Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: david_wuellner
XBox-Gamertag: Kouzai
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Das ist Flash.Revive and heal, das sagt ja wohl alles aus. Du bist lvl 18 ^^
Steam-ID: braddel93
Spielsprache: EN UK
Also ich Skill bei Kennen einmal E und dann immer W.
So farmt man richtig gut. Einmal mit E alle Minions Markern und mit W alle aufeinmal killen ;D
So farmt man richtig gut. Einmal mit E alle Minions Markern und mit W alle aufeinmal killen ;D
Mit Kennen skillt man aber eher den Q zuerst hoch für die Gegner zu harrassen danach kommt der W und dann der E![]()
Und solang ging das Spiel auch nicht hätte da jetzt 50 Minuten gestanden wär es was sehenswertes gewesen![]()
Mit Kennen skillt man aber eher den Q zuerst hoch für die Gegner zu harrassen danach kommt der W und dann der E![]()
Und solang ging das Spiel auch nicht hätte da jetzt 50 Minuten gestanden wär es was sehenswertes gewesen![]()
so klappts bei mir aber gut![]()
so klappts bei mir aber gut![]()
Schonmal das andere probiert bzw in Aktion gesehen?![]()
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
) mit wem hast du denn bitte tiamat gekauft??
ist euch aufgefallend ass in letzter zeit extrem viel garen gespielt wird??
ich mein gut, er ist in der rota, aber letzte woche auch schon ..
wenn du richtig kaufst (frosthammer, atmogs, heute einen gehabt mit infinity) schlägt der dich tot und wird nebenbei von deinem team (wenns gutläuft) halb totgeschlagen!!
er kann silencen, mit frosthammer slowt sein wirbel und die ulti is eben der executer no.1
verurteilt mich nicht für folgende aussage .. ich mein es gibt viele flamerkiddies die sagen renekton, singed, leblanc, xin, sonstwer sei op .. aber ich und alle meine ingamekompanen bzw rlfreunde die lol zocken sind so ziemlich alle der meinung, dass garen verdammtnochmal op ist ._.
meine meinung und die vieler anderer: garen ist op.
und kommt mir jetz nicht mit "dann spiel doch cogmaw, das is doch der tankkiller" oder sonstwas, ich weiss wie ich garen countere um ihn wenigstens in ner angemessenen zeit umzubringen (zumindest als ad'ler), es geht rein darum dass er (wenn er will) übelsten schaden macht und man ihn als ad carry zählen kann ABER mehr aushält als jeder tankydps'ler dens im spiel gibt (und er braucht nichmal resistenzen zu kaufen, nur life.)
was sagt ihr dazu?
(btw entschuldigt meine schreibweise, es ist schon spät )
Have a look at the feeder stats !Das ist Flash.Revive and heal, das sagt ja wohl alles aus. Du bist lvl 18 ^^
Garen ist gut, aber op... Ich finde derzeit geht es, mir fällt gerade kein Champ ein. o.o
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Tryn braucht immernoch ne Anpassung ist so lächerlich was der im Lategame immer abzieht... Tryn ist nur so stark weil der Chef von Riot (oder irgend nen hohes Tier) den als Namenszusatz hat und der Kerl bestimmt so hart suckt das er einfach nen Champ braucht mit dem er Facetrollen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit Dornenpanzer und gut es geht einfach nicht er krittet dich trotzdem 4 Hit tot.
Zu Garen kann ich nichts sagen ich kann ihn nicht spielen. Muss ihn mal wieder testen , kommt aber auch selten vor das ich nen Garen dabei hab der richtig reinhaut.
Garen ist gut, aber op... Ich finde derzeit geht es, mir fällt gerade kein Champ ein. o.o
Tryn braucht immernoch ne Anpassung ist so lächerlich was der im Lategame immer abzieht... Tryn ist nur so stark weil der Chef von Riot (oder irgend nen hohes Tier) den als Namenszusatz hat und der Kerl bestimmt so hart suckt das er einfach nen Champ braucht mit dem er Facetrollen kann... Und jetzt kommt mir nicht mit Dornenpanzer und gut es geht einfach nicht er krittet dich trotzdem 4 Hit tot.
Zu Garen kann ich nichts sagen ich kann ihn nicht spielen. Muss ihn mal wieder testen , kommt aber auch selten vor das ich nen Garen dabei hab der richtig reinhaut.
LoL? Hast du schonmal was von verschiedenen Rollen gehört? Oder von gefeedeten Leuten? Der Tank hat die Aufgabe den meisten Schaden auf sich zu nehmen. (Morde ist kein Tank, i know, but tanky) Ein Carry hat dafür fast kein Life macht aber extrem Schaden. Also ich würde dir empfehlen, mal erstmal das Spiel zu verstehen, anstatt rumzumeckern. Und bei der Gamescom wurde auch nicht immer die gleichen Champs gepickt. Ich hab keine 5000' Anivias, Brands, Oriannas usw gesehn.dass LoL absolut nicht balanced ist. Ob Teamgame oder nicht. Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
Steam-ID: king_uz
PSN-ID: AndrEeeHhhh
XBox-Gamertag: ZneeD
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Aber du siehst immer die gleichem Champs.Es ist immer die gleiche Rota im High Elo , da diese es am meisten bringen.LoL? Hast du schonmal was von verschiedenen Rollen gehört? Oder von gefeedeten Leuten? Der Tank hat die Aufgabe den meisten Schaden auf sich zu nehmen. (Morde ist kein Tank, i know, but tanky) Ein Carry hat dafür fast kein Life macht aber extrem Schaden. Also ich würde dir empfehlen, mal erstmal das Spiel zu verstehen, anstatt rumzumeckern. Und bei der Gamescom wurde auch nicht immer die gleichen Champs gepickt. Ich hab keine 5000' Anivias, Brands, Oriannas usw gesehn.dass LoL absolut nicht balanced ist. Ob Teamgame oder nicht. Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
PS: Warum schreibste mit dem Account eX'Noobfighter?
Und wegen diesem Satz muss ich dir leider sagen, dass du nicht die geringste Ahnung hast oder ich deinen Satz falsch verstehe xD
Zitat
Es ist nicht der Sinn des Spiels jedesmal mit 5 Leuten auf einen zu gehen damit der kaputt geht.
3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 1 Besucher