Du bist nicht angemeldet.

STORMXVII

General

Aktivitätspunkte: 11 555

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

3 061

Mittwoch, 31. August 2011, 20:22

Also ich Skill bei Kennen einmal E und dann immer W.
So farmt man richtig gut. Einmal mit E alle Minions Markern und mit W alle aufeinmal killen ;D

Neax

Sergeant

Aktivitätspunkte: 200

3 062

Mittwoch, 31. August 2011, 20:39

Für Leute die mit mir heute noch ein paar 5er Ranked Premaid zocken wollen steh ich bereit.

League of Legends Name: Neax

Kouzai *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 740

Steam-ID: david_wuellner

XBox-Gamertag: Kouzai

Spielsprache: DE USK

Xbox 360

3 063

Mittwoch, 31. August 2011, 23:04

Revive and heal, das sagt ja wohl alles aus. Du bist lvl 18 ^^
Das ist Flash.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 225

Steam-ID: braddel93

Spielsprache: EN UK

3 064

Mittwoch, 31. August 2011, 23:09

So farmt man richtig gut. Einmal mit E alle Minions Markern und mit W alle aufeinmal killen ;D

Mit Kennen skillt man aber eher den Q zuerst hoch für die Gegner zu harrassen danach kommt der W und dann der E ;)

Und solang ging das Spiel auch nicht hätte da jetzt 50 Minuten gestanden wär es was sehenswertes gewesen :P

STORMXVII

General

3 065

Mittwoch, 31. August 2011, 23:11

Mit Kennen skillt man aber eher den Q zuerst hoch für die Gegner zu harrassen danach kommt der W und dann der E ;)

Und solang ging das Spiel auch nicht hätte da jetzt 50 Minuten gestanden wär es was sehenswertes gewesen :P

so klappts bei mir aber gut :D

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

3 066

Mittwoch, 31. August 2011, 23:13

Schonmal das andere probiert bzw in Aktion gesehen? :P

STORMXVII

General

3 067

Mittwoch, 31. August 2011, 23:15

Schonmal das andere probiert bzw in Aktion gesehen? :P

nö :/

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

3 068

Mittwoch, 31. August 2011, 23:34

Also öffne dich mal für die Skillung und probier es aus und immer Schön mit dem Q Lasthitten oder auf den Gegner ;)

Aktivitätspunkte: 11 025

Spieleplattform: PlayStation 3

3 069

Donnerstag, 1. September 2011, 04:12

Grad ein gutes Spiel mit unseren süßen Genossen Storm gehabt :blush:
Diese Signatur ist leider nur Mitgliedern mit CoDS Premium Pass zugänglich. Kaufe dir Premium hier:
http://callofduty.4players.de/premium

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Joe Upset

Aktivitätspunkte: 4 465

3 070

Donnerstag, 1. September 2011, 04:49

mit wem hast du denn bitte tiamat gekauft??
most useless item of the year! nichtmal wenn dus 5 mal kaufst!
um mal drauf zurückzukommen wieso ich in das thema zurückgekehrt bin ..
ist euch aufgefallend ass in letzter zeit extrem viel garen gespielt wird??
ich mein gut, er ist in der rota, aber letzte woche auch schon ..
verurteilt mich nicht für folgende aussage .. ich mein es gibt viele flamerkiddies die sagen renekton, singed, leblanc, xin, sonstwer sei op .. aber ich und alle meine ingamekompanen bzw rlfreunde die lol zocken sind so ziemlich alle der meinung, dass garen verdammtnochmal op ist ._.
wenn du richtig kaufst (frosthammer, atmogs, heute einen gehabt mit infinity) schlägt der dich tot und wird nebenbei von deinem team (wenns gutläuft) halb totgeschlagen!!
er kann silencen, mit frosthammer slowt sein wirbel und die ulti is eben der executer no.1
meine meinung und die vieler anderer: garen ist op.
und kommt mir jetz nicht mit "dann spiel doch cogmaw, das is doch der tankkiller" oder sonstwas, ich weiss wie ich garen countere um ihn wenigstens in ner angemessenen zeit umzubringen (zumindest als ad'ler), es geht rein darum dass er (wenn er will) übelsten schaden macht und man ihn als ad carry zählen kann ABER mehr aushält als jeder tankydps'ler dens im spiel gibt (und er braucht nichmal resistenzen zu kaufen, nur life.)
was sagt ihr dazu?
(btw entschuldigt meine schreibweise, es ist schon spät :P)

Aktivitätspunkte: 11 025

Spieleplattform: PlayStation 3

3 071

Donnerstag, 1. September 2011, 06:05

Ich habs mir gekauft weil er Angriffskraft Lifeheal und 50 Prozent Flächenschaden gibt was derbst geil ist
Diese Signatur ist leider nur Mitgliedern mit CoDS Premium Pass zugänglich. Kaufe dir Premium hier:
http://callofduty.4players.de/premium

