was unsere Techniker uns hier geben können, sind ungefähre Schätzungen. Darauf basierend kann sich so ein Datum immer wieder verschieben.

Wir haben immer noch kein Datum angegeben--auch bewusst, weil wir uns noch nicht sicher sind. Aber technisch ist es durchaus machbar, Dominion auch zwischen Patches anzuschalten.

Was haltet ihr davon? Ich finds irgendwie lächerlich, erst 3Monate vorher ankündigen und dann sagen, oh wir haben keine Hardware dafür.. Das kriegt auch nur Riot hin :(

Was meinst du , wie viele Server sie extra für den Tag vom Release brauchen ? Glaub mal , es sind sehr sehr sehr viele.

Und das mit den Monaten kann ich verstehen , wegen der PAX und der GamesCom.
Btw. Dominion kommt so ca. in einem Monat + - 1 Monat
Quelle : Forum

/edit:
Releasedatum : 4.10. bzw 5.10.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndrEeeHhhh« (8. September 2011, 18:20)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Falconone

Aktivitätspunkte: 10 055

3 233

Donnerstag, 8. September 2011, 18:26

schon 6vs6 bei den custom games gemacht ? das ist fun pure, besonders auf der tt map. :D
Listen. Smile. Agree. And then do whatever the fuc* you were gonna do anyway.

Robert Downey Jr.

Sali

Major General

3 234

Donnerstag, 8. September 2011, 18:26

Was meinst du , wie viele Server sie extra für den Tag vom Release brauchen ? Glaub mal , es sind sehr sehr sehr viele.

Und das mit den Monaten kann ich verstehen , wegen der PAX und der GamesCom.
Btw. Dominion kommt so ca. in einem Monat + - 1 Monat
Quelle : Forum

/edit:
Releasedatum : 4.10. bzw 5.10.

Naja, aber das wussten sie doch vorher? :D Warum es groß ankündigen und dann hinterher hinken. Klar, sie haben nie gesagt, am 08.09 um 16.55 kommt Dominion. Aber Sachen wie "Sehr zeitnah nach der Pax, anfang September..." und dann ist doch klar, dass alle Heiß sind auf Dominion. Noch ein Monat warten :thumbdown:

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

3 235

Donnerstag, 8. September 2011, 18:42

schon 6vs6 bei den custom games gemacht ? das ist fun pure, besonders auf der tt map. :D

schonmal 12vs12 gemacht ? pure bugged :D

3 236

Freitag, 9. September 2011, 19:45

Im Forum hieß es, wenn kein blödsin mit dem Zeug gemacht wird ist alles ok. Wird da aber irgendwie betrogen, dass das Spiel verändert wird Riot durch greifen.

Aber egal, bin gerade am überlegen ob ich mal eine Datei erstelle wo wir unsere besten Builds zusammen tragen. Beispiel wie sieht euer Build bei warwick aus, vielleich kurz mit Runen und masteries. Items natürlich und vielleicht skill order. Es sollen keine Riesen guids werden wie bei mobafire oder leaguecraft. Aber so ne Kleinigkeit, oft würde ich gern einen denk anstoß für neue Champs haben die ich mir geholt hab oder andere aus dem Forum. So kommen Wiederholungen zu Champs nicht so vor. Was sagt ihr dazu, idiotisch oder doch eine Idee die man versuchen könnte?

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

Spielsprache: EN UK

3 237

Freitag, 9. September 2011, 20:03

Joar find die Idee gut Falco :) Zu WW kann ich wohl einiges sagen und bin auch bei jedem anderen Champ dabei von dem ich bisschen Plan hab ;)

3 238

Freitag, 9. September 2011, 20:53

nice, werde da mal am Sonntag abend anfange. Hab montag mal frei und da hoffe ich mal, was hinzubekommen.

Aktivitätspunkte: 4 465

3 239

Samstag, 10. September 2011, 19:33

Ich kann euch zu diesen hier (und einigen andern die ich nur nicht besitze, einfach fragen) größtenteils was erzählen:

3 240

Samstag, 10. September 2011, 22:21

Also ich werde mal zu Ezreal, Shen, Pantheon und Cassiopeia machen (also als erstes mal, kommen ja noch welche)
wie gesagt wer gerade an einem schreibt oder mal lust dazu hat, sollte hier schreiben zu wem damit es geregelt abläuft ^^