Sali

Major General

Aktivitätspunkte: 5 955

3 072

Donnerstag, 1. September 2011, 08:26

mit wem hast du denn bitte tiamat gekauft??
ist euch aufgefallend ass in letzter zeit extrem viel garen gespielt wird??
ich mein gut, er ist in der rota, aber letzte woche auch schon ..
wenn du richtig kaufst (frosthammer, atmogs, heute einen gehabt mit infinity) schlägt der dich tot und wird nebenbei von deinem team (wenns gutläuft) halb totgeschlagen!!
er kann silencen, mit frosthammer slowt sein wirbel und die ulti is eben der executer no.1
verurteilt mich nicht für folgende aussage .. ich mein es gibt viele flamerkiddies die sagen renekton, singed, leblanc, xin, sonstwer sei op .. aber ich und alle meine ingamekompanen bzw rlfreunde die lol zocken sind so ziemlich alle der meinung, dass garen verdammtnochmal op ist ._.
meine meinung und die vieler anderer: garen ist op.
und kommt mir jetz nicht mit "dann spiel doch cogmaw, das is doch der tankkiller" oder sonstwas, ich weiss wie ich garen countere um ihn wenigstens in ner angemessenen zeit umzubringen (zumindest als ad'ler), es geht rein darum dass er (wenn er will) übelsten schaden macht und man ihn als ad carry zählen kann ABER mehr aushält als jeder tankydps'ler dens im spiel gibt (und er braucht nichmal resistenzen zu kaufen, nur life.)
was sagt ihr dazu?
(btw entschuldigt meine schreibweise, es ist schon spät )

Also ich habe Garen eigentlich nie für gut gehalten und auch nicht oft gesehen. Aber dann hat ihn in letzter Zeit Wickd nen bisschen getestet, also hab ich ihn auch mal getestet, nur ein Guide vorher gelesen. Ich sag mal, was ihn so blöde macht, dass er durch seine Passiv verdammt lange auf der Lane bleiben kann, und sein Q auf Level 1 schon verdammt viel Schaden macht. Hab gesten eine Leona (FullTank) im Lvl 1 Fight mit meinem Q die Hälfte wegeghauen. Und das krasse an ihm ist erstes dass er verdammt leicht ist und zweitens wie du schon angesprochen hast, verdammt schnell killt. Also wie gesagt, ich hab nur einen Guide gelesen und noch nichtmal richtig gefarmt, hab aber in jedem Spiel mehr als 13Kills mit ihm o.O
»Sali« hat folgende Datei angehängt:
  • GarenOp.png (891,81 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. September 2011, 19:48)

Aktivitätspunkte: 11 970

3 073

Donnerstag, 1. September 2011, 09:17

Garen ist gut, aber op... Ich finde derzeit geht es, mir fällt gerade kein Champ ein. o.o

Aktivitätspunkte: 10 055

3 074

Donnerstag, 1. September 2011, 09:23

Revive and heal, das sagt ja wohl alles aus. Du bist lvl 18 ^^
Das ist Flash.
Have a look at the feeder stats !

Und ja, Garen ist verdammt stark. Allerdings behaupten viele, er hat im letzten Patch nen Buff bekommen, was überhaupt nicht stimmt ! Er ist genauso stark wie vor 2-3 Wochen, da hat noch jeder Yorick gespielt und meinte, er wäre OP. (Was er ja auch ist, der outzoned dich bis zu geht nicht mehr, counter pick zu Garen) Das Problem ist sein Spin to Win, der drückt son haufen damage rein, dem kannste auch nicht ausweichen, wenn du schon drinnen bist.
Listen. Smile. Agree. And then do whatever the fuc* you were gonna do anyway.

Robert Downey Jr.

[LoL]Bombastikz *

Lieutenant General

3 075

Donnerstag, 1. September 2011, 10:48

Garen ist gut, aber op... Ich finde derzeit geht es, mir fällt gerade kein Champ ein. o.o

Tryn braucht immernoch ne Anpassung ist so lächerlich was der im Lategame immer abzieht... Tryn ist nur so stark weil der Chef von Riot (oder irgend nen hohes Tier) den als Namenszusatz hat und der Kerl bestimmt so hart suckt das er einfach nen Champ braucht mit dem er Facetrollen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit Dornenpanzer und gut es geht einfach nicht er krittet dich trotzdem 4 Hit tot.

Zu Garen kann ich nichts sagen ich kann ihn nicht spielen. Muss ihn mal wieder testen , kommt aber auch selten vor das ich nen Garen dabei hab der richtig reinhaut.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cola

Sali

Major General

3 076

Donnerstag, 1. September 2011, 11:20

Tryn braucht immernoch ne Anpassung ist so lächerlich was der im Lategame immer abzieht... Tryn ist nur so stark weil der Chef von Riot (oder irgend nen hohes Tier) den als Namenszusatz hat und der Kerl bestimmt so hart suckt das er einfach nen Champ braucht mit dem er Facetrollen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit Dornenpanzer und gut es geht einfach nicht er krittet dich trotzdem 4 Hit tot.

Zu Garen kann ich nichts sagen ich kann ihn nicht spielen. Muss ihn mal wieder testen , kommt aber auch selten vor das ich nen Garen dabei hab der richtig reinhaut.

Trynd ging eigentlich, bis er seine Anpassung mit der "Wut" bekam. Im Early braucht er 10Hits auf Minnions dann hat er schon 50% Crit Chance. Da machste nichts gegen...

Aktivitätspunkte: 5

3 077

Donnerstag, 1. September 2011, 11:47

Hast du schon mal einen Mordekaiser gesehen mit Hextech, Rylai ein paar Tankitems und Dornenpanzer gesehen ? Ich habe es selber erlebt. Egal ob Tryndamere oder nicht. Du kloppst dich wirklich selbst in Sekunden kaputt und deine Crits bekommen gerade mal sein Schild kaputt und wenn du durch kommst hat er durch Hextech solch einen derben Regg das du wirklich 0 Schaden an ihm machst. Im Notfall zündet er Ulti und dann ist es eh vorbei. Da kloppst du dich sogar mit 3-4 Leuten an dem kaputt.

Aber mit deiner Beschwerde hast du schon Recht. Im Vergleich zu anderen AD Heroes ist er sehr stark durch seine Ulti. Nur das liegt einfach daran, dass LoL absolut nicht balanced ist. Ob Teamgame oder nicht. Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht. Denn wenn es ein Teamgame ist gibt es da noch andere 4 Leute die Narrenfreiheit haben und alles weg nuken.

Selbst im Tunier waren es immer wieder die selben Heroes bei der Gamescom die overpowered waren. Die einzige Möglichkeit war da nur noch den zu bannen und anstatt darauf zu reagieren das auch Singed noch immer übertrieben ist, lachen sich die Mitarbeiter von Riot nur darüber kaputt wie es 5 Leute nicht schaffen den zu killen. Das einzige Rezept ist wirklich nur alle gegen einen und in richtigen Teamfights hast du gegen solche Gegner verloren. Mit solch einen System kann einfach nichts balanced sein.

... und jetzt überlegt mal an dem folgenden Beispiel, wo die Balance in LoL sein soll. Vergleicht einfach mal Mordekaiser mit Skarner. Das ist im Moment wirklich die größte Differenz im ganzen Spiel, ob farmed oder nicht.

Sali

Major General

3 078

Donnerstag, 1. September 2011, 12:09

dass LoL absolut nicht balanced ist. Ob Teamgame oder nicht. Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
LoL? Hast du schonmal was von verschiedenen Rollen gehört? Oder von gefeedeten Leuten? Der Tank hat die Aufgabe den meisten Schaden auf sich zu nehmen. (Morde ist kein Tank, i know, but tanky) Ein Carry hat dafür fast kein Life macht aber extrem Schaden. Also ich würde dir empfehlen, mal erstmal das Spiel zu verstehen, anstatt rumzumeckern. Und bei der Gamescom wurde auch nicht immer die gleichen Champs gepickt. Ich hab keine 5000' Anivias, Brands, Oriannas usw gesehn.

PS: Warum schreibste mit dem Account eX'Noobfighter?

[LoL]AndrEeeHhhh *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 775

Steam-ID: king_uz

PSN-ID: AndrEeeHhhh

XBox-Gamertag: ZneeD

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2

3 079

Donnerstag, 1. September 2011, 12:17

dass LoL absolut nicht balanced ist. Ob Teamgame oder nicht. Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
LoL? Hast du schonmal was von verschiedenen Rollen gehört? Oder von gefeedeten Leuten? Der Tank hat die Aufgabe den meisten Schaden auf sich zu nehmen. (Morde ist kein Tank, i know, but tanky) Ein Carry hat dafür fast kein Life macht aber extrem Schaden. Also ich würde dir empfehlen, mal erstmal das Spiel zu verstehen, anstatt rumzumeckern. Und bei der Gamescom wurde auch nicht immer die gleichen Champs gepickt. Ich hab keine 5000' Anivias, Brands, Oriannas usw gesehn.

PS: Warum schreibste mit dem Account eX'Noobfighter?
Aber du siehst immer die gleichem Champs.Es ist immer die gleiche Rota im High Elo , da diese es am meisten bringen.
P.S: Der Account eX'Noobfighter ist doch gebannt , wegen Hacks oder sowas war da doch.^^

Igno *

General

Aktivitätspunkte: 10 175

Steam-ID: lightswipe

3 080

Donnerstag, 1. September 2011, 12:18

Zitat

Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
Und wegen diesem Satz muss ich dir leider sagen, dass du nicht die geringste Ahnung hast oder ich deinen Satz falsch verstehe xD
Es ist sehr wohl der Sinn im Teamfight den zu focusen, der den meisten Damage drückt. Wenn ich ne 16-2 Annie vor mir habe und ne 0-8 Ashe, dann wird die Annie eben vom ganzen Team gefocused, weil dann der meiste Damage weg ist, danach kommt der andere Carry. Wenn du es nicht magst, dass alle auf dich einprügeln, solltest du Tank spielen, denn wenn du da gefocused wirst, haste den Fight schon gewonnen.
"Those who make peaceful revolution impossible, will make violent revolution inevitable"

Zur Zeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher

Nisses *, xXKaMXx *